Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, vielleicht sieht man sich ja. Wir sind bis Dienstag da, wir ham eine FeWo in Vesio.
wetter24.de sagt doch für die ganze Woche bestes Wetter voraus, nur am Dienstag morgen ein paar Regentropfen. Wird bestimmt Klasse![]()
ich bewach dann solange mal ulm xD
hi @ all,
ist von euch mal einer den HW1 oder den neuen x-ring gefahren? was lohnt mehr? ;-)
Auftrag ausgeführt!
Wo warst' denn unterwegs? Gibts Fotos? Bericht?
Gruß Axel

wie schauts aus am sonntag. kann, wie's ausschaut, von früh bis spät. mache alles ohne murren mit.

Hast Du je mal gemurrt?wie schauts aus am sonntag. kann, wie's ausschaut, von früh bis spät. mache alles ohne murren mit.
Also das auf dem Foto bin ja nicht ich, aber stimmt schon, ohne Protektoren kann man mit den Jungs&Mädels hier ja gar nich mehr beiken.ähm..was ich noch sagen wollte...ich glaub, die protektoren waren keine so ganz blöde idee, hab ich leider vergessen zu erwähnen. warst ja selber schlau![]()
Leider bin ich nicht in der Nähe (die Telekom hat in unser Dorf eine Leitung gelegt, und jetzt installieren sich über 100 Leute gleichzeitig DSL und die T-Hotline ist anscheinend super-genervt ... finde das total lustig). Die Bezahlung der Betty kannst direkt mit axx klären, der wollte das ja noch irgendwie nutzungsabhängig verrechnenbist du am sonntag in der nähe, dann könnten wir zusammen fahrenund ich könnt dir die knete für die betty direkt geben
![]()

wie schauts aus am sonntag. kann, wie's ausschaut, von früh bis spät. mache alles ohne murren mit.