Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau, 2.7 ist halt das max das draufpasst2,7 halte ich für leicht übertrieben. 2,5 reichen. Dann vielleicht ein Satz Minions und ein Satz Big Bettys. Die Bettys für den Anfang und zum Touren fahren.
schau mer mal wen das dingens da ist, wie gemütlich das wird. im DDD forum meinten sie, dass 20km zum spot, dann downhillen / freerider und wieder 20km zurück schon sehr grenzwertig sind, zumal ja komplette ausrüstung incl. fullface anzuziehen istDas wird dann zwar immer noch gemütlich aber geht schon.
ja, das team dh wiegt mit 2.7er knapp über 18kg, das a-line PE wiegt dann aber schon 20kg (ist aber auch 2500 billiger18kg wiegt das Norco nur? Mit 2,7er Reifen? Krass...
Nicht zwingend. In einen Deuter Transalp passt ohne Zwischenboden locker Jacket und sonstiges Zeugs, Beinlinge links und rechts dran und der Deckel hinten drauf.schau mer mal wen das dingens da ist, wie gemütlich das wird. im DDD forum meinten sie, dass 20km zum spot, dann downhillen / freerider und wieder 20km zurück schon sehr grenzwertig sind, zumal ja komplette ausrüstung incl. fullface anzuziehen ist![]()
Dann hau mal rein, ich geh davon auf das du die 3h packstkupfermark schrieb:am Sonntag wirds nochmal ne größere Runde in Leipzig
Ne, 2,5 für Downhill, für Touren schmaler. 2,7 braucht man nur äusserst selten (cafe...)jau, 2.7 ist halt das max das draufpasstund warum dann nicht montieren? aber du hast recht, 2.5 ist für touren schon besser ...
Das wäre dann ja ne 40km Tour nur an- und abfahrt. Ich würd sowas ja nicht machen!schau mer mal wen das dingens da ist, wie gemütlich das wird. im DDD forum meinten sie, dass 20km zum spot, dann downhillen / freerider und wieder 20km zurück schon sehr grenzwertig sind, zumal ja komplette ausrüstung incl. fullface anzuziehen ist![]()
Hasts gesehen? Unter den WP-Teilnehmern auf rennrad-news.de wurden Preise verlost...wenn ich auch fast 5 h gebraucht hab. war ganz schön platt und hatte zu wenig zum essen dabei. wär gut für den wp gewesen![]()
Soso, jetzt werden Wettkämpfe hier schon als "größere Runde" getarnt... (Hört sich nach Laufen an? Viel Erfolg jedenfalls!)am Sonntag wirds nochmal ne größere Runde in Leipzig
Wir müssen unsere DH-Diskussion hier wohl bald auch beschränken, sonst gibts Beschwerden von der RR-Front![]()
Dann hau mal rein, ich geh davon auf das du die 3h packst.
Wir müssen unsere DH-Diskussion hier wohl bald auch beschränken, sonst gibts Beschwerden von der RR-Front![]()
ist doch alles radfahren. solang ... alles ohne shuttle geht, ist es doch alles sport.