ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch egal wie fit ihr alle seid, wir machen das schliesslich auch nur zum Spass und um lustige Leute kennenzulernen!!

Richtig Gas gegeben wird eh erst wieder Pfronten Anfang Juni nächstes Jahr :lol:
 
ja geil wie viele auf einmal hier auftauchen.... also ich bin auch für sonntag, da bin ich auf jeden fall dabei... :daumen:

@alle: ich schlag die litfasssäule am bahnhof in blaustein/ herrlingen vor... sollte man leicht finden oder? jetzt müssen wir uns nur noch gedanken über die zeit machen. ich versuch noch ein paar kumpels mit an den start zu bringen.

update: ich bring wahrscheinlich bis zu 6 leute mit...
 
Prima Idee, also hier mein Vorschlag zum Treffpunkt:

Sonntag, 14:30 an der Litfasssäule am Bahnhof in Blaustein/Herrlingen!!

Ich hoff euch passt die Zeit und finden werdet ihrs wohl auch, oder?? Ihr Ulmer könnt euch ja schon in der Stadt treffen und zusammen herfahren. (Oder den Zug nehmen ;) )

Also bis dann,
Mark
 
Mir passt die Zeit gut! Wobei ne Stunde früher toller wär...
Wie wär's, wenn sich die Ulmer am Ehinger Tor um 14Uhr (oder eben 13 Uhr) zentral treffen würden?
 
wie lange wollt ihr denn am Sonntag ca fahren???
überlege ob ich auch komme, kann allerdings noch nix genaues sagen....

@chorge
wenn ich Sonntag Zeit hab dann kann ich auch zum Ehinger Tor kommen, muss halt von Wiblingen herfahren. Wo am Ehinger Tor wär denn am geschicktesten??...weiss nur nicht ob mir das nicht zu viel ist, ne Tour ab Blaustein und danach wieder raus nach Wiblingen...das is schon nochmal n ganz schönes Stück...
 
Treffpunkt Ehinger Tor:
Ich denke mal, dass man sich eigentlich recht gut direkt am Tor sammeln könnte... quasi da, wo die Busse starten, aber vielleicht eher direkt am Gemäuer...
Wiblingen-Ulm ist ja relativ handlich, oder? Naja, und nach Blaustein sind es knapp 15-20 Minuten vom Ehinger Tor.
Ich mag auch nicht viel länger als 1-1 1/2h in Blaustein selber fahren. Ein Gruppe kann ja auch schon früher abdrehen und den Heimweg antretet...
 
gut gut,
also 2Std ab Blaustein wären auch kein Problem aber arg länger muss es net sein...
aber wenn die anderen länger wollen kann sich ja wie du gesagt hast ein kleines "Heimfahrer-Grüppchen" früher verabschieden :lol:

mal sehen, ist auch n bissl Wetterabhängig...
 
Viel mehr als 2 Std werdens wohl eh nicht bei dem Siff-Wetter. Ich würd das ganze eh erstmal als ne Kennenlern-Runde sehen.

Vielleicht treffen sich ja einige U-2Std-Tourer und ein paar Ü-2Std-Tourer, die dann evtl öfter mal zusammen fahren, deshalb sollten am So möglichst viele dabei sein :daumen:

@chorge: das Nächste mal kömmer uns ja dann in Wiblingen treffen und dort in der Gegend rumgurken. ;)
 
chorge schrieb:
Mir passt die Zeit gut! Wobei ne Stunde früher toller wär...

Also mir wär eine Stunde früher auch lieber. Hab nämlich nur bis 15:30 Zeit, das wäre bei einem Start um 14:30 etwas arg knapp...
 
Cool, so langsam nähert man sich :p

Also für alle, bevor die Sache hier bis zum WE noch einschläft:

Sonntag, 13:30 Uhr an der Litfasssäule am Bahnhof in Blaustein/Herrlingen!

edit: inzwischen sind wir genug, also wirds dabei bleiben! :daumen:

Wies aussieht werden wir ja richtig viele sein, wird sicher lustig!
 
Schön! Ich komm wohl auch.

Trotzdem würd ich Samstag noch gern eine längere Runde drehen -- wenns doch endlich mal wieder so schön und warm (!) ist. Denke jetzt aber eher an eine Geislingen-Umrundung (Anfahrt ca 35 km, Umrundung vielleicht nochmal so viel; Höhenmeter -- naja, weiß ich nicht ;)). Wem das dann schon genug ist, könnte von Geislingen ganz easy und billig mit dem Zug nach Ulm. Mag da jemand mit? (Der Mad Maz oder the_scorer lächeln wahrscheinlich jetzt müde angesichts dieses "Anspruchs" :p)

Ich hoffe, dass es bis dahin schon wieder hinreichend trocken ist (wobeis bis grad ja immer noch geregnet hat -- naja, muss man sehn). Also, wer mitwill, bitte melden! Würde so um 9 oder 10 in Mähringen los.
 
@kupfermark

der chorge kommt glaub net aus Wiblingen! Das bin ich.
aber hier gibt es nix zum biken!!! ich fahr immer zum Hochsträß (schreibt man den so?) also Kuhberg und dann Richtung Harthausen und weiter....kenn mich da aber noch nicht wirklich aus

ich hoffe das mit Sonntag klappt bei mir
 
carmin schrieb:
Schön! Ich komm wohl auch.

