ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Jo, heiles Gebein ist das Wichtigste!

:( Die Bahn hat die Preise fürs Fahrradticket im Nahverkehr mal eben um 28 Prozent erhöht (jetzt 4.50)

:rolleyes: Dafür sind BaWü- und Bayernticket nur um 8 Prozent teurer geworden.

:p Habe jetzt Tage damit verbracht, meinen aus der Balance geratenen Lithiumakku durch gutes Zureden wieder fit zu machen. Heute steck ihn wieder mit der Bratbeck zusammen und ...

:mad: ... hey, warum ist der MAX auf einmal so heiß? -> Nightrides erstmal ohne carmin.

hoffe ihr habts alle gut gepackt ins neue jahr. allen gesundheit und trails.
@jj, hi hast du nicht son teil zum schaltauge ausrichten? bei meinem hartteil isses verbogen. wenn ja wärs nett, wenn du mir mal n termin einrichten könntest.

Jep:

4175.jpg

Kannst gerne mal vorbeikommen. Die nexten Tage bin ich von 16-5 Uhr nicht zu Haus, ansonsten hab ich fast immer Zeit. Meldest dich halt mal.

Sozusagen. Irgendjemand muss ja mal die ganzen Monster töten, während ihr euch auf dem Bike vergnügt :o

"Morgen kommt die Weihnachts-LAN, kommt mit ihren Gamern...." *träller*

:)

Ja, das ist harte Arbeit :D

Du bist also auch der Meinung, dass ich mir dafür WP-Punkte eintragen darf? Find ich gut :daumen:
ein Snowboard-Rennen ist ja auch klar eine alternative Sportart. Bei den Ego-Shootern war ich mir noch etwas unsicher :lol:

hoffentlich hast auch viel wirklich gute musi; sonst isses so ätzend. ich halts auch mit musi nicht länger aus als 1 stunde.

neee neee so wollt ich das nicht sagen, aber im moment muss ich mich langsam mal fit machen für die salzkammerguttrophy, ein nightride die woche reicht da nicht mehr aus...

schliesslich wollen da 200km mit knapp 7000hm bezwungen werden..

na ja, meine latte fuer den ironman frankfurt 2007 liegt mit ca. 9:50h auch (noch ;-) recht hoch ... muss dann wohl langsam wieder mehr tun. wuerde mich dann durchaus auch zweimal in der woche abends aufs rad schwingen.

ist von euch heute nacht jemand in der nähe der uni unterwegs gewesen? mit Halogen-Lampe am Lenker und LED-Lampe aufm Helm?

:) Komm nämlich grad von nem 1 1/2h - Nightride zurück... und der kam mir irgendwann so um halb 9 entgegen ;)

... und ich dachte schon, wollt Ihr diese Woche nur über Nightrides reden ;)

Jetzt habe ich noch ne ganz andere Frage an die Profischrauber hier...
Wo kriegt man eigentlich sinnvollerweise Schrauben her?

Also, was ich bräucht, ist 3x etwa sowas:
vijaki11.gif

... genauer eine DIN912 Innensechskantstahlschraube mit Schaft, Güte 12.9, M8x75. Im Baumarkt: keine Chance, in div. Schrauben-Onlineshops: gerne, aber nur in 200er Packs bei 50 Euro Mindestbestellwert :heul:

Gibts in Ulm nicht irgendwo einen vernünftigen Kleineisenwarenhändler?

... und ich dachte schon, wollt Ihr diese Woche nur über Nightrides reden ;)

Jetzt habe ich noch ne ganz andere Frage an die Profischrauber hier...
Wo kriegt man eigentlich sinnvollerweise Schrauben her?

Also, was ich bräucht, ist 3x etwa sowas:
vijaki11.gif

... genauer eine DIN912 Innensechskantstahlschraube mit Schaft, Güte 12.9, M8x75. Im Baumarkt: keine Chance, in div. Schrauben-Onlineshops: gerne, aber nur in 200er Packs bei 50 Euro Mindestbestellwert :heul:

Gibts in Ulm nicht irgendwo einen vernünftigen Kleineisenwarenhändler?

schau mal in Neu-Ulm bei Nonnenmacher&Mehl (wenn's denn noch gibt). Ist gegenüber von Hornbach

Ah danke! :daumen: Google-Maps kennt ihn jedenfalls. Kann ich ja morgen mal vorbeiradeln.

(Warum tut sich ein Biker aus Pfaffenhofen das ulmer touren gelaber an? ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück