junkyjerk
utt-hulk und crankbender
hmm wir verabschieden heute ne kollegin, da wird wohl einiges die kehlen runterfliessen... da wirds mit biken wohl nix mehr heute..... besoffen tut sich das nicht so gut... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Mobilfunkgesellschaften haben an uns heut bestimmt 10 Euro verdient. Da lohnen sich auf Dauer fast Funkgeräte. Jetzt weiß ich wenigstens, wie die Staße zur WHB hoch heißt.Wer hätte denn am Samstag Zeit und Lust für eine Fotosession an der Sau?

Zum Glück war bei mir die Federgabel ganz ausgefahren und ich konnte noch recht gut bremsen, so dass es mir nur das Hinterrad hupfte. Mit dem Vorderrad bin ich auf den Reifen oder die Felge gefahren. Delle war zumindest von mir keine im Auto. Dafür ist eine Stossstange und ein Blinker bei den den Autos kaputt. Ausser weicher Knie hinterher bei den Teilnehmern gabs auch nichts mehr. Ein Fussgänger meldete sich auch bei mir auch gleich als Zeuge falls es Probleme gibt. 

Genau. Sogar der Steinegg-Kurti ist dabei. Hat natürlich beste Startvoraussetzungen *grummel*Wie wär's eigentlich mit einem Geländefahrradschnellfahrfreunde-Team beim Winterpokal?
Öhm, da ist noch gar nichts fest. Wenn das Wetter Samstag besser ist als Sonntag, würde ich auch eher zu Samstag neigen. Muss auch nicht an der Sau sein, allerdings fallen mir in der Gegend wenig Trails ein, die vom Licht und der Beschaffenheit her so geeignet wären. (Kreuztrail vielleicht noch, oder Schlossturm). Sollten wir uns morgen für ne Tour woanders (Geislingen) entscheiden, fände sich da bestimmt auch was.Erklär doch mal die genaueren Umstände Sonntag. Also das ganze wird im Rahmen einer Biketour stattfinden? Wie spät? Und was brauchst du? Wanderer oder Biker?

, Wanderutensilien) ist herzlich willkommen.