carmin
...
"local" wäre zu hoch gegriffen -- war nur das (nach meiner derzeitigen Kenntnis) nächste, für das sich eine Anfahrt von Ulm lohnt. Schad nur, dass man auch von BB für die nicht mal 40 km Luftlinie mit der Bahn 2h braucht :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
) wünschen euch eine schöne tour... bleibt sauber.Scheint ja ne super Verbindung zu sein, ist man ja mim Biken schneller (leider aber nicht mit einem passenden).carmin schrieb:für die nicht mal 40 km Luftlinie mit der Bahn 2h braucht

Hab auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht so: Das schwere Beik auf den Rücken schnallen und dann mit dem Rennradl nach Wildbad. Dort die Radln einfach tauschenScheint ja ne super Verbindung zu sein, ist man ja mim Biken schneller (leider aber nicht mit einem passenden).
Nur: Isch abe gar keine Rennrad...
(ich hab schon Angst vorm Ausziehen...)Jo, zur Hälfte bin ich bereits in Böblingen, und da die Ulmer Wohnung mir eigentlich nicht mehr viel bringt, geb ich die demnächst auf. Die FAs hat sich zwischenzeitlich wurmspecht gesichert, aber ich hab möglicherweise noch mehr... Ich schau mal und schreib Dir dann. Treffen wohl erst wieder nächstes Wochenende.Carmin, schade dass du weg ziehst. Wo gehts denn hin? (hab hier grad nicht so viel mitgekriegt...).
Die FAs würde ich gern für den Singlespeeder haben. Sind die noch da? Kettenblatt würd ich auch nehmen, und wenn noch mehr wegmuss...(ich hab schon Angst vorm Ausziehen...)
Äh, jo, darf ich das mal bei dir abholen? Würd dich ehh gern nochmal sehen!

Treffen wohl erst wieder nächstes Wochenende.

jau klar.
das problem ist halt dann nur, dass mit dem norco (20cm FW vorn, 23cm hinten, 18kg) jede tour mit mehr als 20km nahzu unmenschlich wird![]()