ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls bis zum WE solltest Du dann aber schon wieder fahrbereit sein, wenns dann am Sonntag ins Allgäu geht :)

wenn ich das höre bekomme ich so langsam wirklich die kriese..
knie leider immer noch nicht fit, seit 21 tagen nicht mehr auf dem bike gesessen und in einer woche hist+biochemie klausur sowie in 4 wochen physikum :mad:
und somit wird es wohl die auch die nächsten paar wochen nix mim biken.. :wut:
na ja wenigstens habe ich dann ja die aussicht, im sommer auf 8 wochen ferien und dann hoffentlich gutes wetter um die ganzen touren nachzuholen.
wünsche euch allen auf jeden fall viel spaß und werde mich für die nächsten paar wochen so wie's momentan aussieht erst mal aufklinken.
gruß M

@lilx: kopf hoch, der sommer ist noch nicht vorbei... mitte august steht ja noch freiburg an und dann im september haben wir ja auch noch genug möglichkeiten..

also am donnerstag habe ich einen "termin" bei bikeline ... mal schauen.

sonntag habe ich mir aber leider mit sicherem instinkt und fussballerischem pessimismus (ich glaube die zahl der s stimmt, nur die lokalisation nicht) dienst eingetragen :mad:
nix mit allgaeu

Hallo zusammen, ich wollt mich auch mal wieder melden :winken:

War eine traumhafte Singletrail-Tour gestern :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier schon wieder Poserfotozeit? Na gut, ich mach mit...

(Mein Nicolai hatte ich in Ulm gelassen, da ich nicht mit einer Tour gerechnet hab, aber dann hats sich doch spontan ergeben also musste ich ein bisschen improvisieren...)

Bergauf:
4b595a59.jpg

be54e0b4.jpg

ac687269.jpg

Bergab:
91d629fe.jpg

abc074f0.jpg

mehr (inkl. grossen Fotos)

Zuletzt bearbeitet:
@jj: wir hatten sogar 3 GPS dabei :p ich kann dir den Track mailen, sobald ich ihn eingelesen hab. Tour ging über Mittag, Straussbergsattel, Falkenjoch. 2200hm, 50km. Schöne Tagestour.

@km: was ist denn am nächsten Sonntag geplant?
Hat eigentlich schon mal jemand von Baad aus den Widerstein umrundet? Könnte auch eine ganz tragbare Touridee sein?

@cwu: selber Poser :lol: sehr schöne Fotos :daumen: wo ward ihr unterwegs?

Da will ich auch hin!:eek:
Da du aber schreibst, die Abfahrt wäre den anstrengenden Aufstieg nicht wert, war wohl nicht die komplette Abfahrt so?

Von den Kurven auf dem Bild konnte man zwei nicht fahren, zu stufig. Mit dem Nicolai hätt ich es vielleicht probiert.

Man muss halt erst 400hm tragen, dann 100hm wieder runter, die echt schwer sind, dann 200hm wieder hochtragen und hat dann anschließend vielleicht 400hm Trail.

Mein Mitfahrer, der in Mezzocorona alles so oft wieder hochträgt bis er es fehlerfrei fährt hat da irgendwann aufgegeben (obwohl der Trail schon einfacher ist als Mezzo...).

@bax,jj:Kitzalp fällt bei mir aus. Die letzten Wochen (Monate?) sind irgendwie an mir vorbeigezogen,ohne dass ich vernüftig trainieren konnte (weder laufen noch biken). Aus dem Grund kann ich mich gerade überhaupt nicht motivierien am WE bei nem Marathon zu "quälen".
Hoffentlich wirds im Juli wieder etwas entspannter (ist wenigstens keine EM mehr).

@kupfermark: gasman ist mal zusammen mit immerdraussen ne ziemlich geile tour in oberstdorf gefahren, vielleicht fragen wir ihn mal nach dem track, vielleicht kommt er aber auch mit.

Du meinst vermutlich diese hier? Da hätte ich auch noch so die eine oder andere Idee :p

Allerdings würde ich an der Nordhängen unterhalb der Hammerspitze und der Ochsenhofer Scharte mal noch mit Schnee rechnen. Mistzeug :mad:

jau, genau die mein ich... naja auf schnee hab ich keinen bock, bin auch mit aitschie und bax75 ne coole tour gefahren, weiss bloss nicht mehr, wo genau das war...

@lectron: ist das jetzt die Regenerationszeit nach bzw vor dem Winterpokal??

Wer mag denn am Sonntag mitkommen? Ne Tour findet sich ja schnell und mit dem Zug hinkommen hat sich ja glaub auch ganz gut bewährt!

Und morgen abend würd ich auch ganz gern noch ne Runde mit dem MTB drehn. Vllt 19 Uhr anner Brücke??

@bax: Wie läuft's denn im Zehnkampftraining? Zum Wettbewerb in Höchstform (+5000)?

@km:Ne Regenerationszeit,kann man's nich nennen.
Meine knappe Stunde Arbeitsweg sitzt ich schon noch jeden Tag aufm Bike, außerdem hab ich mich überreden lassen, nochmal den Tennisschläger zu schwingen, was aber auch Zeit kostet, und dementsprechend Frau und Kind nicht zu Freudensprüngen bringt. Der Tag hat einfach zu wenige Stunden.:mad:

@all: gehts heute auch ein wenig früher? ich mach mich nämlich gegen 17:30uhr auf den weg richtung lautertal.. will zum fussballspiel wieder daheim sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück