ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner hatte bock....
ok dann halt ga1 aufm rr, schadet net. memmingen und zurück macht auch einen lockeren 130er.
könnte evtl wieder am mittwoch.

Vielen Dank für die Erfolgswünsche, sie haben etwas gebracht: am Ende lagen Marc und ich auf dem 6 Platz :daumen: , bis gegen Mitternacht konnten wir uns rundengleich mit 2 anderen Teams im ständigen Wechsel auf den Plätzen 3-5 halten!!!!!!! :daumen:

Bilder habe ich ins Fotoalbum gestellt, einen ausführlichen Bericht als Anhang beigefügt.

Fazit: Heavy24h in Chemnitz war heftig, in jeder Hinsicht!!!! Eine super abwechslungsreiche Strecke, gute Organisation und das beste Betreuerteam, das man sich wünschen kann!!!!! Sicher ist, es wird nicht mein letztes 24h Rennen gewesen sein!

Anhänge

@jj, km, lectron... Hab mich übrigens auch noch für Frammersbach angemeldet, allerdings nur die mittlere Runde... ich glaub das reicht für mich ;)

War gestern mit meiner Freundin auf Nightride (haben die Lichtdusche von nyk geliehen). War echt super! Total angenehme Temperatur zum Biken, gerade wenns tagsüber so schwül ist! Ihr hats super gefallen und will jetzt auch so eine Lampe :daumen:

Es kam die Idee auf mal eine Damen-Only-Tour zu organisieren! Also jj, km, lectron: Mobilisiert doch mal eure besseren Hälften.

@jj, km, lectron... Hab mich übrigens auch noch für Frammersbach angemeldet, allerdings nur die mittlere Runde... ich glaub das reicht für mich ;)

Ja super!! Wird sicher lustig. Wolfgang hat sich auch angemeldet (auch die mittlere)

Es kam die Idee auf mal eine Damen-Only-Tour zu organisieren! Also jj, km, lectron: Mobilisiert doch mal eure besseren Hälften.

Auch net schlecht, versuchen werd ichs mal.

@aitschi:
Glückwunsch zum 6ten Platz!! So ein 24h-Rennen will ich auch mal mitmachen.

Wg biken die Woche: Mach ich von meinem Mechaniker abhängig, neue Gabel muss installiert werden. :)

Meine Freundinn hätte aufjedenfall Lust. Momentan wäre aber max. ne 2h Runde drin wegen anderer Verpflichtungen.
Deswegen: Vielleicht Samstag so um 10 mal ne Testrunde?

Bei mir ist auch nur Mittwoch ne Runde möglich (hoffentlich).

Für Frammersbach sind wir jetzt ja doch eine stattliche Truppe. Bleibts trotzdem bei euch auch beim zelten?

Heute hat wohl keiner mehr Zeit zum biken? Ich würde auch heute und morgen fahren, falls sich heute noch jemand findet.

mist, habe ganz vergessen, dass meine bremse immer noch funktionslos ist. ich versuch mal auf die schnelle zu entlueften ...

Jo, aber nur ein bisschen kurz vor Schluss. War wieder ganz nett, haben noch nem Neuling ein paar Trails zeigen können.

so, bin auch wieder in deutschland... aber leider verletzt, sodass ich morgen nicht in kirchzarten starten kann... mein 2.rennen, dass ich absagen muss.. shice

hab mich aufm tremalzo bei strömendem regen übern lenker abgelegt, dabei mit voller wucht mein grosses kettenblatt in die wade gerammt. folge: riesen blutschwall aus 5 cuts, alle mussten dann in der notaufnahme in arco genäht werden... prellung sollte hoffentlich bis frammersbach weg sein, nähte werden nächsten donnerstag gezogen... training ist natürlich nicht mehr grossartig drin...

@km: gabel schon drinne? wie fährt sie sich? zufrieden?

@km, lectron, bax75: das mit der mädelsrunde werd ich meiner mal unterbreiten, die hat bestimmt bock auf sowas.

hab mich aufm tremalzo bei strömendem regen übern lenker abgelegt, dabei mit voller wucht mein grosses kettenblatt in die wade gerammt. folge: riesen blutschwall aus 5 cuts, alle mussten dann in der notaufnahme in arco genäht werden...
mannomann :eek: Und was habt Ihr da ambulant unternommen? Hoffe, es war wenigstens nicht am ersten Tag... Da bekommt ein Bashring auf einmal einen ganz neuen Sinn.

kannste wohl laut sagen. gott sei dank war die gipfelhütte nicht weit. meine freundin ist dann mitm auto gekommen und hat uns abgeholt.. auch nicht schlecht, den tremalzo mal hochzufahren, um dann oben abgeholt zu werden :D

@jj:
Oje.. So ein Mist, hoffentlich heilt das schnell zu!
Gabel ist wirklich gut, grosser Unterschied zur SID.
Das Bike wär jetzt bis auf die Reifen perfekt, das mach ich aber erst in/nach Frammersbach.

Ich war heut mal wieder joggen. War zwar knapp 2min schneller als letztes Jahr, bin aber diesmal nicht aufs Treppchen gekommen :(

Wassn hier los? Fährt niemand am WE?

Wie siehts denn die Woche über aus? Morgen komm ich vorr. spät von der Arbeit, aber kommt am Dienstag jemand mit biken??

Gruss KM

@kupfermark: ich würd ja gerne, schon rein trainingstechnisch, aber ich muss erstmal schauen, was meine verletzung sagt...

ich versuch bis frammersbach wieder aufm damm zu sein...

@junkyjerk: gute besserung; das mit'm abholen am gipfel hab ich früher öfters gemacht wie ich noch richtig viel rr gefahren bin. abfahrn is eh langweilig, nur hochfahrn zählt. nimms sportlich, die höhenmeter kann dir keiner nehmen!
@all
so ruhig wars in meiner erinnerung noch nie im thread. hatte deshalb gar nicht versucht was zu posten fürs WoE. hatte heute besuch aus dem allgäu und wir sind übers hochsträß, gasmantrail, oberschelklingen, ruine schelklingen, kreuztrail, y-trail, kleines lautertal, grüner schlauch und über die kirchentreppen heim. war nicht mehr wiederzuerkennen und habe alle frühkindlichen defizite in bezug auf matschspielereien im zeitrafferprogramm nachgelebt. hatten echte bedenken ob die bundesbahn meinen kumpel wieder nach kempten mitnimmt, wie der ausgesehen und gerochen hat. echt widerlich.
bin die woche über schon wieder verplant mit arbeit und terminen, fahre aber samstag pfronten. noch jemand dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück