Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnt ja ganz gemütlich hinterherfahren und zugucken, wie sich die Leute vor mir zu Boden warfen...axx schrieb:Ich hoff, ihr habt euch nicht zu viele blaue Flecken geholt
Entweder Du bist Synästhesist, oder ich hatte einfach die Lautsprecher ausgeschaltetgasman schrieb:coole musi
Wir könnten auch Mittwoch? Da sieht auch das Wetter besser aus als Dienstag. Und ggf auch mal früher? 18:30 oder 19:00? (Um hier mal wieder ein bisschen Verwirrung zu stiftenjunkyjerk schrieb:dienstag kann ich übrigens auch nicht
carmin schrieb:Ach Du Schande... Wir wissen ja bereits, dass Skifahren höchst gesundheitsschädlich ist, aber jetzt auch noch Schwimmen? Da können wir ja bald nur noch beiken gehen.
Ich mach dann ein Foto, wie er die Kante bei Lautern runterdropptjunkyjerk schrieb:shice... will auch mal gasmans gerät sehen....![]()
Wurde eigentlich erst gegen Ende etwas mehr... Das Witzige war, wenn man die Lampe aus hatte (und ich bin über weite Strecken ohne Licht gefahren), hat man nix davon gesehen. Lampe ein ->kupfermark schrieb:Und, wie war die Fahrt im Schneesturm?
Die Bikestation in Blaubeuren vermietet Transportkoffer. Ich hab aber keine Ahnung, was das kosten soll.axx schrieb:Moin!
hat von euch zufällig einer 'nen Bike-Transportkoffer, oder kenn jemanden, der einen hat? Und würde ihn mir vermieten?
Grüße,
Joe
junkyjerk schrieb:servus,
kumpel und ich sind dabei, kennen hier einige touren, die nicht schlecht sind...
lautertal, blaustein und blaubeuren...
wär mal cool, wenn wir mal eine gemeinsame tour machen könnten.
thx 4 reply
Fetz schrieb:Die Bikestation in Blaubeuren vermietet Transportkoffer. Ich hab aber keine Ahnung, was das kosten soll.