ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, vielleicht sieht man sich ja. Wir sind bis Dienstag da, wir ham eine FeWo in Vesio.

wetter24.de sagt doch für die ganze Woche bestes Wetter voraus, nur am Dienstag morgen ein paar Regentropfen. Wird bestimmt Klasse :daumen:

Der halbe UTT fährt an den Lago. Wir starten heut inner Woche gegen 3Uhr früh. 4 Tage biken und Festival guggen :daumen:

Cool, vielleicht sieht man sich ja. Wir sind bis Dienstag da, wir ham eine FeWo in Vesio.

wetter24.de sagt doch für die ganze Woche bestes Wetter voraus, nur am Dienstag morgen ein paar Regentropfen. Wird bestimmt Klasse :daumen:

wir bleiben bis SA, geben uns also noch ein paar Tage den Poser-Treff in und um Riva :D

haben ne fewo bei arco. mein geliebtes weingut war leider schon voll.
kannst ja mal deine handy-nr per PM schicken. vll kriegen wir ja ne gemeinsame abendliche grillsession auf der baita segala hin, MJAMMM...

stimmt schon, wetter wird net ganz so schlecht. nur etwas instabiler:
http://www.ilmeteo.it/meteo/Riva+del+Garda

Hab gestern mal wieder eine Erkundungsrunde gestartet. Diesmal bei Gerhausen und im Tiefental. Hab 2 (mir) neue Trails entdeckt die absolut fahrenswert sind (nebenbei hab ich natürlich auch einige nicht-fahrenswerte Wege gefunden und mir ein par Schrammen geholt...).
Der erste geht vom Schillerstein nach Gerhausen runter. Mal sacksteil mal verwinkelt und mit einem kleinen Hüpfer über einen Baumstamm. :daumen:
Der zweite zum Teil nicht mal mehr handtuchbreite Trail geht im Tiefental mehr oder weniger auf einer Höhe entlang. Anspruchsvoll was Bikebeherschung angeht, weil man nicht vom Trail abkommen sollte. :(

Können wir ja bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt mal ansteuern.

Wo warst' denn unterwegs? Gibts Fotos? Bericht?

Gruß Axel

Gestern morgen:
Tragen2.jpg

Gestern abend:
Tragen1.jpg

Reicht das?

sehr geil :D

so ... mein bulls fliegt demnächst auf den müll (naja fast), der rahmen wird ausgetauscht.

habe heute ein AMS125 Rahmenkit bestellt ... :)

Mhm, schöne Bergbilder. Hab schon fast vergessen, wie sowas aussieht, dafür weiß ich inzwischen ganz gut, wie sich Seiten-Gegen- und Rückenwind anfühlt.

Und wenn ich schon auf meinen Urlaub verzichten muß, begeb ich mich mal auf neues Terrain und tob ich mich halt hier aus.

Gruß
Mark

wie schauts aus am sonntag. kann, wie's ausschaut, von früh bis spät. mache alles ohne murren mit.

@carmin
ähm..was ich noch sagen wollte...ich glaub, die protektoren waren keine so ganz blöde idee, hab ich leider vergessen zu erwähnen. warst ja selber schlau:D
bist du am sonntag in der nähe, dann könnten wir zusammen fahren:daumen: und ich könnt dir die knete für die betty direkt geben:)

wie schauts aus am sonntag. kann, wie's ausschaut, von früh bis spät. mache alles ohne murren mit.
Hast Du je mal gemurrt?

ähm..was ich noch sagen wollte...ich glaub, die protektoren waren keine so ganz blöde idee, hab ich leider vergessen zu erwähnen. warst ja selber schlau:D
Also das auf dem Foto bin ja nicht ich, aber stimmt schon, ohne Protektoren kann man mit den Jungs&Mädels hier ja gar nich mehr beiken.

bist du am sonntag in der nähe, dann könnten wir zusammen fahren:daumen: und ich könnt dir die knete für die betty direkt geben:)
Leider bin ich nicht in der Nähe (die Telekom hat in unser Dorf eine Leitung gelegt, und jetzt installieren sich über 100 Leute gleichzeitig DSL und die T-Hotline ist anscheinend super-genervt ... finde das total lustig). Die Bezahlung der Betty kannst direkt mit axx klären, der wollte das ja noch irgendwie nutzungsabhängig verrechnen :)

so endlich lasse ich mich auch mal wieder hören..
weiß nicht ob man das murren nennen kann, bin aber leider zeitlich momentan einfach nicht für ne ganztagesrunde zu haben.
werde aber denke mal ne kürzere 2-3stunden tour drehen. also wenn jemand der auch keine zeit hat noch bei mir mitkommen möchte, einfach melden.

@gasman: soll keine konkurrenz sein, also euch allen viel spaß!! wäre wenn ich nix zu tun hätte auf jeden fall auch bei euch mit am start, solangs kein rr ist :D

Ich geht jetzt dann los zum zweiten Teil meiner Schelklingen-Erkundung. Wenn jemand Lust hat dazu zu stoßen - habs Handy dabei.

@lilx: Handynummer kommt per PM

also jetzt, wie wärs mit 1000 brücke? was zu essen mitnehmen und einfach mal drauflos. allgäu ist noch sinnlos, wg. zu viel schnee. vielleicht kann bax uns was neues zeigen, oder ruggi kommt. schelklinger turm wär auch mal wieder schön. also mir isses egal wohin, wurmspecht isses auch egal, junkyjerk isses auch egal, sollte also kein problem sein, odr?

10 Uhr wär bei mir ok. Man könnte ja auch ein Stück mit dem Zug Richtung HDH / Aalen fahren und dann Geislingen anpeilen, das war doch auch eine tagfüllende Tour damals. Ist aber nur so eine Idee, mir ist es egal, wo wir fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück