ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gasman schrieb:
wies ausschaut könnt ich morgen fahren.
Ok, bin dabei. 18:00 an der Brücke? Oder besser 18:30, damit es mit dem WM-Spiel nicht so knapp wird?

gasman schrieb:
ansonsten dacht ich mich tritt was, als ich sonntag morgen gelesen hab, daß ne probefahrt nach pfronten gemacht wird. hatte mich nach der langen phase der freiwilligen selbstkasteiung so auf eine gemeinsame runde gefreut.
:eek: Warst du am So. schon wieder daheim und hättest mit wollen? Sorry dass ich dich nicht angebimmelt hab, ich hab an dem WE irgendwie noch nicht mit dir gerechnet...

18:30 is gebongt, 16:00 wär noch besser, da hätten wir die welt für uns, aber da bin ich noch nicht fertig mit arbeit. donaubrücke wie gehabt.

wollte mal fragen ob ihr morgen trotzdem fahrt?
heute gehts bei mir wahrscheinlich nicht...
ich wollte auch mal fragen wie es mit mfg für PFRONTEN aussieht?
ein kumpel von mir wollte auch noch mit, ist aber noch nicht sicher ob es bei ihm klappt.
hättet ihr noch plätze?

mfg stefan

Mir ist eine Vorlesung dazwischengekommen. Aber da geht ehh niemand hin...

Also gut, 18:30. Die Brücke ist immer noch die Brücke unter der Bahnbrücke???

... also eigentlich nein, da über die Brücke die B10 geht, aber Du meintest sicherlich die richtige ;)

chickenway-user schrieb:
Mir ist eine Vorlesung dazwischengekommen.
Kommen die immer so unvorhergesehen? :D

Ich komm wohl übrigens doch, dafür dann morgen nicht.

carmin schrieb:
... also eigentlich nein, da über die Brücke die B10 geht, aber Du meintest sicherlich die richtige ;)

Wenn man die Norden=Oben setzt, dann ist die Fussgänger-Brücke unter der Bahn und über der B10 :o

Fussball-WM sollte öfters sein, da kann man so herrlich ungestört arbeiten...

Ne, ich meinte schon die B-10 Brücke. Hab da verwechselt wer nun für Lärm und Gestank verantwortlich ist...

Dann mal bis gleich!

:D

Mehr fällt mir grad nicht ein!

(Und vermutlich hab ich nie Zeit weil ich zu viel in depperten Foren rumhäng...)

Wieviel wars denn jetzt?

chickenway-user schrieb:
Wieviel wars denn jetzt?
Wieviel von was?
Don Stefano schrieb:
Nächste Woche werde ich aber mal mitfahren.
:daumen: Bevorzugst Du irgendwelche Wochentage?
merlin491 schrieb:
mfg für PFRONTEN ... mfg stefan
:D Da ich nicht mitfahr, kann ich leider nicht weiterhelfen, und der potentielle Fahrer (junkyjerk) kommt ja erst kurz vorher wieder...

Hallo zusammen - wie versprochen mein erstes post. Und da mir nichts sinnvolles einfaellt, werde ich zitieren:
'Das Pferd isst keinen Gurkensalat.'

BBhüpfer schrieb:
Hallo zusammen - wie versprochen mein erstes post. Und da mir nichts sinnvolles einfaellt, werde ich zitieren:
'Das Pferd isst keinen Gurkensalat.'

Bist du dir da sicher???

Ich hab schon wieder keinen Muskelkater:mad: Was muss ich dafür denn noch alles tun? Nur im Rücken zwickts ein bisschen. Vom Wiegetrittschaukeln...

carmin schrieb:
:daumen: Bevorzugst Du irgendwelche Wochentage?
Mittwoch ist doch der am häufigsten genutzte Tag für den after work bike, oder? Ich hab mich auf Mittwoch eingestellt. Fährt da jemand? :winken:

Ich weiss überhaupt nicht, wo ich von der B10 aus hinfahren muss, um Berge oder gar Trails zu finden.:ka:

Don Stefano schrieb:
Mittwoch ist doch der am häufigsten genutzte Tag für den after work bike, oder? Ich hab mich auf Mittwoch eingestellt. Fährt da jemand? :winken:
Najo, da sind wir eigentlich flexibel. Muss man ja auch immer ein bisschen nach dem Wetter schauen...

An die Pfrontenfahrer: erzählt, bin ja sowas von gespannt!

Übrigens hab ich aufm Roten Berg massig ziemlich frische blaue Pfeile (mit Kilometerangaben) gesehen -- gibt das etwa auch nen Marathon? Bin beim Gurgeln nur auf den Einstein-(Lauf-)Marathon gestoßen, und der ist flach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück