ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Du schei$$e, das is ja mal geil. :lol:

Wie hast denn das jetzt gefunden? Also entweder noch mal kurz 100 Biker zusammentrommeln, oder woanders beiken.

Wir sollten uns aber schnell entscheiden, muss noch chickenway Bescheid geben.

Aha, jetzt wissen wir, warum Mark keine Zeit zum Biken hat, er ist beim Wandern :lol:
Oder wie bist du denn auf den Termin gestoßen?

Treffpunkt Bhf Herrlingen ist trotzdem ok, oder?

carmin schrieb:
ach Du schei$$e, das is ja mal geil. :lol:

Wie hast denn das jetzt gefunden? Also entweder noch mal kurz 100 Biker zusammentrommeln, oder woanders beiken.

Wir sollten uns aber schnell entscheiden, muss noch chickenway Bescheid geben.

Ja, also es reicht wenn du dem morgen Bescheid sagst. Der weiß ja das es um 14:00 losgeht :cool:

Andrerseits könnte man das auch ausnutzen und davon ausgehen, das da wo die nicht sind niemand ist. Außer es verläuft sich wer :lol: Also praktisch der ganze Sauladen auf einen Haufen konzentriert. Rest frei...

Also Jungs! Dann steht also 14 Uhr in Herrlingen?! Wenn ich da bin, bin ich da - oder es reicht mir nicht, dann müsst ihr nicht warten... kann's noch nicht sicher zusagen :(

Wie wars in der Höhle?

Wann war nochmal der Sendetermin für den SWR-4-Bericht?

Dann bis zum Nachtradeln am Dienstag... 7 Teilnehmer haben wir lt LMB ja schon ;)

Ach, kam es denn zu einer Auseinandersetzung?? Wieviele warens denn?

Ich werd am Di wahrscheinlich nochmal Licht schnorren müssen. Glaub nicht, dass die Teile morgen noch kommen. Immerhin hab ich jetzt mal die Brause ausgehöhlt. (sogar ohne mich zu verletzen ;) )

Das war schon eine ziemliche Horde. Ich schätze mal so 60-80 Leute, teils mit Stöcken bewaffnet. Wir haben uns dann doch lieber nicht mit ihnen geknüppelt, das hätte ins Auge gehen können :lol:

Und natürlich gibts am Montag eine Reportage, über diese tolle Wanderveranstaltung :rolleyes:

kupfermark schrieb:
Ach, kam es denn zu einer Auseinandersetzung??
neinnein ;) Aber es waren vieeel mehr, als wir gedacht hatten. An die 80 oder so. Und eine Frau hat per Megaphon den Studioleiter vorgestellt, was mit tosendem Applaus bedacht wurde. Und der Typ vom Albverein hat danach die Strecke skizziert: irgendwo über die Felder bei Asch, und dann den Fahrweg (!) von Wippingen nach Lautern runter. Ich sach immer: Wanderer triffste meist auf den breiten Wegen...

Wir waren dennoch nicht im Lautertal sondern in Blaubeuren und haben an der Sau noch die letzten goldenen Sonnenstrahlen genossen. Und ich hab mal wieder die Kamera vergessen :rolleyes:

Edit: ah, Joe hatte eine ähnliche Schätzung :D

Wäre schon auch gerne geradelt am WE...

Aber in der Höhle war's auch ganz Ok :D Siehe Bilder von heut Mittag...
Wer sich etwas auskennt in der Falkensteiner: Wir waren am 2. Siphon. Diesen und den gleich darauffolgenden 3ten Siphon habe ich noch kurz durchtaucht, und habe somit persönliches Neuland betreten, wo ich bislang nicht war.
:hüpf:

Anhänge

• Erster Siphon1.jpg
    Erster Siphon1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 53
  • Excentriques1.jpg
    Excentriques1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 42
  • Fuchsbau1.jpg
    Fuchsbau1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 45
  • Reutlinger Halle1.jpg
    Reutlinger Halle1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 41
  • Schwimmbad1.jpg
    Schwimmbad1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 53
@ Chickenway: Kann heute Mittag leider nicht, da ich bei nem Umzug helfen sollte... :(

chorge schrieb:
@ Chickenway: Kann heute Mittag leider nicht, da ich bei nem Umzug helfen sollte... :(

Passt mir gut. Hab eigentlich auch keine Zeit! :D

Sind euch auch schon die "Mit-dem-Rad-durch-Afrika"-Plakate aufgefallen? Geht da irgendwer hin?

:lol: "Und, habt ihr die Spikes schon aufgezogen" :lol:

Und gleich vorweg: Ich kann heut Abend nicht zum NightRide kommen... :heul:
Hab zu viel zu erledigen, da ich am Do auf ne Hütte fahre! :cool:

Dann mal viel Spass auf der Hütte! Was treibst du denn da?

Wer kommt heut abend um 19:30 alles mit zum Nightride?

Hat eigentlich nächste Woche jemand Bock auf einen

IBC-Glühwein-Treff auf dem Weihnachtsmarkt ???

Vorschlag:
Donnerstag 8.12. 17:00 Uhr Treffpunkt "Abt"

Gruss
Mark

kupfermark schrieb:
Hat eigentlich nächste Woche jemand Bock auf einen

IBC-Glühwein-Treff auf dem Weihnachtsmarkt ???

Vorschlag:
Donnerstag 8.12. 17:00 Uhr Treffpunkt "Abt"

Gruss
Mark

Klar. Aber lasst die Fahrräder daheim, das ist da tödlich...

Und ne (oder zwei) Stunde später reicht doch eigentlich auch, oder?

Aber was hat das mit Touren zu tun? Für sowas gibts den Ulm-Thread :lol:

Würde ja auch gern kommen aber donnerstags ist bei mir immer training und ich bin froh wenn ich um 18 uhr von der arbeit komme...
wie wäre es denn mit freitag oder samstag um 18 uhr?

Gut, Fr ist auch OK. Sa geht nicht, da bin ich in der Silvretta Nova :lol:

Hab übrigens meine Lampe gestern fertig gekriegt!!!

@junkyjerk: Ist sogar für einen linkshändigen Biologen machbar, also fang an zu basteln, bevor der Winter rum ist!!!

@axx: ich brauch nur noch nen engeren Überzieher, der MTB-Schlauch liegt nicht so richtig eng an, wär nett wenn Du mir am Di was mitbringen könntest :daumen:

Mark

Anhänge

• IMG_2351.jpg
    IMG_2351.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 44
Glühmarkt ist nie verkehrt, egal ob Do. oder Fr., aber 18 oder 19 Uhr wär mir auch lieber.

junkyjerk schrieb:
Hab übrigens meine Lampe gestern fertig gekriegt!!!

Gratulation!
Ich bring dir am Dienstag ein Stück Schlauch mit, falls ichs nicht vergesse.

junkyjerk schrieb:
sowas kriegste in der apotheke oder in jedem supermarkt.... :D

Lichtundurchlässig, hitzebeständig und auf beiden Seiten offen. Da wird die Apothekerin aber gucken :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück