ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir war heute die polizei zu hause, man hat wohl beim jehle eingebrochen und in aller seelenruhe bikes zerlegt und die komponenten geklaut. da wollten die mal schauen, was ich so verbaut habe.. lustich....

Wie bitte?! Bist Du bei der Polizei als Bike-Schrauber registriert? So à la DNA-Datenbank, wo bei jeder Sexualstraftat gleich nachgeschlagen werden kann, wer's denn war...??

:eek: :confused:
Kapier ich nicht. Haben sie dich verdächtigt? Oder verdächtigen sie den Jehle des Versicherungsbetrugs, und vergleichen deshalb Rechnungen und tatsächlich verkaufte Bikes?? Was machts sonst für einen Sinn, bei einem Kunden das Rad zu kontrollieren?

dass ich mein bike nicht mit allen komponenten gekauft hab, sondern selbst einige nachgerüstet hab, hat mich vielleicht verdächtig gemacht... sonst hab ich keine ahnung, was das soll... wenigstens war der polizist sehr nett.

Das mitm Jehle und der Polizei ist schon heftig :eek: lassen sich denn Komponenten überhaupt eindeutig identifizieren? ich denk dem Polizisten wird klar gewesen sein, dass der besuch an sich net viel Erfolg bringen kann, es seidenn bei dir im Wohnzimmer würden sich Bremsen, Schaltwerke und wassweissichwas staplen, und alle neu :D

Warum ich eigentlich poste.. schon fast wieder vergessen :D:
Habt Ihr evtl am Wochenende (Sa Nachmittag bzw. So) vor ne Tour zu fahren? Würde mich nun wirklich gerne mal anschliessen, aber zu den AfterWork-Treffs reichts mir zeitlich nie :(

Das kommende WoE ist vsl das einzige, wo ich zum Beiken Zeit hab... Also ich will unbedingt -- komme, was da wolle ;)

Allerdings liebäugle ich grade auch mit dem Gedanken, dann endlich mal einen Beikpark aufzusuchen. Hätte da jemand Interesse?

dubdubidu: bei Deinem Avatar denk ich immer, der ist online... Aber es hat was ;)

hmm.. bikepark würd mich auch mal interessieren, auch wenn ich da nur passiv dran teilnehmen kann..... :D Ich bin so wahnsinnig neugierig seit der Eurobike.
wo gibts denn sowas überhaupt? :lol:

carmin: mein avatar iss doch immer online, nur ich eben nich :p

Weil ihr euch so über grüne Punkte freut, will ich mal großzügig sein :cool:

carmin schrieb:
Das kommende WoE ist vsl das einzige, wo ich zum Beiken Zeit hab... Also ich will unbedingt -- komme, was da wolle ;)

:eek: das einzige dieses Jahr?

Nächstes WE soll das Wetter schon wieder schlecht werden, kam grad im Radio :rolleyes:

Ich vermut mal, du willst nach Wildbad? Sa oder So?

@summit (falls du hier zufällig mitliest) bzw @carmin: wann gibt's denn die Nokian-Sammelbestellung? Mich würden vorab die Preise für den WCX 300 und den leichteren Freddy interessieren.

@Ralph: Sorry, wollte Dich nicht als Zeitfahrer outen. Hab Dir einen schwarzen Balken über die Augen gemalt :D

dubdubidu schrieb:
wo gibts denn sowas überhaupt?
Die sprießen inzwischen wie Pilze aus dem Boden (sehr anschaulich auf der Karte :D)

axx schrieb:
Weil ihr euch so über grüne Punkte freut, will ich mal großzügig sein :cool:
so lange man dafür keine Gebühr ans DSD abführen muss, oder einem die grünen Punkte nicht übers Veschperbrot krabseln, hab ich durchaus Sympathie dafür.

axx schrieb:
:eek: das einzige dieses Jahr?
Äh, ich meinte im September. Wobei mir grad nicht mehr einfallen will, was denn am 24. war... Ich werd alt.

axx schrieb:
Ich vermut mal, du willst nach Wildbad? Sa oder So?
Wieso "oder"... :D Ernsthaft: habe noch keine Pläne. (Was in der Karte bei Göppingen bzw Wiesensteig eingezeichnet ist, existiert offenbar noch nicht wirklich...)

18.00 an der brücke ist OK, dann aber zügig los...
Also bitte pünktlich, es wird schon wieder schnell dunkel, ab 20.00 wird es im wald schon schwierig mit den lichverhältnissen.

So long, bis nachher..
Thomas

shice, ich brauch mal ne telefonnummer von einem von euch, der auch sein handy nachher dabei hat, da ich erst ein wenig später aus dem büro komme... ich treff euch dann unterwegs...

Sorry, ich meld mich vom 18 Uhr Termin ab.
Ich konnte jetzt schon der Arbeit entkommen, und mach mich gleich mit carmin auf den Weg. Vielleicht trifft man sich ja noch.

na da haben wir uns ja mal alle wieder schön verpasst.. shice. ich war 7 min zu spät. bin dann vollgas in die bekannte richtung hochsträss geheizt, dann nach blaubeuren, hab aber keinen mehr gesehen, ausser ner menge anderer biker... wo wart ihr unterwegs?

Mist. Dachte du kommst nicht mehr. Deswegen sind wir recht pünktlich losgefahren. Sind den normalen Zubringer nach Blaubeuren gefahren. Nach dem ersten Waldstück dann Richung Blaustein runter und ins Lautertal über den Kantentrail. Danach über Weidach nach Blaustein und den Berg wieder hoch zum Zubringer.

Hi JJ,
das tut mir jetzt auch leid, dass du uns so knapp verpasst hast.
Wir sind aber auch zu beginn sehr zügig los, war dann wohl etwas zu schnell.
Aber sind eine schöne runde gefahren, viel bergauf, viele trails, war echt klasse.
Aber ab 20.00 wurde es schon wieder kritisch mit den lichtverhältnissen, aber.....
die beiden anderen jungs hatten ihre strahler dabei, das war ja dann schon beeindruckend, wie hell das wird, insbesondere die lupine von gasman, echt überzeugend.
Vielleicht kann ich mich durchringen, zum night ride, dann aber nur bis der erste schnee fällt (wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben ;-)

Heute um 18.00? Ich wäre dabei.

So long
Thomas

na dann nehm ich vielleicht heute auch mal meine lampe mit, bin gestern trotz vollgas die ganze zeit nur knapp vor einbruch der totalen dunkelheit heimgekommen..

heute 17:30 uhr wär fein, vielleicht kommen ja noch ein paar andere mit? wollte vielleicht in die böfinger halde mit mike und dirk....

Hallo Ihrs! :)

Wildbad... was ich darüber les ist mir das (für dieses jahr :D) zu heftig, da würd ich net mit.... hab angst :lol:

heute Abend hab ich aber Zeit und würde gerne mitfahrn. Ich wäre dann allerdings erst um 17:25 in Ulm am Hbf, vorausgesetzt der Zug ist pünktlich ;) ...

Wo ist denn eurer Treffpunkt? Brücken gibts ja viele in Ulm :)
Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt :D

ein kleines waldstück mit ziemlich anspruchsvollen, wenn auch ziemlich kurzen trails, mit ein paar sprüngen und anliegerkurven, geht halt ziemlich oft auf und ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück