ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@carmin: ähm.. Ich mein natürlich nicht diesen Sonntag, sondern nächsten.

Ist doch klar :rolleyes:

Wegen den grösseren Touren solls übrigens nicht an dem doofen Bähnle liegen, wir können die Bikes auch aufs Auto packen und aus einer 150km-Tour ne 130km Tour machen, oder so..

hi!

*heul*
und ich kann schon wieder net mit :-(

morgen gehts nochmal in die alpen bei dem genialen wetter! (allerdings zum klettersteig machen).
und am sonntag ein bisschen bike-film-session machen rund um aalen (mit http://www.nobrakes.de ).

aber ihr werdet die nächsten wochenenden bestimmt noch ein paar touren fahren!?

@carmin:
geislingen/heubach/blaubeuren usw. wär echt mal net schlecht!

naja, allen viel spaß morgen bzw. am sonntag!!!

gruß
andi

chickenway-user schrieb:
@carmin: wann sollen wir uns denn dann morgen wo treffen? ich wär eher für 10 als für 9...
Oh, kommt doch jemand mit! *hüpf* Ja klar können wir auch 10 machen... Findest Du nach Mähringen? Details per pm.

Und Andi, coole site!! Sogar mit dem legendären Schymik seid Ihr unterwegs! Jo, und Heubach liegt ja fast um die Ecke von HDH aus.

Und Andi, coole site!!

tja, muss leider zugeben, dass ich an der site rein gar nix beigetragen hab - wird nämlich mein erstes terffen mit den leutz. aber mit carsten bin ich schon ne nette tour gefahren...

wir können demnächst gerne mal von ulm aus richtung geislingen starten und schauen wie weit wir kommen...

techstar schrieb:
tja, muss leider zugeben, dass ich an der site rein gar nix beigetragen hab - wird nämlich mein erstes terffen mit den leutz.
okay... Auf den Bildern war halt auch ein Andi zu sehen.

techstar schrieb:
wir können demnächst gerne mal von ulm aus richtung geislingen starten und schauen wie weit wir kommen...
Sprich, Du wohnst nicht nur in HDH?

hehe, freu mich auf morgen, wird bestimmt geil!!

wer fährt denn ausser chorge ab Ehinger Tor????
Ich bin um 13 Uhr am Ehinger Tor, entweder am alten Gemäuer in der Mitte oder einfach an der Mauer rechts (stadteinwärts)

bis morschäääää

btw. wie wars heute??

so, wieder da. bericht darf der carmin schreiben... war ganz schön anstrengend... und auch ganz schön. und HUNGER!!!

So jetzt bin ich erstmal wieder satt & sauber :)

Jaa, war eine super Tour. Trotz dass es stellenweise "etwas" matschig war und die Felsen bisweilen etwas glitschig, gabs doch keine ernsthaften Probleme, sondern guten Fahrspaß (wobeis so guil wie in den Alpen hier natürlich nie wird) und schöne Ausblicke. Scheint heut ein totaler Volkswandertag gewesen zu sein, die erste Truppe, die uns (grade auf den ersten Metern Trail) begegnete, umfasste 17 Mitglieder, und dann haben wir später noch zweimal Gruppen mit wohl 30+ Leuten gesehen. Wobei die dann die breiten Wege nutzten und wir die schmalen für uns hatten :)

Und erwähnenswert ist auch noch der Herr Woisch (ich nenn ihn halt so, er sagte nämlich ständig "woisch"), ein älterer einzelner Wanderer, der uns bei der Auffahrt zum Burren recht misstrauisch beäugt hatte (und ich schon dachte, wenn Du jetzt was falsch machst, gibts eine Strafpredigt). Der Vorwurf, den wir dann oben zu hören bekamen, war aber, dass wir nix geboten hätten, im Gegensatz zu einem Specialized-Enduro-Fahrer. Tja, wie mans macht, ist's falsch :rolleyes: :D

Jetzt aber ein paar Bilder...

chickenway-user oben am Felsental

19904001-375-270-med.jpg

Kritischer Blick in die Serpentine (2. Versuch ;))

19904003-375-270-med.jpg

So, und jetzt ratet mal, ob's da bergauf oder bergab geht und bei wieviel Prozent. Und dann erklär mir mal einer, warum man das auf dem Foto nicht sieht... :confused:

19904006-5-0-med.jpg

Und hier ein neuerliches Beweisfoto dafür, dass Biker die Wanderwege kaputt machen! Man beachte die Albvereins-Wanderwegsmarkierung (Pfeil).

19904010-5-0-med.jpg

Und anbei noch das Profil. Bis moin!

Anhänge

• 041023.jpg
    041023.jpg
    35 KB · Aufrufe: 71
@carmin: nette Tour, die ihr da gemacht habt! Ich finde es sollten viel öfter pics gepostet werden!!

Also, bis moschä!
Mark

juhu noch kanpp über ne Stunde bis zum Treffpunkt Ehinger Tor!!

und ich muss noch essen....umziehen usw....tja, ich sollte echt mal früher aufstehen :lol:

soooooooo.....
wieder da!

War sehr geil mal n paar Leute kennenzulernen und vor allem die Blausteiner Trails.

Fotos hat der Chorge ein paar gemacht, aber ich glaub leider nicht so viele......EGAL, das nächste mal musst halt mit!

Jungs, das sollte sehr bald wiederholt werden :daumen:

Grüße aus Wiblingen,
David (schwarzes Bergwerk Mercury)

@daif: Ja, vor allem Dein Abfahrts-Stil an der Kante macht Dir so schnell keiner nach!! Ich glaub daran erinnert man sich eher als an Dein Bergwerk ;)

Mir hats auch sehr gut gefallen, hoffentlich gibts die nächsten Wochen noch mehr solcher Tage!!

Bis denne,
Mark

ach ja, für die, die nicht dabei waren: Wir waren tatsächlich 11 Biker!!

hehehe, daif aka David aka "der Typ der auf dem Oberrohr reitet" :lol: :D

ich hoffe das wiederholt sich nicht so schnell....ist halt immer ********, entweder ganz oder gar nicht..wenn man zögert passiert halt sowas ;)

aber wenigstens hat es zur allgemeinen Erheiterung (=Lachkrampf) beigetragen :lol:
passiert is ja nix..

ich könnt mich jetzt noch schlapp lachen, wenn ich an die aktion denke... :lol: :D

war echt ne geile tour und die einkehr in das tagblatt in herrlingen war der gelungene abschluss, auch wenn wir danach noch ne abfahrt gemacht haben...

abschliessendes fazit: ein selten geiler tag :daumen:

Yoh! Elf Biker -- mal richtig geil. Die Spaziergänger im Lautertal sprachen manch Stoßgebet :D

Cool fand ich auch, dass wir ziemlich gut zusammenpassten. War auch schon mal in einer Achtergruppe unterwegs und da lagen wir weiter auseinander -- mit Stress bei den hinteren und Langeweile bei den vorderen. Also klar: unbedingt wiederholen!

daifs Aktion hab ich leider verpasst -- aber ich hoff mal auf chorges Bilder.....

Anbei (falls es überhaupt interessiert) wieder das Tourprofil, von der Litfasssäule bis zum Tagblatt.

Anhänge

• 041024.jpg
    041024.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück