Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch erstaunlich, wie schnell sich die Vertiefungen und Bodenunebenheiten bei einem ordentlichen Regen bis zum Rand mit Wasser füllen. Danke noch für deine Geduld, die du aufgebracht hast, bis ich meine Regenjacke aus dem Trikot und der Hülle herausgepult hatte.Heut net. Aber wenn klar gewesen wäre, dass der Regen nur 5 Min anhält, hätten wir doch noch verlängern können...Der Untergrund war sogar stellenweise außerordentlich trocken.

Morgen abend soll es nach wetter.com regnen, nach wetter.de aber nicht. Über 30 Grad soll es auch nicht mehr geben. Da könnten wir doch schon früher losfahren. Vorsichtshalber werde ich die Lampe mit nach Ulm nehmen.Fährt jemand morgen Abend mit ne Runde? Würde wegen der Hitze allerdings erst später losfahren. So ab halb 8 oder 8 und mit Lampe, falls es doch ne längere Tour wird.
@axx: wie biste denn mit deinem neuen bike zurecht gekommen auf der ersten tour?
@jj,km:Wie sieht den eure Planung wegen keiler aus? Ihr geht ja beide diese woche auf transalp, oder?