ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so dramatisch wird es wohl nicht werden, dass du jemandem im wege bist... aber vielleicht machen wir uns auch mal wieder ins lautertal, da gibbet auch ein paar schöne trails, man ist wenigstens mal ein wenig unterwegs mit fahren beschäftigt. samstag sind wir ja mal in blaubeuren beim 6h race

Hallo, komme zwar nicht gerade aus der Ulmer Gegend, aber würde trotzdem mal gerne mitfahren. Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit :-) Fahrt ihr auch mal an einem Samstag oder Sonntag?

so long, Keri

mach dir mal keine sorgen, ich hab da noch nie mehr als ne handvoll biker gesehen, also fahr ruhig hin, sollte keine probleme geben..

samstag sind wir von 9-15uhr beschäftigt mit im-kreis-fahren. vielleicht schaut ihr ja mal vorbei... ist der sportplatz und das sportheim in sonderbuch oben...

Ist wohl eher 10-16 Uhr. Um 9 sitz ich noch beim frühstücken ;-)

Zeltet ihr heute Abend dort? Oder schreibt ihr euch bloss ein und besichtigt die Strecke?

wir fahren so gegen halb 3 oder 3 mal nach blaubeuren, wenn du also mitwillst, sach mal schnell bescheid. wir schauen uns die strecke mal an, vielleicht ist sie schon ausgeschildert

Ab 15.00 Anreise möglich
Ab 18.00 Streckenbesichtigung möglich

Das würde dann Kaffeetrinken heissen.

Kontaktier doch mal den axx, ich glaub, der heckt grad was aus ;)
Für mich gehts morgen früh (nach einem wahrscheinlich nicht so gepflegten Frühstück) nach Löwenschritt. Oder so ähnlich. *hüpf*

pr0phet, Keri: sagt mal, hab ich mit einem von Euch auf der Eurobike gequatscht? Wie seid Ihr auf diesen Thread gestoßen? (Willkommen jedenfalls!) Ostrach musst ich ehrlich gesagt erstmal in google-maps eingeben.

Fahrt ruhig mal mit jj, ist ein Erlebnis ;) Falls es je zu schnell gewesen sein sollte, nicht verzagen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch mal wieder dabei bin.

Heut ist mir übrigens auch Eisbär mal wieder über den Weg gefahren. Will auch mal wieder vorbeischaun bei uns. Was ist eigentlich aus Panzerschiff geworden?

@carmin: nee da haste was falsch verstanden, ich fahre morgen beim 6h race mit, die andern wollen uns nur mal besuchen kommen...

@gasman: der flo wollte auch vielleicht nach sonderbuch fahren, vielleicht schaut der hier nachher noch rein...

Also bei gemächlicherem Tempo würde ich das wohl schon in Erwägung ziehen.
War allerdings in den letzten 2 Monaten nur 3 mal oder so Biken ;-)

Wobei ich wohl eher gegen nachmittag rüberfahren wollte - um vielleicht die letzten 1-2 Stunden live mitzuerleben. Quasi die Crunch-Time wie man im Basketball sagt :)

oder vielleicht nehm ich auch den Zug nach Blaubeuren :lol:

hey flo, axx...wer auch immer.... mir is des tempo egal. finds blos allein ätzend. wollte allerdings so am späten nachmittag zurück sein. schau morgen früh nochmal rein, ansonsten bis denne.

Wir fahren mit dem Zug kurz nach 8 rüber. Werden dann so kurz vor 9 da sein. Hoffentlich noch gerade richtig fuer nen Kaffee :i2:

Also ich werde wohl so um halb 2 / 2 losfahren, dann da ne Stunde rumhängen und dann reimradeln.

so, sind wieder alle teilnehmer des forums heil zu hause angekommen?

der renntag war wirklich sehr gut, wetter war ja fantastisch und die strecke war auch nicht von schlechten eltern:daumen:

haben u.a. mit der deutschen meisterin u19 gequatscht, nette leute kennengelernt und den 8.platz in der herren 4er wertung gemacht. :D
und das mit nem freerider im team...:anbet:

gasman und flo haben uns noch besucht, torock und seine bekannte sind auch super gefahren, auch 8. geworden...:bier:

auf der rückfahrt haben wir noch axx und seinen kumpel gesehen...

@ junkyjerk
danke für den tip in sonderbuch. war wirklich schön zu fahren. viel flow und bis runter zum blautopf gut zu fahren. das was ich vormittags gefahren war kam weiter vorne runter und hatte viel mehr enge serpentinen. bin über den y-trail heim und musste für ein kurzes stück auf eure strecke, hab aber keinen behindert, weil gerade gar niemand kam. im grünen schlauch lagen ein paar kleine bäumchen. ist mir neu. die treppe nach herrlingen runter habe ich auch noch mitgenommen. is mitm fully echt spassig. schüttelt einen deutlich weniger durch als mitm hartteil. hab die ganze strecke keinen einzigen menschen gesehen. kaum zu glauben bei den bedingungen. alle trails trocken. genial.
@ alle
hab leider am dienstag abend einen nicht verschiebbaren termin, geht also nix. gibts jemand der jetzt schon weiss ob er am mittwoch zeit hätte. bei mir könnte es gehen, muss näxte woche nicht nach donauwörth.

@gasman: nichts zu danken für den tip, den trail find ich auch sehr gut...

@alle: also da das wetter next week noch super bleiben soll, bin ich dabei... egal wann, hauptsache nicht vor 17uhr, ich nehm auch gern mein licht mit, muss nur schauen, wie ich die noch an meinen helm befestigt bekomme...

Heil sind wir zu Hause angekommen, allerdings ein wenig ausgemergelt. Die Rückfahrt hatte es noch in sich, mit dem wunderbaren Gegenwind :mad:
Den 8. Platz haben wir auch nur bekommen, weil Judith in der letzten Runde den richtigen aus der roten Fraktion, von denen es ja reichlich gab, überholt hat. :lol:
Momentan hab ich aber immer noch keine Ahnung wieviel Runden wir gefahren sind.:rolleyes: Sie waren auf jedenfall verdammt abwechslungsreich und wenigstens abwärts verdammt schnell.
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder und dann als Einzelstarter :cool:

du harter hund, na dann viel spass sag ich nur...

auf nem marathon mir 6h die kante zu geben ist ja kein problem, weil die strecke nicht ständig die gleiche ist, aber 6h im kreis fahren, ich weiss nicht, das würde mich wahrscheinlich doch sehr ermüden, mental mein ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück