tbird
trailfinder
mein bike steht, wenn ich an der FH bin, IMMER im asta-büro ... 
so spar ich mir dann doch die uni- / fh schlampe

so spar ich mir dann doch die uni- / fh schlampe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem rennrad sind die ja auch schnell gefahren![]()
alles klar, dann nehm ich dich das nächste mal auf ne schnelle 120km runde mit...![]()
Sag mal TBird du kannst doch sicher was drehen, dass ich meins auch dort abstellen darf![]()
Oder muss ich mich erst aufstellen und wählen lassen![]()
Sagt mal Jungs, ihr seid FH-Studenten und wir rennen uns tagtäglich über den Weg und kennen uns gar nicht. Das sollten wir mal ändern!
@tbird: nächstes mal setz ich wieder nen helm auf, damit du mich erkennst, falls man sich wieder beim jehle übern weg läuft.. dein gesicht war echt gold wert..![]()
haben den altersdurchschnitt ordentlich gesenkt, dafür aber den alkoholverbrauch ordentlich gesteigert....![]()
hey du saufnase!! das war doch mein spruch, den ich unbedingt schreiben wollte!!![]()
aber auch von mir noch mal viel dank für die super einladung!!![]()
Da war ich aber auch mal echt froh. In Ulm stieg schon eine betrunkene Rentnerbande zu, die so laut grölten und kreischten ("ich hab nochn Jägermeischder -- swei Euro"), dass nicht nur ich, sondern auch eine Punkerin den Wagen wechselten. In Göppingen kam eine größere Menge türkischer Fußballfans dazu -- keine Ahnung, was die getrunken hatten, aber es kann nicht gesund gewesen sein. In der Nachbarsitzreihe zwei gegelte und gebodybuildete Türken, die darüber diskutierten, wie man aus einem Drogentest negativ rauskommt. Auf der Treppe in den S-Bahn-Schacht apathisch dahindämmernde Jugendliche. Auch in der S-Bahn ein junger Kerl, der gegen jede zweite Stange rempelte...@carmin: gut zu hören, dass du wieder gesund zu hause angekommen bist.
Die haben das Radeln eben noch nicht für sich entdeckt...wobei das echt schlimm ist. Ich bin glücklicherweise auf keinen Betrunkenen beim nachhause Fahren gestoßen, außer auf einen Fuchs, der sich wohl genauso erschreckt hat wie ich.Mei, was könnte diese Gesellschaft aus sich und ihrer Zukunft machen, wenn sie ihren Verstand nicht in Alkohol, Fußball und anderen Drogen ersäufen würde.