Trotzdem würd ich Samstag noch gern eine längere Runde drehen -- wenns doch endlich mal wieder so schön und warm (!) ist. Denke jetzt aber eher an eine Geislingen-Umrundung (Anfahrt ca 35 km, Umrundung vielleicht nochmal so viel; Höhenmeter -- naja, weiß ich nicht ;)). Wem das dann schon genug ist, könnte von Geislingen ganz easy und billig mit dem Zug nach Ulm. Mag da jemand mit? (Der Mad Maz oder the_scorer lächeln wahrscheinlich jetzt müde angesichts dieses "Anspruchs" :p)

Ich hoffe, dass es bis dahin schon wieder hinreichend trocken ist (wobeis bis grad ja immer noch geregnet hat -- naja, muss man sehn). Also, wer mitwill, bitte melden! Würde so um 9 oder 10 in Mähringen los.

hmm, bis jetzt hab ich am sa. noch nix vor... aber ich bin nicht ganz so fit wie du...

und morgen, nee, also ich glaub nicht, wird sonst zu viel ;)
 
@jerk: Wahrscheinlich wirds bei mir morgen nix mit frühem Feierabend. Aber wenn doch, und das Wetter passt, ruf ich Dich an! Ansonsten sehn wir uns ja am Sonntag!

@daif: Keine Ahnung, wo das ist, wo Du rumfährst. Bin noch nicht so lange hier und bin schonmal froh, dass ich hier ein paar Trails gefunden hab!

@carmin: Prinzipiell sind mir grössere Touren auch lieber, vor allem Heubach, etc würd ich gern mal sehen. Aber dieses WE klappts bei mir leider nicht.

@all: Wies ausschaut werden wir so 10-15 Leute sein, wenn niemand abklemmt! Da es bei uns nur einen Gartenschlauch gibt, werd ich halt noch ein paar Bierchen besorgen, damit die Wartezeiten sinnvoll genutzt werden können ;)
 
junkyjerk schrieb:
freitag gegen 15uhr drehen wir auch ne runde, einer der jungs hat heute sein rad bekommen, er kauft morgen noch nen helm und handschuhe und dann gehts ab....
Wo trefft ihr euch? Hab um 14 Uhr nen Frisörtermin - aber vielleicht reicht es mir ja dennoch...
 
kupfermark schrieb:
Cool, so langsam nähert man sich :p

Also für alle, bevor die Sache hier bis zum WE noch einschläft:

Sonntag, 13:30 Uhr an der Litfasssäule am Bahnhof in Blaustein/Herrlingen!

edit: inzwischen sind wir genug, also wirds dabei bleiben! :daumen:

Wies aussieht werden wir ja richtig viele sein, wird sicher lustig!


BENE!!! UND IN ULM 13 UHR Ehinger Tor.....
 
kupfermark schrieb:
@carmin: Prinzipiell sind mir grössere Touren auch lieber, vor allem Heubach, etc würd ich gern mal sehen. Aber dieses WE klappts bei mir leider nicht.
Klar... Tja, dann müssen wir es aber mindestens drei Wochen schieben, weil die nächsten zwei Wochenenden die Brenzbahn nicht fährt (Bauarbeiten), d.h. es würde eine 150 km Tour und wer zusammenbricht, muss mit dem Hubschrauber abgeholt werden ;)

kupfermark schrieb:
@all: Wies ausschaut werden wir so 10-15 Leute sein
ich weiß jetzt zwar net, wie Du auf 15 kommst, aber geil wärs schon :cool:

chickenway-user schrieb:
hmm, bis jetzt hab ich am sa. noch nix vor... aber ich bin nicht ganz so fit wie du...
wo denkst Du hin? ich und fit?? Bin in letzter Zeit mangels Praxis immer lahmer geworden und das wird am Sonntag wohl auch net anders sein... Also will jetzt wirklich niemand biken am Samstag?
 
carmin schrieb:
Also will jetzt wirklich niemand biken am Samstag?
falsche Frage ;)


Könnte aber sein, dass ich am Sonntag mal wieder in der alten Heimat bin. Leider muss ich mich bis Ihr startet schon wieder auf den Heimweg machen :heul:

Also falls der Sonntag Morgen noch für jemanden besser passt - ich plane so gegen 9:30 Uhr am Herrlinger Bahnhof zu starten. Eher eine kleinere Runde, max 4 h, bergauf bin ich nach 6 Wo Zwangspause und mit 16 kg Panzer derzeit extrem langsam.

BTW: Die 5 Täler-Runde um Geislingen mit An- und Abfahrt von Ulm mit dem Rad ist schon eher was tagesfüllendes.

Armin
 
Armin Mann schrieb:
BTW: Die 5 Täler-Runde um Geislingen mit An- und Abfahrt von Ulm mit dem Rad ist schon eher was tagesfüllendes.
So ischs gedacht ;) Wobei ich wg An- und Heimfahrt wohl nicht alle fünf Täler abklappere, sondern nur drei...

Armin Mann schrieb:
Also falls der Sonntag Morgen noch für jemanden besser passt - ich plane so gegen 9:30 Uhr am Herrlinger Bahnhof zu starten. Eher eine kleinere Runde, max 4 h, bergauf bin ich nach 6 Wo Zwangspause und mit 16 kg Panzer derzeit extrem langsam.
Oh, dann hätt ich endlich mal eine Chance ;) Mal schaun, wie ich mich am Sa abend fühl und ruf Dich ggf an. Du könntest dann auch in Mähringen parken (viel Platz hier). Sonntag Nachmittag muss ich aber auf jeden Fall auch mit, 15 Biker, mannomann :hüpf:
 
Vergesst halt nicht, eure Uhren am So auf Winterzeit umzustellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@carmin: OK, 15 ist etwas übertrieben, aber ne schöne Zahl! Wir werden sehn!

Bis dann,
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten