ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... los, hasst mich, schlagt auf mich ein... ich kann am Di schon wieder nicht! :heul:

Wieso sollten wir Dich hassen dafür... Dadurch, dass keine Zeit hast, bist doch schon genug gestraft ;)

kupfermark, Deine Lampe sieht super aus! Da tun mir Entgegenkommende langsam wirklich leid... Und das mit dem Überzieher war fast schon signaturverdächtig ^^

Bis Dienstag Abend also!

(Ich will übrigens wieder Schnee und Eis haben!! Was soll der ganze Schlamm jetzt? Grrrr.)

Danke schön! Bin morgen klar auch wieder dabei, muss das gute Ding schliesslich testen!

Ich lass sie jetzt aber doch so wie sie jetzt ist, hab mir inzwischen genug meine Finger zerschunden :lol:

Mark

So, nachdem nun doch ein paar abgesagt haben, sind axx und ich halt zu zweit durch die heimischen Wälder gezogen.

Und das Beste: meine Lampe hat den 3,5 Std Härtetest Überstanden! War fast alles dabei: Regentauglichkeit, Crashtest und Temperaturschwankungen zwischen -1 und 2 Grad. Und leuchtet immer noch! :daumen:

Also bis Fr, 18 Uhr beim Treffpunkt Abt, oder?!

Mark

Das war gestern eine ordentliche Tour, waren über 50km :daumen:
Aber viel länger hätte mein Akku glaub ich nicht gehalten.

"An dem Sturz ist meine neue Lampe schuld, mit meiner alten wär ich nicht so schnell gefahren" :lol:

Wenn das Wetter am Fr. nicht zu eklig ist, bin ich dabei.

Meine Füsse hättens gestern auch nicht länger ausgehalten, ausserdem musste ich Single-Speed-Like noch den Berg nach Wippingen hochfahren, weil mir das Schaltwerk eingefroren ist, da ging gar nix mehr!

Der Sturz war nicht der Rede wert, mir ist nur auf dem Trail nach Arnegg runter mal das VR weggerutscht, ist aber nix passiert.

@kupfermark: du musst mir mal noch dringend vor weihnachten deine lampe zeigen, denn ich hab über die feiertage ein wenig zeit. da wollt ich auch mal mit basteln anfangen.

@junkyjerk:

Soviel Zeit brauchst Du dafür gar nicht. Die Lampe zu bauen dauert auch nicht viel länger als ne Runde am Rechner zu zocken ;)

Die Lampe sieht eigentlich nicht viel anders aus als all die anderen Lampen aus dem Gardena-Thread, aber ich zeig sie Dir natürlich trotzdem gern. Ich kann ja Di vorm Nightride kurz bei Dir vorbeischauen.

@all
Weihnachtsmarkt wird bei mir doch nix, bin erkältet und "muss" morgen Skifahren gehn. :cool:

Gruss
Mark

Ist mir grad recht, dass ihr auch keine Zeit habt. Ich komm heut wohl doch nicht vor 8 aus dem Büro :rolleyes:

Wie sieht's am So. 14:00 mit Biken aus?

Hallo!

Hat bei diesem furchtbar hellen Sonnenschein und diesem scheusslich blauen Himmel niemand Lust auf Biken? Kupfermark, wie schauts aus?

Carmin und ich starten um 13 Uhr am Bhf. Herrlingen, wer Lust hat, einfach pünktlich da sein. Oder besser hier noch Bescheid sagen. Das Wetter ist doch geil :hüpf:

Mhmm..... Würd ja gern, aber muss noch ins Labor und danach bei nem Umzug helfen.

Viel Spass euch, bin am Di wieder dabei!

Mark

Wir haben das Nachtradeln heute spontan auf Mittwoch verschoben; ich hoffe, das kommt niemandem quer.

Ansonsten wars mal wieder supi heut. Alles festgefroren...

Nur als wir oben an die Sau hinradelten, wich die Vorfreude jähem Entsetzen: Eine gut 20köpfige Wanderergruppe schickte sich grade an, den Trail in Angriff zu nehmen, und eine Frau krächzte uns noch entgegen "der isch jetzt besetzt"... Na, da sind wir halt via Günzelburg runter und haben gleich noch ein paar neue Weglein entdeckt...

hier:

www.ulm.de schrieb:
Afrika per Rad (Diavortrag)
12776 km von Kairo nach Kapstadt, 90 Plattfüße, 7 Verhaftungen, 1 mal unter Gewehrfeuer... Dies sind nur einige Daten einer sechsmonatigen Radtour. Bilder einer eindrucksvollen Landschaft und fremder Kulturen werden untermalt mit Musik und Original-Tondokumenten. Live berichtet der Referent von einer Vielzahl spannender und auch lustiger Begegnungen.

Weitere Infos:
www.DieWeltErfahren.de

Beginn 13.12.2005 20:00 Uhr
Ort Edwin-Scharff-Haus
Silcherstraße 40
89231 Neu-Ulm
Veranstalter Carsten Schmidt

[email protected]

jürgen, flo und ich waren da.. leider keiner von euch, zumindest haben wir keinen gesehen...

war ein echt guter und spannender vortrag, der einen die fast 3h dauer vergessen gemacht hat....

thumbs up sag ich nur... :daumen:

@jj
Na das hättest Du auch früher sagen können! Freundin hatte keine Zeit und alleine wollt ich auch nicht hin..

@all: Treffpunkt Nightride heut um 19:30 Bhf Herrlingen (diesmal ohne SWR4-Wandertruppe ;) )

(carmin, axx und meinereiner werden wohl dabei sein, stimmts?)

Bis dann
Mark

:cool: :cool: :cool:
Der Grund weshalb ich gestern nicht mitkommen konnte:

Anhänge

• Lehrmoos1.jpg
    Lehrmoos1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 31
  • Lehrmoos2.jpg
    Lehrmoos2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 42
Status