Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich grade erst damit angefangen. Und auch wenn das Regenradar etwas Anderes zeigt, hab ich den ganzen gestrigen Tag nix von Regen gemerkt.Hats in Ulm gestern abend noch viel geregnet?
Bin heute morgen die gleiche Runde wie jj und bax gefahren, weil ich, einerseits spontan ein paar stunden zeit hatte, andererseits mich die diskrepanz zwischen den hm-angaben von jj und bax verwundert hat.Also wenn ich meinem GPS glauben kann - was ich für gewöhnlich tue - dann müßtet Ihr bei eurem Dayride ca. auf 1300 hm gekommen sein.
Bis zum Kantentrail sind wir das gleiche Programm gefahren und wir kamen auf 1050 hm. Ich denk mal das sind die kleinen Gegenanstiege die das GPS natürlich auch mitrechnet.
Das gilt nicht nur zur Zeit, sondern auf ewig. Denn dahinter steckt ein prinzipielles Problem. Die Küstenlinie Großbritanniens ist bekanntlich auch unendlich lang: Je genauer Du misst, desto länger erscheint sie Dir. Und in ähnlicher Weise ist auch die Höhenmessung eher eine Definitionsfrage als eine Wiedergabe einer (fragwürdigen) Realität.Ich denke die Höhenmessung ist zur Zeit einfach noch eine ziemlich ungenaue Sache.
Benoît Mandelbrot schrieb:Clouds are not spheres, mountains are not cones, coastlines are not circles, and bark is not smooth, nor does lightning travel in a straight line.

).Das war hartkorr. Aber alles kann ich hier nicht aufschreiben.@carmin: ich erwarte noch einen ausführlichen Tourenbericht von deiner Wanderung mit dem Albverein![]()

Aber wenn ich das Teamranking so anschau, ists ja gar nicht so schlimm, dass ich solang ausgestiegen bin, vor allem seit El_martinos wieder Punkte macht
Wenn Dir langweilig ist, hätt ich übrigens einen prima Job für Dichhmm. was nun?

Ich dachte, genau für sowas hast Du Dir ne Rolle zugelegt![]()
Wenn Dir langweilig ist, hätt ich übrigens einen prima Job für Dich![]()
Naja, welcher Stimmung entsprang Dein "was nun"? Etwa: "was kann ich jetzt noch an mein Bike dranbauen..."?Und zwar?![]()