Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch am Dienstag und Mittwoch wieder mit dem Bike in Ulm. Geht noch wer mit?könnte evtl wieder am mittwoch.
@jj, km, lectron... Hab mich übrigens auch noch für Frammersbach angemeldet, allerdings nur die mittlere Runde... ich glaub das reicht für mich![]()
Es kam die Idee auf mal eine Damen-Only-Tour zu organisieren! Also jj, km, lectron: Mobilisiert doch mal eure besseren Hälften.
Meine Freundinn hätte aufjedenfall Lust. Momentan wäre aber max. ne 2h Runde drin wegen anderer Verpflichtungen.Es kam die Idee auf mal eine Damen-Only-Tour zu organisieren! Also jj, km, lectron: Mobilisiert doch mal eure besseren Hälften.
Vielleicht Samstag so um 10 mal ne Testrunde?
Für Frammersbach sind wir jetzt ja doch eine stattliche Truppe. Bleibts trotzdem bei euch auch beim zelten?
mannomannhab mich aufm tremalzo bei strömendem regen übern lenker abgelegt, dabei mit voller wucht mein grosses kettenblatt in die wade gerammt. folge: riesen blutschwall aus 5 cuts, alle mussten dann in der notaufnahme in arco genäht werden...