gasman schrieb:wies ausschaut könnt ich morgen fahren. den rest der woche seh ich für mich schwarz.
Wann? Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gasman schrieb:wies ausschaut könnt ich morgen fahren. den rest der woche seh ich für mich schwarz.
Ok, bin dabei. 18:00 an der Brücke? Oder besser 18:30, damit es mit dem WM-Spiel nicht so knapp wird?gasman schrieb:wies ausschaut könnt ich morgen fahren.
gasman schrieb:ansonsten dacht ich mich tritt was, als ich sonntag morgen gelesen hab, daß ne probefahrt nach pfronten gemacht wird. hatte mich nach der langen phase der freiwilligen selbstkasteiung so auf eine gemeinsame runde gefreut.
Kommen die immer so unvorhergesehen?chickenway-user schrieb:Mir ist eine Vorlesung dazwischengekommen.
carmin schrieb:... also eigentlich nein, da über die Brücke die B10 geht, aber Du meintest sicherlich die richtige![]()
Wieviel von was?chickenway-user schrieb:Wieviel wars denn jetzt?
Don Stefano schrieb:Nächste Woche werde ich aber mal mitfahren.
merlin491 schrieb:mfg für PFRONTEN ... mfg stefan
chickenway-user schrieb:Wieviel wars denn jetzt?
BBhüpfer schrieb:Hallo zusammen - wie versprochen mein erstes post. Und da mir nichts sinnvolles einfaellt, werde ich zitieren:
'Das Pferd isst keinen Gurkensalat.'
Zum Muskelkater kriegen ist Biken eher ineffektiv. Wenn Du unbedingt welchen brauchst, sind zB Kniebeugen nicht schlecht.chickenway-user schrieb:Ich hab schon wieder keinen MuskelkaterWas muss ich dafür denn noch alles tun?
chickenway-user schrieb:Ich hab schon wieder keinen MuskelkaterWas muss ich dafür denn noch alles tun?
Na deine Probleme möcht ich habenchickenway-user schrieb:Ich hab schon wieder keinen Muskelkater![]()
Mittwoch ist doch der am häufigsten genutzte Tag für den after work bike, oder? Ich hab mich auf Mittwoch eingestellt. Fährt da jemand?carmin schrieb:Bevorzugst Du irgendwelche Wochentage?
Najo, da sind wir eigentlich flexibel. Muss man ja auch immer ein bisschen nach dem Wetter schauen...Don Stefano schrieb:Mittwoch ist doch der am häufigsten genutzte Tag für den after work bike, oder? Ich hab mich auf Mittwoch eingestellt. Fährt da jemand?![]()