ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch mal mitm rennrad zur ph gefahren, die wollten mir erst nicht glauben, dass ich von ulm nach schwäbisch gmünd geradelt bin und auch wieder nach ulm zurück radeln wollte. dabei sinds doch bloss ~126km :D

Sag mal TBird du kannst doch sicher was drehen, dass ich meins auch dort abstellen darf ;)

Oder muss ich mich erst aufstellen und wählen lassen :D

Sag mal TBird du kannst doch sicher was drehen, dass ich meins auch dort abstellen darf ;)

Oder muss ich mich erst aufstellen und wählen lassen :D

der platz ist mit einem bike schon verdammt eng ... und das dingens wird auch immer wieder weggeschoben, weils wohl n bissl im weg steht -.-

ich muss mal hinten den EDV-Raum aufräumen, dann kommt das da rein ...

also wie gesagt, ich glaube nicht dass das geht.

ich darf mein bike da ja auch nur reinstellen weil ich referatsleiter bin ...

FH? ASTA-Büro bei Erika? Du könntest das Kinoreferat neu beleben...

Sagt mal Jungs, ihr seid FH-Studenten und wir rennen uns tagtäglich über den Weg und kennen uns gar nicht. Das sollten wir mal ändern!

Heut hat doch tatsächlich am Fahrradparkplatz jemand gemeint das mein Rad cool sei, und ob ich das selbst aufgebaut hätte, so mit Singlespeed und so...

Sagt mal Jungs, ihr seid FH-Studenten und wir rennen uns tagtäglich über den Weg und kennen uns gar nicht. Das sollten wir mal ändern!

Ihr seid alle an der gleichen Uni und kennt euch nicht????? :eek: :eek: Warum gibt's bei euch keinen Uni-MTB-Treff???

Ihr kennt doch die Trails und Wege, da lässt sich das doch einfach veranstalten. Und das Beste: zumindest bei uns an der Uni Bayreuth wird der Guide sogar wie ein HiWi von der Uni bezahlt! Ist ne Möglichkeit angenehmes mit nützlichem zu verbinden...
Ihr ahnt gar nicht, wieviele Biker es an der Uni gibt (bei uns sind regelmäßig über 10 Leute, häufig sogar 3 Mädels!)

@chickenway-user: jau das sollten wir DRINGLICHST ändern! handynummern-tausch per pn? :)

kinoreferat ... hm das könnt ich mal anschneiden. ich glaub im moment gibts da gar keinen referatsleiter ... haste lust? xD

ein mountainbike-referat .... das könnt ich bei der nächsten sitzung mal vorschlagen! so 10 leute bekommen wir sicher regelmässig zusammen!

hi, war heut schon einer unterwegs? wie siehts denn in den wäldern aus? schlammschlacht oder? :D

.... geht heut mittag jemand on tour?

P.S. kennt jemand trails / stellen wo man bischen das droppen üben kann? :lol:

so, wieder daheim von gasmans geburtstag, hab ordentlich einen im tee, war ein super tag... vielen dank nochmal für die einladung. haben den altersdurchschnitt ordentlich gesenkt, dafür aber den alkoholverbrauch ordentlich gesteigert.... :D

haben den altersdurchschnitt ordentlich gesenkt, dafür aber den alkoholverbrauch ordentlich gesteigert.... :D

hey du saufnase!! das war doch mein spruch, den ich unbedingt schreiben wollte!! ;)

aber auch von mir noch mal viel dank für die super einladung!! :)

hey du saufnase!! das war doch mein spruch, den ich unbedingt schreiben wollte!! ;)

aber auch von mir noch mal viel dank für die super einladung!! :)

oopsydaisy... war ich schneller als du.. mann, mittlerweile bin fast wieder nüchtern, aber nun gehts ab ins bettchen...

@carmin: gut zu hören, dass du wieder gesund zu hause angekommen bist.

@carmin: gut zu hören, dass du wieder gesund zu hause angekommen bist.
Da war ich aber auch mal echt froh. In Ulm stieg schon eine betrunkene Rentnerbande zu, die so laut grölten und kreischten ("ich hab nochn Jägermeischder -- swei Euro"), dass nicht nur ich, sondern auch eine Punkerin den Wagen wechselten. In Göppingen kam eine größere Menge türkischer Fußballfans dazu -- keine Ahnung, was die getrunken hatten, aber es kann nicht gesund gewesen sein. In der Nachbarsitzreihe zwei gegelte und gebodybuildete Türken, die darüber diskutierten, wie man aus einem Drogentest negativ rauskommt. Auf der Treppe in den S-Bahn-Schacht apathisch dahindämmernde Jugendliche. Auch in der S-Bahn ein junger Kerl, der gegen jede zweite Stange rempelte...

Mei, was könnte diese Gesellschaft aus sich und ihrer Zukunft machen, wenn sie ihren Verstand nicht in Alkohol, Fußball und anderen Drogen ersäufen würde. Oder war da noch nie Verstand? Man kannt stocknarrisch wern. Oder depressiv.

Mei, was könnte diese Gesellschaft aus sich und ihrer Zukunft machen, wenn sie ihren Verstand nicht in Alkohol, Fußball und anderen Drogen ersäufen würde.
Die haben das Radeln eben noch nicht für sich entdeckt...wobei das echt schlimm ist. Ich bin glücklicherweise auf keinen Betrunkenen beim nachhause Fahren gestoßen, außer auf einen Fuchs, der sich wohl genauso erschreckt hat wie ich.
War aber echt ein superschöner Tag gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück