ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chickenway- mit morgen meinst du morgen (mittwoch) odr?? ..
wies ausschaut gings da bei mir..passt dir 1900 brücke?
wer sonst noch? wetter soll bald richtig mies werden

@chickenway- mit morgen meinst du morgen (mittwoch) odr?? ..
wies ausschaut gings da bei mir..passt dir 1900 brücke?
wer sonst noch? wetter soll bald richtig mies werden

Ne, mit morgen meinte ich gestern heute also Dienstag.
Mittwoch geht bei mir leider nicht. Mieses Wetter? Geil, kann ich mich wieder ordentlich einsauen!

Wer noch heute zeit hat,
ich starte 1800 an der brücke,
ab morgen kannste die woche bis WE vergessen, laut wetterbericht

Gruss
Thomas

Wer noch heute zeit hat,
ich starte 1800 an der brücke,
ab morgen kannste die woche bis WE vergessen, laut wetterbericht

Gruss
Thomas

Ich hab kurz bevor du das reingeschrieben hast zum letzen mal nachgeguckt. War dann allein unterwegs und hab nen Canyon aufm Y getroffen...

War kurz vorm regen wieder daheim. Leider. Das wär ein Spaß geworden. Und jetzt bis zum WE komm ich wohl nicht mehr zum biken...

@HypnoKröte: War Spanien-Russland gut? Weil Ottos Betonfabrik hat eher langweilig gemauert...

Hat jemand von euch vor mit in Pfronten zu fahren
(wenn das wetter passt).
Ich würde gerne wenn möglich mitfahren,
oder hätte noch einen platz, wenn ich selber fahre.
Würde mich aber kurzfristig entscheiden wollen,
wegen wetter.

Gestern bin ich dann auf dem Kuhberg (Rückweg -> Brücke) dann doch noch nass geworden, auf der brücke stand das wasser...

So long

Ist am WE was geplant?
Bin mal wieder in der Gegend.
Ulm, Alb oder Allgäu, mir egal.
Gruß :winken:

Tobias

Hab gerade mal das Wetter fürs WE angeschaut.
Das sieht ja gar nicht gut aus :heul:
Werd das Radel trotzdem mitbringen, kann dann auch kurzfristig.

Übrigens scheint in MA gerade die Sonne und ich werd, wie schon die ganze Woche heut noch ne trockene Feierabendrunde drehn :D

Gruß :winken:

Tobias

Hey,
habt Ihr ein paar Tipps für MTB-Strecken in der Nähe von Ulm? Am besten eben was, was man per Rad erreichen kann. Nächste Woche sollte irgendwann mein neues Rad kommen. Hochsträß und das Naturschutzgebiet Donau/Iller ist zwar ganz nett, aber gibt eben nicht allzu viel her.

würde am WE auch gerne was mitmachen :) schon was bestimmtes in Planung wo Ihr mich gebrauchen könnt ?

MFG

MGN

Hallo,

also wenn das bei mir noch was werden soll mit dem Kitzalpbike in 2 Wochen sollte ich am Sonntag eine längere Tour starten. Nur bei dem Wetterbericht wird das wohl schwierig. Hätten denn jemand Bock ins Allgäu zu fahren, wenn das Wetter wider Erwarten doch besser wird?

Gruß Axel

Cool - dann schau ma doch mal ob was geht mit dem Wetter. Hast Du schon Ideen für ne Tour?

ich muss wahrscheinlich meinen startplatz für chemnitz abgeben, bin schon wieder krank, liege seit heute richtig flach.

vielleicht möchte einer von euch mal 24h-rennen-luft schnuppern. kupfermark ist da bestimmt der richtige rennpartner...

ich muss wahrscheinlich meinen startplatz für chemnitz abgeben, bin schon wieder krank, liege seit heute richtig flach.

vielleicht möchte einer von euch mal 24h-rennen-luft schnuppern. kupfermark ist da bestimmt der richtige rennpartner...

Mach jetzt bloß keinen Scheiß!!!!!! :eek: Hab mich schon auf schöne Duelle gefreut.... wünsche dir gute Besserung, wir sehen uns in Chemnitz am Start (spätestens hoffe ich...)!

Falls du nicht startest: ist Mark dann im Zweifel als Einzel unterwegs? Wetter sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, wie Anfang der Woche prognostiziert.

Ja, allerdings. Ob das bei Regen allerdings Spaß macht :confused:
Das sagt Mister "Navene+Brione im Dauerregen Bezwinger" :D

Vorraussetzung ist natürlich, das das Wetter besser wird. ;)
Man darf doch noch träumen.

Hier schein übrigens die Sonne.
War auch gestern noch 4 Stunden im Wald, müsste dringend mal regnen, war verdammt staubig. :D

:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück