ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo... Jetzt haben sich doch einige Trails ins Programm eingeschlichen :)
Ich hoffe, gasman vertraut uns auch weiterhin ;) (Hat der Termin noch gepasst?)

Trevor kam mir dann auch noch entgegen. Wusste gar nicht, wo wir uns fürs After-Wörken verabreden. Hallo, hier sind wir *winke*

Jetzt bin ich noch gespannt, wie es unseren Racern in Offenburg ergangen ist.

carmin schrieb:
Soo... Jetzt haben sich doch einige Trails ins Programm eingeschlichen :)

Von "Schleichen" kann ja eigentlich keine Rede sein, war ja doch wieder ein sportliches Tempo heute :cool:

Schlossturm war geil, da müssen wir bald mal wieder hin :daumen:

so, habe mark wieder zu hause abgeliefert und entgegen meiner ursprünglichen absicht, mich sofort ins bett zu hauen, doch noch mein bike zerlegt und gewartet..

zum rennen: wetter war anfangs ziemlich bescheiden, hat aber aufgeklart und später schien sogar die sonne. die strecke war landschaftlich gesehen sehr schön, aber total langweilig, weil nur forstautobahnen, keine trails.. shice...
wir sind die 82km runde gefahren und 2600hm, sind zusammen ins ziel gekommen und eigentlich die ganze strecke zusammen gefahren...:daumen:

was vergessen? egal, wird mark schon ergänzen, so jetzt gute nacht, ich bin am ende meiner kräfte...

p.s.: bevor ich´s vergesse: wegen dienstag after-work-biken: ich bin dabei, aber aller voraussicht mit dem singlespeed.. bis denne

Noch zur Platzierung: Wir sind 109. von 341 Startern in der Gesamtwertung geworden!

Ziel war vorderes Drittel :daumen:

Dienstag After-Wörk wär gut. Passt bei euch Arbeitenden 18:00??
Ich werd mit dem Hardtail starten, um das Fully muss ich mich erst noch kümmern...

Gratuliere!

Wie gesagt kann ich erst Mittwoch After-Wörken, aber das soll Euch ja nicht abhalten. (Wahrscheinlich müssen wir eh bald zwei Gruppen bilden, damit die Hänge nicht unter der Last der vielen Biker abrutschen...)

Übrigens, schaut Euch mal Armins Bericht vom Freitag an, ich lag am Boden...

heyhoo... wollt mich auch mal wieder melden, bin vllt in zukunft wieder öfters dabei.. kommendes we müsst endlich mein lang ersehnter CC-Hobel fertig sein :)
dann kann ich euch wieder hinterher keuchen *g*

steht die tour morgen?? so gegen 18uhr an der bekannten fussgängerbrücke?

ich bin mittlerweile sogar gezwungen, mein singlespeed zu nehmen, denn wie ich vorhin mit schrecken feststellen musste, hat meine hinterradfelge einen riss innen im felgenbett, da hatte ich wohl mal nen ordentlichen durchschlag. nun muss ich erst mein hinterrad mit ner neuen felge einspeichen lassen.. shice..

Fahren wir lieber Mittwoch.

Erstens hab ich immer noch schwere Beine, zweitens ist dann carmin mit dabei..

Autsch, Felgenriss hatte ich beim Hardtail auch des öfteren. Habs dann aber selber umgespeicht, braucht man nur Zentrierlehre (konnt ich damals ausleihen), Zentrierständer und massig Zeit und noch mehr Geduld. Aber geht.

also wär morgen evtl dabei.. wenn das klappt dass ich heut nachmittag mein rad in stuttgart holen kann...

darf ich noch fragen welche uhrzeit und welchen treffpunkt ihr da im kopf habt? *g* falls ich nich unerwünscht bin?! :D

Die ist unmittelbar daneben -- wir meinen die Brücke über die Donau (siehe Plan), aber man wird sich wohl schon finden...
Chaka-Checka schrieb:
falls ich nich unerwünscht bin?! :D
Um Gottes Willen, der Chaka-Checka kommt auch mit!!
('türlich bist erwünscht, was für ne Frage. Ich mach mir nur grad Sorgen um Dich, dass Du Dir jetzt schon nen CC-Hobel zulegst. Auf den ich ziemlich gespannt bin.)

carmin schrieb:
Die ist unmittelbar daneben -- wir meinen die Brücke über die Donau (siehe Plan), aber man wird sich wohl schon finden...

zur not hab ich ja noch deine handynummer ;D

CC-Hobel zulegst. Auf den ich ziemlich gespannt bin.)

najo, das is eher nen rad der sorte - möglichst billig aber mit vernunft :D

ccsolidibc.jpg

hi , ich kann heute leider nicht mitfahren.
bin schon in bamberg.
und ja mark, ich bin denn marathon mitgefahren.
leider hab ich dann ca.20km vorm schluß krämpfe bekommen und dann ging gar nix mehr. fehlen eben noch ein paar km in denn beinen. bis pfronten will ich aber richtig fit sein.
naja für einen platz im mittelfeld hats noch gereicht.
wollte mal fragen ob ihr schon was über pfingsten vor habt?
ein freund und ich wollten für ein paar tage in die berge fahren...
wohin wissen wir noch nicht genau.
wenn ihr noch nix geplant habt könnt ihr mir ja gerne ein paar hilfreiche tipps geben.

mfg stefan

also ist heute nix mit biken oder was??? shice

mein hinterrad wird jetzt zu tune eingeschickt, dann sollte es in ca. 10 tagen wieder da sein, in 14 tagen kommt mein neuer singlespeedrahmen in hellelfenbein.. geilomat, bis dahin erweise ich meinem alten rahmen noch die letzte ehre..

also dann bis morgen, dabei ist das wetter grad so geil..

also was ist nun am donnerstag, da ist doch herrentag oder nicht, also sollten die herren auch ne gscheite ausfahrt machen und danach ab innen biergarten, bleibt zu hoffen, dass das wetter mitspielt...

ich lecke zwar noch immer die wunden vom sonntag, aber andererseits juckt's auch schon wieder;
leider kann ich morgen und am donnerstag gar nicht, wie schauts aus mit freitag? da gabs doch auch mal überlegungen mit allgäu und so...

allgäu tät mich auch reizen, vielleicht mit dem zug? ich kenn mich allerdings null aus in der gegend. da muss ich mich auf euch verlassen, allzu steil sollte es allerdings nicht werden, weil ich nur mein singlespeed zur verfügung hab

Im Allgäu hab ich bislang fast nur supersteile Anstiege kennengelernt :rolleyes:
Diese Woche ist es (zumindest für axx und mich) aber doch eher unwahrscheinlich geworden. Wenns mal wieder ansteht, geben wir natürlich Bescheid. Allgäu ist mit dem Bayern-Ticket ja konkurrenzlos bequem und billig zu erreichen.

Was am Donnerstag geht, können wir ja morgen auf der Tour bereden.

sodele.. gestern noch mein Radl geholt, also ich bin heute dabei ;)
und mittlerweile hab ichs auch kapiert welche brücke gemeint ist *gg*

hoff blos ich kipp nich um, muss mich noch an die neuen klicks gewöhnen :D

in welche Richtungen gehts denn heut so?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück