ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Angebot, klar hätt ich Bock, kann aber beim Besten Willen nix planen, weil ich keine Ahnung hab, ob ich bis dahin einen Job (+Urlaubssperre) hab.

Fährst Du dann direkt vom Lago nach Pfronten??
(ist doch am 24. Juni 2006)

Bis Ende April sinds ja noch ein paar Wochen, ich sag dann schon noch fest zu oder ab!

Gruss
Mark

ja ich hatte eigentlich vor, direkt vom lago nach pfronten zu düsen und dort eventuell zu zelten oder in ne pension zu gehen.. also ich freu mich riesig auf die woche am lago, da kann man nur aufs beste wetter hoffen sonst...:mad:

Hi Jörg,

bin in der Zeit wohl auch mit Freundin am Gardasee (so wars zumindest geplant), evtl. hätten wir Interesse mit in die WG zu ziehen. Auf Zelten haben wir dieses Jahr jedenfalls keinen Bock. Und Pfronten ist natürlich auch dieses Jahr ein Pflichttermin...

Grüße aus Gmünd
Stefan

servus stefan,

würde mich riesig freuen, wenn ihr 2 mitkommen würdet. platz ist ja noch.. ich muss nur noch schauen, wo ich am billigsten den radträger herkrieg...

das mit pfronten freut mich auch. hast du dich schon angemeldet? bisher sind wir schon 3 geländefahrradschnellfahrfreunde.. wie schauts eigentlich mit martin aus? fährt der auch wieder mit?

viele grüsse nach gmünd...

p.s.: wolltest du nicht wieder nach ulm zurück ziehen?

Wir bringen unsere Bikes schon im eigenen Auto unter, da müsste viel Platz sein ohne Zelt etc., das geht schon.

Angemeldet bin ich für Pfronten NOCH nicht, mach ich dieses Wochenende. Martin wollte dieses Jahr auch wieder mitfahren, dann können wir in der Teamwertung aber aml richtig angreifen... ;)

Tja, und das mit Ulm hat sich vorerst erledigt, ich hab meinen Vertrag verlängert. Aber mittelfristig ist es natürlich schon geplant. Geliebte Heimat :heul:

Gruß
Stefan

ja dann, dann meldet euch mal schnell an,in der teamwertung können wir ja mal gas geben...

da fällt mir ein, wollte sich gasman nicht auch noch anmelden???

Schön, dass Du den Thread so oben hälst, wenn auch nur mit Selbstgesprächen :lol:

Dann kömmer ja nach Pfronten ein After-Race-BBQ in Ulm machen! Aber sind ja noch ein paar Wochen hin..

War grad heut im Lautertal laufen, bin tw fast knietief im Schnee versunken. Biken im Wald kömmer die Woche glaub erstmal vergessen. Es sei denn, es gibt so verrückte, die es darauf ankommen lassen würden. Da würd ich mich natürlich anschliessen ;)

Mark

naja ich bin halt so alleine im moment....:heul:

aber das mit dem bbq ist eine gute idee, ich könnt über das wetter nur noch :kotz:

cool, das wir so viele teilnehmer werden in pfronten... da musst du dann gleich die topzeit vorgeben du rakete...;)

ich hab mich gerade auch angemeldet für pfronten, auch wenn ich nicht weiss, wie ich das machen soll; wo ich die 2 wochen davor in familie auf sylt bin....das sind ja mal megaschlechte trainingsbedingungen.
komm gerade vom skifahren in st. anton heim, waren hammerharte tiefschneebedingungen und habe mich weil ich schon mal da war für den "arlberg adler" angemeldet. das ist ein alpiner triathlon aus einem massenrennen am 22.04. von der valluga, einem halbmarathon am 22.07. und einem mtb marathon ich glaub am 19.08. oder so. die mtb strecke ist landschaftlich besonders reizvoll.....
hat noch jemand bock. info in web unter "arlberg adler".
gasman

kupfermark schrieb:
War grad heut im Lautertal laufen, bin tw fast knietief im Schnee versunken. Biken im Wald kömmer die Woche glaub erstmal vergessen. Es sei denn, es gibt so verrückte, die es darauf ankommen lassen würden. Da würd ich mich natürlich anschliessen ;)
Meld! Nachdem ich am Wochenende erzwungenermaßen radlos dem schönen Wetter zugucken musste, hab ich am Dienstag schon mal wieder Lust auf ne Runde. Auch wenns vsl grausam kalt wird. So eine Wilhelmsburgrunde dürfte aber auch schneemäßig zu schaffen sein.

Wer dabei? Wenns geht auch gerne schon 19:00 oder noch früher.

ich fahr auch, solange mir jemand licht spendet. solang's so saukalt ist hält der akku nur eine gute stunde. abfahrtzeit ist mir morgen egal, müsste es auf alle fälle schaffen.
gasman

Hatte auch noch keine Gelegenheit, meinen Akku zu operieren...
Aber wie's aussieht, brauchen wir morgen ja fast kein Licht...
Schnee + Vollmond :cool:

Gut dann machen wir gleich 19:00 fest?

sorry, aber ich schlepp mich so durch den tag. hab irgend ein virus eingefangen. mit mir wirds nix heute abend.
gasman

schad! halt die Ohren steif...

kupfermark, sollten wir die einzigen sein, könnten wir ja auch woanders (Herrlingen zB) starten. Hast Du Plan, wo man da zZt fahren kann? Wenn ich nix mehr höre, bin ich aber um 19:00 wie gewohnt an der Brücke.

Nö, weiss nur, wos gar nicht geht, das wär Lautertal nach Lautern. Lass uns doch Deinem Vorschlag nachgehen:

carmin schrieb:
So eine Wilhelmsburgrunde dürfte aber auch schneemäßig zu schaffen sein.

Also wie gehabt, 19 Uhr an der Brücke!

Puh, bin ich jetzt platt. Am Ende warens halt doch 45km und 580hm.. Dabei waren wir bloss an der Halde und sind einmal um die Wilhelmsburg rumgefahren.

Aber nette Tour, war komplettes Neuland für mich :daumen:

kupfermark schrieb:
Puh, bin ich jetzt platt. Am Ende warens halt doch 45km und 580hm..
Klingt wenig, nicht? (Hab ja sogar noch ein paar km weniger.) Aber der Schnee halt...

Und dabei hab ich noch über Googles Trainingslager mit seinen 1000 hm/Tag gelästert... Der axx lässt sich auf LP bestimmt nicht so gehen ;)

Sorry, muss ins Bett jetzt.

Mhm, bisschen teuer, und 2 Wochen davor ist Saarschleife..

Wahrscheinlich bin ich schon dabei, aber anmelden werd ich mich mal noch nicht.

Mark

Na du legst ja gut los, Jörg... ;)
Muss mal überlegen, ich wollte meine Langstreckenausdauer erst nach Bike-the-Rock intensiver Trainieren, da blieben ja nur 2 Wochen...

Bist du dieses Jahr eigentlich wieder dabei (und fahren wir überhaupt noch in der gleichen Klasse?)?

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück