ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry bin voll platt. wär ja gerne mitgefahrn, aber waren heute morgen mit rr in lauingen beim triathlon. 130 km mit 32er schnitt. hinweg alles gegenwind. die rr kumpels haben mit voll gequält, weil ich mich so lang verdrückt habe. brauche jetzt vor allem e-lyte und c2h5... zum dopen.
dienstag abend? und dann wenn sichs denn gar nicht vermeiden lässt danach zum großbildschirm. 18?? 18:30??

Ich hab jetzt schon Feierabend und fahr schonmal los. Ich nehm das Handy mit, gegen 18 Uhr ruf ich dann mal bei einem von euch an!!

Mark

edit:
sorry, gasman. Hätte gleich anrufen sollen..

Fährt morgen abend jemand? Ich war jetzt zwar mit chickenway-user und axx einmal fahren, die Strecke finde ich aber noch nicht alleine. Und deswegen ein GPS kaufen? - Nö

Nur keine Angst, ich beisse nicht und jammere auch nicht rum, wenns abwärts etwas technischer wird. :D

Morgen fährt bestimmt auch nochmal jemand, keine Sorge. Ich bin leider erst am Samstag wieder da.

Den Trail, der das Tal des Todes unten fortsetzt, ist übrigens grade durch einen zwei Meter großen Wurzelballen verstopft; keine Ahnung, wies auf der anderen Seite aussieht, Durchkommen dürfte jedenfalls sehr schwierig sein. Bin mal gespannt, wie lange der da liegt...

carmin schrieb:
Morgen fährt bestimmt auch nochmal jemand, keine Sorge.
Falls doch noch jemand heute fahren sollte, bitte hier melden.:daumen:
Ich werde keine Trails ausplaudern und auch in Karlsruhe nichts Schlechtes berichten.

Ich würd so gerne heute abend biken gehn, brauche aber noch einen Guide.:love:

Heute reichts mir zeitlich leider nicht. Evtl morgen, mal schaun.

Don Stefano schrieb:
Falls doch noch jemand heute fahren sollte, bitte hier melden.:daumen:
Ich werde keine Trails ausplaudern und auch in Karlsruhe nichts Schlechtes berichten.

Ich würd so gerne heute abend biken gehn, brauche aber noch einen Guide.:love:
Hallo Don Stefano,
wann und wo willst Du denn fahren?
Wenn ich einigermaßen zeitig aus dem Büro komme und es nicht noch zu gewittern anfängt, will ich heute auch noch 'ne kleine Runde um Blaubeuren drehen.

Zeit hätte ich ab 18:30, habe aber kein Auto, um nach Blaubeuren zu fahren. Können wir uns auch auf halbem Weg irgendwo treffen? Da könnte ich dann etwa ab 19:00 sein. Falls das klappen könnte, PM mir deine Handynummer, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Halber Weg wäre wohl Blaustein. Da kenn' ich mich aber nicht mehr aus: In die Richtung kenn ich gerade noch das Lautertal. Als Guide tauge ich da nichts.:)
Da ich aber so oder so erst gegen 18.30 hier rauskomme, reicht es mir nicht, um 19.00 in Blaustein zu sein. Ich könnte ich Dich aber gegen 19.00 Uhr irgendwo mit dem Auto abholen und nach einer Tour um Blaubeuren wieder nach Ulm zurückbringen. Die S4-Stellen kenn' ich aber bislang noch nicht...

@jj: chorge hab ich jetzt doch nicht getroffen, der war geschäftlich noch zu lange unterwegs..

Ich glaub die letzten gemeinsamen Touren hier sind an zu kurzfristigen und zu vagen Tourvorschlägen und Terminen gescheitert. Und vielleicht an der WM..

Also: Diesen Freitag wird endlich mal wieder ne grössere Runde gebeikt!

Treffpunkt 17:00 Uhr an der Fussgängerbrücke unter der B10!

Anschliessend evtl Apres-Bike im Biergarten :p

Wer ist dabei??

Hallo,
hab' mich jetzt auch mal angemeldet...
Also Fr wäre OK, aber 17.00 wird sehr knapp, ich denke auch für einige andere.
Vorschlag: 17.30 ander brücke, wie gehabt.

So long
Thomas

Wenn's Wetter OK ist, bin ich auch um 17:30 an der Brücke.
Bis dann :daumen:

PS: Hallo Thomas :winken: , wird ja auch mal Zeit, dass du dich hier anmeldest ;)

Hallo,
ich denke, das war's dann für heute.
Ich muss schon im regen nach hause fahren, danach habe ich dann wohl keine lust mehr auf matsch-biken.
Schade, wäre wohl schön geworden...

So long
Thomas

also leute, wann fahren wir diese woche mal wieder? eigentlich hätte ich bei diesem wetter jeden tag bock zu fahren... also wie schauts aus bei euch?

Heut und morgen geht bei mir nicht, Mittwoch hätte ich voraussichtlich Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück