ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haette jemand zeit und lust, sich am donnerstag ab ca. 16.00 in die roehre zu legen?

habe unerwartet den ganzen nachmittag zur verfuegung und koennte bis abends gegen 20:00 mehrere leute einschieben?

@ gasman - dich nehme ich auch gerne nochmal ;-)

@carmin: gerne, wenn du grad in der nähe bist.. hast du meine adresse?? wenn nicht, sag bescheid, dann pm ich sie dir..

@axx: nein leider nicht, die trailhunter finale würd ich mir auch gerne mal anschauen. hast du die denn?

@all: sonntag, wenns wetter mitspielt, wäre ich mal wieder für ne längere tour zu haben, vielleicht sogar auch nach geislingen wie vor 2 wochen mit carmin und lectron.

wie schauts bei euch aus?

Irgendwie ist für das ganze WE Regen angekündigt. Das kann doch nicht sein :(

Ich muss gasman übrigens doch recht geben :o
Eine Mineralöl-Bremse hat gewisse Vorteile gegenüber einer DOT-Bremse. Insbesondere, wenn einem die Leitung aus der Hand rutscht, und das ätzende DOT durch den Keller und ins Gesicht spritzt :rolleyes:

Aber jetzt haben die Leitungen die richtige Länge :daumen:
Hoffentlich sind sie dicht.

jj, und hast Du auch ein Herz, das schlägt??

Ich kann dieses WE am Sa biken, vielleicht gibts ja mal ne Regenpause. Ansonsten muss ich mich doch langsam an die Rolle gewöhnen.
Sonntag bin ich bei Eltern aufm Geburtstag.

Für Sonntag siehts doch so schlecht gar nicht aus... Arg schlammig dürfts halt sein. Aber da ich eh nicht da bin :heul: , muss ich auch nicht drüber nachdenken.

Eine Mineralöl-Bremse hat gewisse Vorteile gegenüber einer DOT-Bremse. Insbesondere, wenn einem die Leitung aus der Hand rutscht, und das ätzende DOT durch den Keller und ins Gesicht spritzt
Schutzbrille und Handschuhe wirst ja wohl getragen haben. Ansonsten ist DOT ja nicht ätzend, nur ein bisschen reizend. Mineralöl ist wahrscheinlich nicht viel gesünder, wenn Dirs ins Gesicht spritzt.

jj: ja Deine Adresse hab ich, aber ich habs heute leider verpennt und daher gehts erst nächste Woche wieder.

Sonntag wäre ich bei passendem Wetter auch dabei. Von mir aus auch wieder um 10 nach Geislingen.

Ihr seid so gluecklich. Hier in Moskau ist +1. Wir koennen fahren nicht - schnee mit Straßenkot.. das frißt kein Schwein. arghh... Spring... Wo bist du, Sommer? Ich moechte in Alpen fahren :) ihr seid gluecklich!! ;)

@panzerschiff: hi alexey, über das wetter kann man sich im moment eigentlich nicht beschweren, zumindest über die temperaturen. wenn du im august wieder hier in ulm bist, fahren wir auch mal in die alpen, versprochen..

@kupfermark: ja ich hab auch ein herz, man glaubt es kaum.. :D
wie schauts bei dir mit den anmeldungen für die rennen aus? ich bin mittlerweile bei salzkammergut, frammersbach und offenburg gemeldet.
wegen morgen biken sag mal bescheid, war zwar heute schon, aber schaden kanns ja nicht.

@all: wegen sonntag. ich bin auf jeden fall dabei, hab quasi sturmfrei dieses wochenende (freundin bei ihren eltern)

waere sonntag bei gutem wetter auch dabei.

braeuchte fuer samstag den 10.3. noch insgesamt 8-9 probanden. es sind ja noch einige "unverbrauchte" kandidaten uebrig ;-)
euch frage ich mal zuerst, d.h. ihr koennt euch die zeiten aussuchen. das ganze geht von ca. 9.00 bis 17.00, jeder termin dauert etwa 1h plus 30 minuten vorbereitung - mailt mir am besten ein zeitfenster wann es euch am besten passt.

@all: wie schauts nun mit morgen aus?? wer kommt mit zum biken? wer kennt sich in geislingen aus? kommt carmin wieder mit? fragen über fragen....

@sharkslayer: haste meine cd schon fertig mit den aufnahmen von meinem herzen?? wenn ja, kannste die morgen vielleicht mitbringen?

ich fahr mit. kenn mich nicht aus in geislingen, hab aber eine landkarte.?.?.?
treffpunkt wo??
muss jetzt los, schau heute nacht noch mal rein, bitte machts halt was definitives aus. möglichst nicht allzu früh...

So wie vor zwei Wochen? 10 Uhr am Nebeneingang, zug fährt so um 10.15
können ja auch eine ähnliche Route fahren und dann nach Ulm rollen.
Hoffentlich spielts Wetter auch mit.

Bin ja leider nicht in Ulm, schaue schon ganz neidisch auf das schöne Wetter morgen. Die Route vom letzten Mal werdet Ihr ja wiederfinden, oder Ihr nehmt den axx mit, dann findet Ihr bestimmt auch diese ominöse Tennisplatzabfahrt. ;) Viel Spaß und macht schöne Fotos...

Hmm. Ihr wollt nach so viel Regen nach Geislingen? Das wird doch Schlamm und Morast pur. Und rutschige Wurzeln ohne Ende. Das macht mich grad nicht so an.
Ich glaub ich fahr morgen lieber eine sonnig-warm-und-trocken-Tour. Mal sehn.

Gute Nacht

weichei... ich glaub nicht, dass es so schlimm wird...

@all: wir treffen uns dann 10uhr am seiteneingang hauptbahnhof bei der post.

karte mitbringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück