carmin
...
Ramin aka drivingghost. Er sprach ne Weile mit anderen, und ich dachte mir, Mannmann, dieses orange, das war im Forum doch auch schon mal Thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lassen sich denn Komponenten überhaupt eindeutig identifizieren? ich denk dem Polizisten wird klar gewesen sein, dass der besuch an sich net viel Erfolg bringen kann, es seidenn bei dir im Wohnzimmer würden sich Bremsen, Schaltwerke und wassweissichwas staplen, und alle neu 
:

Ich bin so wahnsinnig neugierig seit der Eurobike.

carmin schrieb:Das kommende WoE ist vsl das einzige, wo ich zum Beiken Zeit hab... Also ich will unbedingt -- komme, was da wolle![]()
das einzige dieses Jahr?

Die sprießen inzwischen wie Pilze aus dem Boden (sehr anschaulich auf der Kartedubdubidu schrieb:wo gibts denn sowas überhaupt?
)so lange man dafür keine Gebühr ans DSD abführen muss, oder einem die grünen Punkte nicht übers Veschperbrot krabseln, hab ich durchaus Sympathie dafür.axx schrieb:Weil ihr euch so über grüne Punkte freut, will ich mal großzügig sein![]()
Äh, ich meinte im September. Wobei mir grad nicht mehr einfallen will, was denn am 24. war... Ich werd alt.axx schrieb:das einzige dieses Jahr?
Wieso "oder"...axx schrieb:Ich vermut mal, du willst nach Wildbad? Sa oder So?
Ernsthaft: habe noch keine Pläne. (Was in der Karte bei Göppingen bzw Wiesensteig eingezeichnet ist, existiert offenbar noch nicht wirklich...)
) zu heftig, da würd ich net mit.... hab angst 
... 

junkyjerk schrieb:also wenn du mit in die böfinger halde willst, dann kann ich dich auch am bahnhof abholen, ich komm wahrscheinlich mitm singlespeed
so wie du fragst wird die böfinger halde wohl was anderes sein als eure "normalen" touren....