ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt hat noch weniger als das aktuelle "bisschen Wind" hier jüngst schon gereicht zum Bäume fällen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem irgend etwas an die Birne fliegt, recht gering, aber -- um hier einen Vergleich zu ziehen -- kein auch nur halbwegs verantwortungvoller Bergsportler turnt bei Gewitter im Gebirge rum. Umgekehrt gefragt: Was verliert man schon, wenn man nen Nightride um 24 Stunden verschiebt?

Heut abend wirds eh regnen und ihr werdet kneifen :p

Bei Unwetterwarnung in den Wald zu fahren halt ich auch für keine gute Idee. Vor ein paar Jahren beim Loddar sind in Deutschland 13 Menschen erschlagen worden, zumeist von Bäumen. Und der aktuelle Sturm soll eher schlimmer werden.

ok, ersoffen ist vermutlich noch kein Biker.

Ich frage mich grade, wie ich später heimfahre, ohne irgendwo an langen, morschen Bäumen vorbeizukommen. Gibts eigentlich Infos, wann der Eventhöhepunkt Ulm erreicht? Vielleicht ist es gegen später ja wieder besser?

btw, das mit dem "Mitfahrer verlieren" hat eine leicht makabre Note...

Wie wärs eigentlich mit einer Tour Ulm -> Donauwörth? Heute wohl in einer sensationellen Zeit zu schaffen.

Klar. Rekordzeit im rückwärtsfahren :D Da schubst dich der Wind doch bloss vor nen LKW. :mad:
Street no way. Lieber in den Wald. Da bekommst den Wind wenigstens nicht mit. :daumen:

@axx: bist du mir eigentlich bei der SWU heute so um 9 entgegengestrampelt?

Ja. Ich war wegen eines Meetings ausnahmsweise schon zu so früher Stunde auf dem Weg zur Arbeit. Hab dich allerdings nicht gesehen...
Ich bin ja wg. dem Sturm mit dem Singlespeeder kaum über die Brücke zum Blaubeurer Ring gekommen, und bin von einem Kollegen (mit Schaltung :mad: ) überholt worden. Ich konnte ihn aber wenig später wieder einfangen und abhängen :)

bin momentan auch eher skeptisch ...
die staedtischen kindergaerten lassen aufgrund von sicherheitsbedenken alle kids schon mittags abholen!

@axx: Desewegen der gequälte gesichtsausdruck :D. Durfte glaub das Überholmanöver bewundern.

Also ich melde mich für heut Abend auch ab und markiere den "Vernünftigen" oder auch das "Weichei" - je nach Belieben ;)

also so wie das ausschaut wird das wirklich von stunde zu stunde heftiger da draussen... :(

wollen wir den nightride nicht wirklich lieber verschieben?

mann meine freundin macht mir langsam auch ein wenig druck, doch zu hause zu bleiben. also wann steht der neue termin? morgen abend oder am samstag dann mit gasman etc.?

@gasman: wann wolltest du am samstag losmachen? und wohin? ich bin auf jeden fall dabei, tbird wohl auch und der rest stösst sicher auch dazu, dann brauchen wir zur abwechslung auch unsere lampen nicht....

Hier hats auch angefangen zu nieseln..

Ich kann erst wieder nächste Woche, am WE ist wieder Minnesingen angesagt ;)

@jj: Ich würd morgen kurz vor 8 bei Dir vorbeikommen, um ein paar Bike-Videos abzuholen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück