ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, aber wir haben uns auch fürs Rennen angemeldet! Wo willst Du überhaupt hin? Hab heut nen newsletter gekriegt:

canary-bike newsletter schrieb:
Last Minute Angebote zum
Gran Canaria Open MTB Marathon

Bei zahlreichen Fluglinien gibt es noch günstige Flüge nach Gran Canaria. Zum Beispiel mit LTU ab München am 12. März (LT0016) um Euro 89,- und retour am 19. März (LT0017) um Euro 101,- zuzüglich je Euro 20,- Kerosinzuschlag. www.ltu.de

Oder am Mittwoch, den 15. März mit Air Berlin (AB4386) um Euro 87,- für den Hinflug und retour am 22. März (AB4387) um Euro 101,- + Gebühren. www.airberlin.com

Günstige Angebote gibt es auch ab Stuttgart, Köln/Bonn, Frankfurt, Salzburg, Wien und Berlin bzw. bei www.condor.com und www.laudaair.at

Buchung im Reisebüro:
RUEFA REISEN AG, Kreuzplatz 14, A-4820 Bad Ischl
Tel. 0043 (0)6132/25233
Fax 0043 (0)6132/25233-14
[email protected]

Hier gibts Bilder:
http://nyx.at/canary/show_bericht.php?ber_id=938

Wenn ich wüsste, dass ich demnächst nen Job hätte, würd ich da sofort hin......:rolleyes:

kupfermark schrieb:
Wo willst Du überhaupt hin?

Mit den den Kanaren liegst du gar nicht so falsch. Allerdings gehts nicht nach Gran Canaria, sondern nach La Palma. Das soll zum Biken die beste Insel sein :)
Dort gibts einen Bikeladen der bietet eine Singletrail-Woche an. Die 5 Touren hat ein netter Biker per GPS mitgeschnitten und ins Netz gestellt, so dass man sie auch ohne Tourguide fahren kann :D

Für Flug + Unterkunft (1 Woche) zahlen wir 350€ pro Nase.

PS: ich kann auch ohne Rennen trainieren :o

Servus ihr,
keine Ahnung ob ihr das schon gelesen habt, aber wegen Gardasee kann Entwarnung gegeben werden:

-------------------
Die Trails am Gardasee bleiben uns auch in Zukunft erhalten. Die Bürgermeister der sechs beteiligten Gemeinden haben sich am 9. Februar darauf verständigt, ihre Trails auch nach Inkrafttreten eines neuen Landesgesetzes am 1. Mai 2006 für Biker offen zu halten. Jetzt hat auch die Provinzregierung in Trento den Plänen zugestimmt. Damit ist amtlich, was der Tourismusverband Ingarda Trentino bereits im Oktober des vergangenen Jahres angekündigt hat � was den Gardasee betrifft also viel Lärm um nichts.

Wie BIKE schon im November des vergangenen Jahres gemeldet hat, sollen höchstens zwei Trails gesperrt werden. Hier befürchten die Gemeindevertreter Schäden für die Natur sowie Konflikte mit Wanderern. Um welche Trails es sich im Einzelnen handelt werden wir sofort nach Ende der Verhandlungen an dieser Stelle melden.
Der Beschluss könnte beispielhaft für andere Bike-Reviere im Trentino sein, die ebenfalls bis zum 1. Mai eigene Regelungen beschließen müssen.
Um Missverständnisse zu vermeiden wird es zu Saison-Beginn eine neue Bike-Karte geben, auf der alle Trails des nördlichen Gardasees verzeichnet sind. Die Karte soll auf dem BIKE-Festival Garda Trentino präsentiert werden.
-----------------------------

Sieht doch gut aus,
Grüße,
Flo

Wie schauts denn morgen mit einer Schnee-Tour aus?
Am Sonntag hab ich vermutlich keine Zeit.

Hmm, mit der Schnee-Tour wirds wohl nix, ist ja schon fast alles wieder weggetaut. Bei dem Siff möcht ich nicht raus.

Am Mittwoch gehts los in den Urlaub. Nightride am Di. wird dann nix mehr, da ist das Bike schon eingepackt. Und das Zweitrad ist noch nicht fertig...

fehlendes bike is keine ausrede, weil du natürlich mein wilier haben kannst.
morgen geht bei mir nicht, ausserdem isses echt zu siffig.
gasman

hi

In gran canaria muss es die letzten Tage mal richtig Geregnet haben. Bei dem Marathon am 18 März mssten sie die Strecke wegen Überflutungen ändern. Ich hoffe auf la palma war es nich so aber Matsch und siff sind wir ja gewöhnt.:D :D :D . Trotzdem schönen Urlaub.http://www.canary-bike.com/

Echt eklig draussen, hoffentlich ists bis Dienstag wieder besser..

@gasman: War jetzt doch nicht beim Doc, hast Du Di vorm Nightride Zeit auf ein Fädenrausmachefest? Ansonsten hab ich ab So Abend immer Zeit!

Ich schick Dir mal meine Nr per PN, dann kömmer was ausmachen,

@axx: Von mir auch schönen Urlaub, bin schon bisschen neidisch, das mit den 5 GPS-Touren klingt echt toll!

Gruss
Mark

@axx,
schön'n urlaub, mit dienstag abend können wir uns wahrscheinlich knicken, wenn ich da rausschau...
@alle, morgen ohne mich, muß mir meine arbeitskraft erhalten..einer muß ja schließlich auch noch arbeiten, wenn der rest auf die kanaren geht.
@ kupfermark, hab grad versucht dich zu erreichen, is aber keiner rangegangen. Wie isses mit montag nachmittag ab ca. 15h?
gasman

an alle: servus, wie manche von euch schon mitbekommen haben, ist ein gardasee-aufenthalt vom 17.06. - 24.06. geplant. deshalb ist morgen bei mir zu hause für jeden, der darauf bock hat und mit will/kann, ein treffen angedacht..

mal quatschen und sich kennenlernen und ein paar organisatorische dinge klären.

also: ihr seid alle herzlich eingeladen, sonntag bei mir in der blücherstr.12 ab ca. 16uhr mal vorbei zu schauen....

Bin grad bei meinen Eltern aufm Geburtstag und komm erst morgen abend wieder nach Ulm, weiss also noch nicht, ob ich zu jj kommen kann.

@gasman: Montag passt, ich ruf dann vorher nochmal an!!

Gruss
Mark

Habe grade erst gesehen, dass das Foto des Monats Februar ja auch La Palma ist. Hat Dich das inspiriert, axx? Sieht ja schon sehr reizvoll aus.

junkyjerk, habt Ihr schon Details für Eure Lagopläne? In welchem Ort wollt Ihr übernachten, wie (Zelt/Ferienwohnung/...), und wie kommt Ihr hin bzw. wie viel Transportkapazität habt Ihr da?

Radeln heute war in der Tat ne ziemliche Sauerei, muss ich morgen nicht nochmal haben.

carmin schrieb:
junkyjerk, habt Ihr schon Details für Eure Lagopläne? In welchem Ort wollt Ihr übernachten, wie (Zelt/Ferienwohnung/...), und wie kommt Ihr hin bzw. wie viel Transportkapazität habt Ihr da?

ab 16 uhr bei mir, da gibbet ausser bier auch noch die antworten auf deine fragen....

komm grad mit stadtschlampe ohne spikes heim. echt verboten. so gern ich fahr, aber morgen abend lass ichs sein. die spikes zieh ich jetzt nicht nochmal drauf.
gasman

Ja, biken muss heut echt nicht sein, hab derzeit auch genug Bewegung beim Schneeschippen..

Eigentlich wärs das Richtige Wetter für ne Video-Session!!

also zur info: es ist geplant, vom 17.06. bis zum 24.06. an den gardasee zu fahren, wir haben schon bungalows bestellt, die kosten ca. 90€ pro tag, es können mindestens 4 mann drin wohnen, das heisst, ca. 23€ pro tag pro person. transport an den gardasee ist auch ziemlich sichergestellt, da genügend autos vorhanden sind, ich selber hab nen kombi und ne dachbox, radträger kommt noch, sollte also einiges reinpassen....

wer also bock auf ne woche biken hat, ist herzlichst eingeladen, je mehr umso besser...

Also ich kann jetzt nicht innerhalb einer Stunde zusagen, weil meine Planung ohnehin grade nicht weiter reicht als diese Woche (Hosianna wennse vorbei ist), aber ich würde mich schon frühzeitig entscheiden.

nein ist schon klar, wir planen jetzt erstmal ende april ein, dann sollten wir verbindliche zusagen haben, vielleicht auch mitte mai, aber spätestens...

@kupfermark: wie schauts bei dir aus? ich kann dich mitnehmen an den gardasee... biketräger kauf ich mir noch demnächst... da passen dann 4 bikes drauf, dachbox hab ich schon, meinen kombi kennste ja... da geht einiges rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück