ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich war auch schon richtig beeindruckt,erst dacht ich wieso fährt der alte (Sry ich glaub ich brauch wieder neue Gläser) Mann n Dirtbike? Und dann kams whoam Wheelie an der Ampel echt fresh :cool:

Oh nein, und ich hab JJ nur an der Ampel am Ehinger Tor balancieren sehen... Meine Kollegin meinte nur, schau dir mal den Angeber an... :lol:

Geht heut jemand auf den Weihnachtsmarkt oder ins Roxy?

Wein Winterbike is fertig: :lol:
Zonenschein_TM_schraegvorne.jpg

ohhhhh. Also dass es prima wintertauglich ist, steht wohl außer Frage, aber es nur im Winter nutzen zu wollen, wär wohl etwas schad...

Wie kriegst da jetzt die Kette gespannt? Das sind doch keine horizontale Ausfaller? (Ich seh eigentlich gar nix ;))

Rohloff mit Excenter-Lager, sehr hypsch :daumen: die Sattelstütze sieht ja fett aus.
Aber unterschiedliche Felgen und unterschiedliche Speichenfarbe geht ja gar nicht, sieht ja fast so wild aus wie mein Winter-Laufradsatz :o

@lectron, bax75 und kupfermark: wie sollen wir das am donnerstag mit dem training machen? kann mich einer mitnehmen?, da mit 4 autos hinzufahren find ich bisserl blöd.

Bei mir wird sich's erst am Mittwoch entscheiden ob's am donnerstag klappt.
Bin nämlich gerade am Heimwerken, und gemäß dem Motto ein Schritt vor, zwei zurück, hat sich gesteren meinem Bohrer ein Heizungsrohr in den Weg geschlichen.
Hab schon überlegt ob ich das im WP als Schwimmeinheit eintragen kann.
Gebe aber mein Bestes, brauche nämlich unbedingt ein bischen ausgleich.

@jj: ich fahr eh bei euch vorbei, dann kann ich euch aufgabeln.

Morgen Schwimmen mit anschliessendem Glühwein auf dem W-Markt?
Und auf nen Nightride hätt ich auch mal wieder Lust. Mi vielleicht?

@ donstefano: schickes Bike, sowas fehlt mir auch noch..

Bin Morgen Abend auch aufm G-Markt. Gehe mit meinen Kollegen hin. Vielleicht sieht man sich ja.

@lectron: "Mach es fertig - bevor es Dich fertig macht". Ich fühle mit Dir ;)

@km: Sammelst Du mich dann auch auf? Wann willst Du los?

@kupfermark: heute wollt ich auch schwimmen gehen. wann wolltest du hin? kann erst so gegen 17:30uhr. ist das noch okay? dann könnten wir so gegen 19uhr aufm weihnachtsmarkt sein.

Morgen ist Nightride! 19:00 Brücke. Wer kommt _nicht_ mit? :D

Mal im ernst:
Morgen ist noch milderes Wetter angekündigt als heute. Würd sich doch anbieten. Also los Leute gebt euch einen Ruck. Viel besseres Wetter kan man sich im Winter nicht wünschen!

@jj, km: Ich geh heut schon um halb vier schwimmen. Meldet ihr euch kurz, wenn ihr auf den WM geht? Bin so ab ca. 19 Uhr auch da... :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück