ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich fahre zur JHV. Dabei habe ich noch 1-2 Plätze (mal schauen wie man die Bikes am besten unterbringt) frei. Carmin, wenn Du magst kannst Du mitfahren.
Das mit dem Marathon bin ich noch am überlegen (nachdem es mit Albstadt nicht klappt). Kommt ein bischen darauf an, wieviele "DIMBos" dort noch starten. wenn die meisten die Genußtour am Sonntag fahren, fahr ich da auch mit. Wobei das Startgeld mit 11 Euros ein echtes Schnäppchen ist.

Geht eigentlich was am Wochenende?

Beste Grüße
Eisbär

Wieso klappt Albstadt nicht? Hattest Dich nicht schon angemeldet?

Wochenende: klar. Vielleicht mal mit Skyeye im großen Lautertal? Ansonsten wird uns auch hier rum nicht langweilig werden ;)

Da das Wetter ja morgen abend offenbar schon etwas instabil werden soll (Hagel...?), machen Octanebiker und ich wahrscheinlich schon so ab 10 die Blautaltrails unsicher. Wenn jemand noch kurzfristig mitmag und über kurzfristige Änderungen informiert sein will, möge hier noch ein Pöstlein absetzen :)

@carmin: wenn ich's morgen rechtzeitig aus dem Bett schaffe, und ich mich fit fühle, dann würd ich schon mitkommen. Wann und wo wollt ihr genau starten?

ok, kommen auch noch zwei andere mit. Deshalb doch erst später... 12:20 an der Wendelauffahrt der neuen Brücke zwischen Berliner Ring und Söflingen.

Servus,

hab blöderweise heute keine Zeit zum biken...deshalb war ich auch gestern bis um kurz nach 22 Uhr auf der Alb unterwegs. Morgen mach ichs vom Wetter abhängig, ansonsten wieder ab Mittwoch, da wirds wieder wärmer und trockener draussen sein.

Gruss

Hallo!

Wer Lust auf eine MTB Runde ab o.g. Treffpunkt am

Mittwoch, 08.06.05, Abfahrt 18.00 Uhr!

hat, der erscheine bitte mit funktionierendem 2 Rad und etwas Muse am CC Fahren!

Wer mich nicht kennt, vielleicht hat man sich beim Afterwork Fahren schon gesehen. Treffpunkt wäre sogar derselbe!

Hoffe wir bekommen ein feines kleines Grüppchen zusammen!

Julian

bischoff, hättest Du das gestern etwas früher gesagt, hätten wir das After-Worken ja auf heute verschieben können, aber jetze ist mein Mittwoch schon verplant...

Was geht denn so am Wochenende? Wär ja endlich mal ne Gelegenheit gewesen, Skyeye zu besuchen, aber ich las grade mit einiger Bestürzung, dass er ne Pause einlegen muss...

Sonntag könnte sich auch was in Füssen ergeben, hat da jemand Interesse?

carmin schrieb:
Was geht denn so am Wochenende? Wär ja endlich mal ne Gelegenheit gewesen, Skyeye zu besuchen, aber ich las grade mit einiger Bestürzung, dass er ne Pause einlegen muss...

:) Bestürzung ist nicht nötig...bin gestern abend schon wieder aufm Drahtesel gesessen! Ich kanns net lassen :cool: .

hi,

bezüglich meines Posts:

wir fahren heute um sechs am Maritim los. Treffen uns auf dem PLatz vor dem Hotel. Treffpunkt Brücke Donau ist geplatzt.

Cu later,

Julian

Wo wir hier grad über Trails schwatzen: Hab einen getroffen, der sprach von einer Trailabfahrt vom Schillerstein nach Blaubeuren mit ZWEI Serpentinen. Kennt das jemand?? Ich kenne nur eine mit null und eine mit 3.5 bis 6 (je nach genauer Route).

An „Trails“ kenn ich dort auch nur das „Tal des Todes“ mit zumindest 3 Serpentinen (geht aber auch nach Gerhausen und nicht Blaubeuren runter) und die Gerade bzw. Geraden runter zur Bahnbrücke.

Falls jemand am Samstag vorhat zu fahren - bitte melden!!!!!! :rolleyes:

Gruß, Jörg

chorge schrieb:
Falls jemand am Samstag vorhat zu fahren - bitte melden!!!!!! :rolleyes:

Gruß, Jörg
Schon schad, dass hier grad ein bisschen wenig passiert. Aber gefahrn wird ja eigentlich immer ;)

Morgen wollt ein Kumpel sich mal Heubach angucken. Da er nicht so viel Zeit hat, fahrn wir halt mitm Auto hin. Wollen so um 10:00 dort sein.

Sonntag sind wir mitm DAV unterwegs.

Dienstags gibts übrigens immer noch After Wörken!

Ach ja, und falls es hier noch nicht komplett angekommen sein sollte: Super (und auch preisgünstiges) Trailwochenende Ende August in der Fränkischen Schweiz! Anmeldeschluss morgen! Ein paar Ulmer gehen schon hin. Mehr...

Hallo Biker rund um Albstadt !

Ich bin ab dem 18.7. für 1 Woche in Albstadt-Ebingen (Hotel Süsser Grund), um mit meiner und einer befreundeten Familie einen Kurzurlaub zu machen.

Gerne würde ich 2-3 schöne Bike Touren machen.

Hat jemand Zeit und Lust, mir ein paar schöne Strecken zu zeigen ?

Bin auch halbwegs robust...d.h. Alpenerfahren und kann Touren bis 100km und 2500hm ganz gut wegstecken.

Ich würde mich über neue & nette Bikefreundschaften freuen.

VG
Marc

Hey Marc,

allzuviele Albstädter Biker wirst hier nicht finden, denn Ulm ist da nochmal gut 100 km weg ;) Am nächsten dran ist wohl noch Skyeye...

Ansonsten such doch mal in der Benutzerliste direkt nach Albstädtern und frag die. Oder Du startest einen neuen Thread.

Viele Späße auf der Alb...

Hey Ulmer,

Hat Sa nachmittag jemand Lust, bike zu gehn? Ich würd gern mal wieder Richtung Blau-Kiesen-Lautertal. So gegen 15 Uhr rum?! Oder seid ihr schon alle im Urlaub?

Gruss
Mark

heyho...

kann mir eigentlich mal jemand erklären wie man so zu den trails im lautertal kommt?!
bin gestern mal bei blaustein und herrlingen in den wäldern rumgefahren... war schon am verzweifeln weil ich nur kieswege gefunden hab... irgendwo hab ich dann auch endlich mal nen trail gefunden der direkt an der hauptstraße endet die nach mähringen führt... der wurde aber wohl schon länger nichmehr gefahren.. stehen auch viele umgestürtze bäume rum, die aber eigentlich nette hindernisse sind :)

nunja.. um morgen mitzufahren hab ich leider keine zeit da ich ab samstag morgen fürs WE weg bin... vllt hät ja heut auch jemand lust rumzuradeln, meine kondi is mittlerweile auch ein klein wenig besser :D

Gruß :: Joel

Hey Chakaaaa!

Das wär sicher mal superluschtig, wenn wir zusammen im Lautertal (und gern auch drüber raus) rumgurken... Interessante Trails gibts auf jeden Fall zuhauf (zumindest aus meiner Sicht -- weiß ja nicht, wo inzwischen Dein Anspruch liegt :D)

Kann Dir nur sagen, dass der axx heut fahren wollte (aber Achtung, dem hechle ich zur Zeit auch nur hinterher :D) -- vielleicht meldet er sich ja noch hier. Am WoE bin ich auch net da, aber irgendwann Mo-Di müsste sich das auf jeden Fall einrichten lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück