ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns weiter so nass ist, macht alles andere wenig sinn. würde eher ne nachmittag runde vorschlagen. das käme dann den angeblich lernenden:lol: auch entgegen

ich denke auch, dass rr das einzig vernünftige ist, die strassen trocknen ja doch relativ schnell ab.. vielleicht fahren wir wieder die günztalrunde oder was anderes schönes?

Mountainbiken geht doch richtig gut bei dem Wetter. Schon fast angenehm warm. Nur ein bisschen rutschig manchmal, aber das kann man ja als Herausforderung sehen.

Heut bin ich mal hier hingeradelt:
Rusenschloss03.jpg

Da gibts ja nen richtig brauchbaren Downhill da runter. Also ohne Federung und mit prähistorischen 1.9er Reifen ist der bei Nässe richtig anspruchsvoll. Kannte ich noch gar nicht...

@rennradbesitzer: wer am sonntag bei uns (jj, lilx, gasman) mitfahren möchte, wir starten 14uhr bei gasman. alternativer treffpunkt: ca. 13:45uhr bei mir.

@ don stefano- ähm..ich checkx net..kannst mir mal weiterhelfen?
@ lectron- nix da-kein ausgrenzen- fahr halt mit- ausserdem ich wär grad froh, wenns ein bisserl trockener wäre, aber ich kann den ewigen dreck nimmer sehn

Ich les hier auch nur noch Rennen und Rennradeln... :rolleyes:

Hat am Sonntag vielleicht jemand Lust auf eine Runde Biken, falls die Sonne rauskommt?

Wir können am Sonntag ja eine Protestausfahrt gegen die Unterdrückung von Mountainbikern starten... ;) (Naja, so schlimm isses doch auch nicht, oder?)
Das wiederum ist auch sehr leicht gesagt... Würdet Ihr jemanden auf MTB mitnehmen, der im Schnitt vielleicht nur 15 fahren wird?

ps: hoffe, Ihr seid alle zuhause, da rollt grad ein Unwetter auf Ulm zu...

Mal bis Sonntag abwarten, momentan sieht's draußen ja sehr düster aus.
Vielleicht muß ich ja wirklich bei den Rennradbesitzern den Schnitt drücken :D.

@lectron: hätte da noch ein paar slicks fürs mtb anzubieten.. dann musst nur noch n bissi schneller als wir treten um die übersetzung wett zu machen :D und das mit dem schnitt klappt

an alle anderen, sobald das wetter wieder ein bißchen passt seht ihr mich ganz sicher auch wieder vermehrt auf dem mtb

@sonntagsfahrer: ich freu mich schon riesig, endlich mal wieder an der frischen luft aufm rad zu sitzen... dauernd rolle nervt langsam, wetter soll gefälligst endlich wieder gut werden

@lectron: hätte da noch ein paar slicks fürs mtb anzubieten..
hätte da auch noch ein paar BigBettys fürs Rennrad anzubieten ;)

Ernsthaft: hier sind noch ein paar Teile, die nur rumliegen und die ich nicht unbedingt mit umziehen möchte:

1x Selle Italia Flite TT benutzt (nicht von mir) -- 0 Euro
1x 7-fach Ritzelpaket neu 11-28Z -- 5 Euro
1x SKS Shockboard (VR) quasi neu -- 5 Euro
1x Truvativ KB 44Z benutzt -- 0 Euro
1x Big Betty neu -- 10 Euro
1x Hutchinson Spider -- 0 Euro
1x DHX Feder 600x2.35 -- 30 Euro

Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben. Zwei halb benutzte Fatal Berts, die ich wg Bikeverkaufs wohl auch nimmer brauch, könnt ich außerdem verschenken.

Daß mit Sonntag war nicht so ernst gemeint, habe Mittags sowieso familiäre Verpflichtungen. Müßt euch also keine Sorgen machen, ihr könnt eure Übersetzung voll ausnutzen.:D

carmin schrieb:
die ich nicht unbedingt mit umziehen möchte
Das heißt, du wirst dein Ulmer Standbein komplett aufgeben?

ich bin heute mit dem bike unterwegs gewesen. kurz die üblichen verdächtigen abgecheckt. alles weich und matschig. steine rutschig. sorry, freunde, da ist rr-fahren reine notwehr. man sollte nicht die, die guten willens sind und was für die gesundheit tun, diffamieren. schluchz. wir tuns doch für einen höheren zweck.
@carmin- auf der stadtschlampe fahr ich seit jahren einen sattel, dens mir mal verbogen hat (wie will ich nicht schildern). ein alter flite stände der schlampe sicher gut. die big betty könnt ich aufs wilier machen, wenn du sie nicht schon an sonstjemand verscherbelt hast. sag bescheid, wie du dir den deal vorstellst.
und was ich noch sagen wollte, ich finds traurig, dass es jetzt soweit ist mit dem endgültigen umzug.

@carmin: finde ich auch schade, dass einer der wichtigsten hier in der ulmer bikerclique ulm verlässt...:heul: aber ich wünsch dir in bb alles gute und hoffentlich sieht man sich in der zukunft mal wieder beim biken.. gerne auch mal in stuttgart und umgebung ;)

man sollte nicht die, die guten willens sind und was für die gesundheit tun, diffamieren.
Ach komm, wird doch keiner hier...

sag bescheid, wie du dir den deal vorstellst.
Hm, wenns schnell gehen soll, und Ihr morgen ggf sowieso in Mä vorbeiradelt, kann ichs gerne vor die Tür legen (werden nachmittags wohl selbst bissel unterwegs sein). Ansonsten würd ich vllt axx fragen, ob ichs bei ihm deponieren kann...? (sorry axx, wohnst einfach zu zentral ;))

und was ich noch sagen wollte, ich finds traurig, dass es jetzt soweit ist mit dem endgültigen umzug.
@carmin: finde ich auch schade, dass einer der wichtigsten hier in der ulmer bikerclique ulm verlässt...:heul: aber ich wünsch dir in bb alles gute und hoffentlich sieht man sich in der zukunft mal wieder beim biken.. gerne auch mal in stuttgart und umgebung ;)
Hach jo, bin auch etwas wehmütig... andererseits ist jedes Ende auch wieder ein Anfang, bin gespannt auf Neues, und soo weit weg isses ja auch nicht. Bin sicher, dass wir uns auf der Alb mal sehen werden, und nicht zuletzt im Allgäu haben wir noch ein paar Projekte offen ;) Sollts Euch mal in die Nähe BB (Wildbad zB :)) verschlagen, gebt doch Bescheid!

Ein paar Besuch in Wildbad stehen diese Jahr auf jeden Fall auf meiner Liste (so wie letztes Jahr eigentlich auch schon). Werds diese Jahr hoffentlich auch realisieren, nachdem ich jetzt ja sogar nen quasi Local kenn :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück