junkyjerk
utt-hulk und crankbender
wo issen der hochschulsport und was habt ihr genau gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo issen der hochschulsport und was habt ihr genau gemacht?

....treffen uns um 1400 am bahnhof in herrlingen. hoffe es kann sich noch jemand aufraffen...wer bedenken hat wegen dreck, dem kann ich unseren gartenschlauch anbietenjaja... wie immerkurz und flach![]()

schlammfrei muss dann wohl rennradrunde heissen oder?

wir haben genau das gesucht, was du heute suchst und sind voller kuh- und pferdshice zurückgekommen. hab gerochen, wie weiland nach der salmaser höhe.

... wobei man dazusagen muss, dass wir uns das wohl nur auf kurzen Abschnitten eingesammelt haben (Arnegg-Herrlingen und um den Pferdestall bei Dietingen), dass wir bei Dunkelheit gefahren sind und ohne Schutzblech. Also durchaus Verbesserungspotential (wenn man will@ axx- viel spass... wir haben genau das gesucht, was du heute suchst und sind voller kuh- und pferdshice zurückgekommen.
)das wird sicher ein richtig mieser winter, wenns jetzt schon so runtermacht.
... Am Illerosthang waren tatsächlich ein paar, freilich nix Spektakuläres. Vielleicht würden es mehr, wenn man nachdrücklicher suchen würde und nicht schon halb demoralisiert auf der Heimreise ist. Du kennst Dich da bestimmt weit besser aus.
Hm, weiß nicht, aber kurz vor Memmingen habe ich mal einen Trail entdeckt als ich mit dem Rennrad unterwegs war und von Wullenstetten bis Illertissen kommt man weitestgehend auf Trails. Vielleicht gibt es ja noch Trailverbindungen bis Memmingen. Spektakulär sind die wahrhaftig nicht, aber ab und zu sind die auch ganz nett....
Ich finde mich plötzlich auf Platz 15xx wieder....COOL!!!!! Drehen die den Wettbewerb jetzt um: je weniger Punkte, desto besser???? Platz 1 kriegste demnach, wennst 0 Punkte hast
Fände ich klasse, nächstes Jahr bin ich dann der Chef im Ring 
, hab dich vorhin n wheelie am Ehinger Tor machen sehn