Jo ich war auch schon richtig beeindruckt,erst dacht ich wieso fährt der alte (Sry ich glaub ich brauch wieder neue Gläser) Mann n Dirtbike? Und dann kams whoam Wheelie an der Ampel echt fresh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@lectron: ich wär dabei. hört sich ganz witzig an. hoffentlich beisst sich der termin nicht mit irgendeinem rennen nächstes jahr.
wenn's wetter nicht zu schlecht ist ...fährt jemand morgen?
www.koenig-von-ulm.de hört sich eigentlich ganz wizig an. Sonst noch jemand interresiert?
Wein Winterbike is fertig:
@km: Sammelst Du mich dann auch auf? Wann willst Du los?
Ich gestehe, das "richtige" Vorderrad ist schon geordert. Ich kann nur Jedem raten, der was bei CRC bestellt, nicht versehentlich auf Paypal zu klicken.Aber unterschiedliche Felgen und unterschiedliche Speichenfarbe geht ja gar nicht, sieht ja fast so wild aus wie mein Winter-Laufradsatz![]()
Ich gestehe, das "richtige" Vorderrad ist schon geordert. Ich kann nur Jedem raten, der was bei CRC bestellt, nicht versehentlich auf Paypal zu klicken.