junkyjerk
utt-hulk und crankbender
sonntag rennrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du direkt die Treppe oder den Trail danach...?
Hier mal was in fröhlichen Farben zum Aufheitern![]()
Wenn du den Feuerschädel als Avatar nehmen willst, ist es einfacher den beim KäptnFR zu klauen.
(Naja, so schlimm isses doch auch nicht, oder?)Das wiederum ist auch sehr leicht gesagt... Würdet Ihr jemanden auf MTB mitnehmen, der im Schnitt vielleicht nur 15 fahren wird?fahr halt mit
und das mit dem schnitt klapptIch les hier auch nur noch Rennen und Rennradeln...![]()
Hat am Sonntag vielleicht jemand Lust auf eine Runde Biken, falls die Sonne rauskommt?

hätte da auch noch ein paar BigBettys fürs Rennrad anzubieten@lectron: hätte da noch ein paar slicks fürs mtb anzubieten..

Das heißt, du wirst dein Ulmer Standbein komplett aufgeben?carmin schrieb:die ich nicht unbedingt mit umziehen möchte
aber ich wünsch dir in bb alles gute und hoffentlich sieht man sich in der zukunft mal wieder beim biken.. gerne auch mal in stuttgart und umgebung 
Ach komm, wird doch keiner hier...man sollte nicht die, die guten willens sind und was für die gesundheit tun, diffamieren.
Hm, wenns schnell gehen soll, und Ihr morgen ggf sowieso in Mä vorbeiradelt, kann ichs gerne vor die Tür legen (werden nachmittags wohl selbst bissel unterwegs sein). Ansonsten würd ich vllt axx fragen, ob ichs bei ihm deponieren kann...? (sorry axx, wohnst einfach zu zentralsag bescheid, wie du dir den deal vorstellst.
)und was ich noch sagen wollte, ich finds traurig, dass es jetzt soweit ist mit dem endgültigen umzug.
Hach jo, bin auch etwas wehmütig... andererseits ist jedes Ende auch wieder ein Anfang, bin gespannt auf Neues, und soo weit weg isses ja auch nicht. Bin sicher, dass wir uns auf der Alb mal sehen werden, und nicht zuletzt im Allgäu haben wir noch ein paar Projekte offen@carmin: finde ich auch schade, dass einer der wichtigsten hier in der ulmer bikerclique ulm verlässt...aber ich wünsch dir in bb alles gute und hoffentlich sieht man sich in der zukunft mal wieder beim biken.. gerne auch mal in stuttgart und umgebung
![]()
Sollts Euch mal in die Nähe BB (Wildbad zB
) verschlagen, gebt doch Bescheid!