• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaah jj, würde gern mit ... aber die prüfungen halten mich zurück :(

in zwei wochen isses dann vorbei, und endlich können die 300km / woche angepeilt werden :D

wie schauts mittwoch abend mit biken aus? wollte so gegen 17uhr über hochsträß, blaubeuren, weiler, schelkingen, blaubeuren, sonderbuch, wippingen, lautertal, herrlingen wieder nach ulm... wer kommt mit?

Weiß noch nicht, wann ich morgen von der Arbeit daheim sein werde. Ich meld mich dann, vielleicht steig ich dann später ein.

Gruß
KM

Jo am 7. gehts erst los und dann 2 Wochen lang nur Prüfungen :( wär gern mitgekommen(zudem der richtige Zeitpunkt gewesen Bikes zu tauschen ^^)

wie schauts mittwoch abend mit biken aus? wollte so gegen 17uhr über hochsträß, blaubeuren, weiler, schelkingen, blaubeuren, sonderbuch, wippingen, lautertal, herrlingen wieder nach ulm... wer kommt mit?

Mal schaun wie rechtzeitig ich's aus dem Büro schaffe... Lust hätte ich schon.

kleiner zwischenstand wegen heute abend:

es kommen mit: lectron, kumpel von mir und ich.
es kommen vielleicht mit: axx, kupfermark und noch nen kumpel von mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde diese Woche eine Pause machen und mich kurieren. Am Samstag muss ich fit sein. Mit dem Kumpels aus dem Verein planen wir Zugspitzebesteigung, nur das Wetter macht mir Kopfschmerzen, am Freitag soll es dort schneien.
Und noch eine Frage: Fährt jemand zufällig am Freitag nachmittag richtung München? :)

Hallo Britta,

räum mal dein PM-Postfach auf, da passt nix mehr rein :p
Oder PM mir mal deine Mailadresse.

die tour gestern abend war wirklich super, haben die zeit optimal genutzt und sind mit dem letzten sonnenstrahl gegen 21:40uhr nach hause gekommen... schöne trails und vor allem schön warm wars.

ich will am samstag nochmal in die berge, vorausgesetzt, das wetter spielt mit. hat noch wer bock?

Hallo,

ich bin am Samstag auch mit von der Partie. Ich hab mal eine Tour am Grünten zusammen gebastelt. Das wäre mein Vorschlag:
Von Immenstadt über Rettenberg nach Kranzegg den Grünten hoch auf der anderen Seite nach Winkel runter und über Berghofen und Unterried hoch zum "Bildstöckle" und wieder runter nach Sonthofen.
Wenns noch nicht reicht dann rüber nach Ofterschwang hoch zum Ofterschwanger Horn und wieder runter nach Ofterschwang.

Der Zug fährt um 7:00 ab. Treffen dann wieder um 6:45 am Nebeneingang.
Bisher fahren mit: junkyjerk, wurmspecht und ich

Bis dann
Gruß Axel

Schad, schon wieder keine Zeit. Ausserdem grad nur Downhill-Reifen da (und ich weiss nicht ob ihr soooo lang warten wollt...).

Es wird eine Zeit kommen wo beides anders sein wird!

btw, hat irgendwer von euch zufällig noch alte Rennrad STIs rumliegen die er/sie günstig abgeben würde? 7- oder 8-fach reicht...

Ich wünsch euch morgen viel Spass, und macht ein paar schöne Fotos :daumen:

ich wünsch uns heut viel Spaß und hoffe auch, dass ein paar schöne Fotos rausspringen ;)

bax, jj, wurmspecht: Denkt daran, Euren neuen Fahrradticketerlösungsausdruck mitzunehmen...

btw, hat irgendwer von euch zufällig noch alte Rennrad STIs rumliegen die er/sie günstig abgeben würde? 7- oder 8-fach reicht...
Bin zwar nicht ganz sicher, was Du mit einem Signaltransduktions-Inhibitor anstellen willst, aber wenns nicht Rennrad sein muss, sondern auch die von meinem Stadtrad abgeschraubte Schalt-/Bremshebelkombi (STX, 3x7) tut, die kriegst geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch uns heut viel Spaß und hoffe auch, dass ein paar schöne Fotos rausspringen ;)

bax, jj, wurmspecht: Denkt daran, Euren neuen Fahrradticketerlösungsausdruck mitzunehmen...

Auf Eure Bilder bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Ja ja, der Ausdruck ist schon eingepackt, den kriegt der Schaffner aber diemal nicht mehr für seinen Bericht. Stattdessen sollte man ihm das Visitenkärtchen von RAN zurückgeben, mit der Aussage, wenn er sich beschweren will, soll er sich doch bitte dahin wenden - den Gegener quasi mit den eigenen Waffen (er)schlagen:)

ich muss mich leider für morgen abmelden, war heute mit dem rennrad unterwegs und morgen ist mal wieder die familie dran, meine bessere hälfte musste in letzter zeit einfach zu sehr zurückstecken...

ich wünsch euch viel spass, el martinos wollte noch mit.... dann seid ihr immerhin zu dritt.... macht fotos... und schickt mir den track :D

Leider wollte mir heute kein Foto gelingen, auf dem ein fahrender Biker zu erkennen wäre :-/ Allenfalls ein Abschiedsfoto meiner Schaltzüge, die mit einem Schlag doppelt so lang waren... Sachen gibts. Aber besser, wir schrotten Material als uns. Da sind glücklicherweise wieder alle heile geblieben.

Ich hab natürlich ein paar Fotos gemacht, wie gewohnt von atemberaubender Bildqualität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück