Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Treffpunkt find ich superEiner der verrückten Kletterfreunde würde am Mittwoch ab 1600 an der kleinen Unterführung bei Siemens (hier) am oberen Eselsberg auf noch 'n paar Fahrradfahrer warten, um eine gemütliche Runde im Blau-/Kiesen-/Lautertal zu fahren. Wer um die Uhrzeit schon Zeit hat ist gerne eingeladen.
Ach, den seh ich grad erst (sah so ähnlich aus zum Beitrag davorwar heute abend noch mit christian und unseren frauen auf der ulmer runde unterwegs und da haben wir in der böfinger halde zum ersten mal 2 jungs den roadgap springen sehen... wahnsinn![]()
Den Treffpunkt find ich supernur die Uhrzeit is mir ein bisschen früh. Seid Ihr schon mehrere?
wir sind einmal recht heftig im gebüsch gelandet.
Bin morgen mal wieder in Ulm. Wer geht so ab 17:30 bis 18:00 biken? Zur Not auch später.
Würde mich echt freuen wenns klappen würde. Wie siehts aus Jungs? Wer kommt mit?
Ihr macht Termine mit Fleischbrocken?Bisher nur bax75 und ich. Ab wann hättest denn zeit ? Wir haben gegen später noch einen Termin mit dem einen oder anderen Schnitzel in Söflingen, drum sollte es nicht zu spät werden...
Was ganz Anderes: Hat jemand Lust, mal Fahrradfußball zu spielen? Ich habe es noch nie gemacht, würde mich wohl auch super dämlich anstellen, aber die Idee fasziniert mich. Wahrscheinlich wären zwei gegen zwei schon genug.
Ich hasse Fußball auch, aber auf dem Bike könnts ja vielleicht doch mal Spaß machen.wie kommst du denn nun auf diese idee???![]()
ich hasse fussball schon so wie die pest.. und dann noch riskieren, mich mitm bike auf die fresse zu legen, während ich nem ball hinterher hechele... nein danke![]()