ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für morgen Abend sind aktuell 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit angegeben ... gestern warens noch 90% ... der Trend gefällt mir :D

Hoffe dass wir morgen trocken bleiben!

@chickenwayuser: ich glaub, extra für dich leg ich nen sandkasten an, den ich immer schön wässere, damit du deine wöchentliche schlammpackung kriegst. einfach badehose mitbringen und mit anlauf hinein und kräftig rumsuhlen... :D

Bei Schlaflosimsattel hat die Feuerwehr auch extra ein Schlammloch angelegt. Ich hab die ersten Runden immer am Lenker gezogen, um das Vorderrad drüberzulupfen. Später wurde mir das zu blöd, da bin ich dann komplett drübergehupft...

Ich muss mich für morgen vorerst abmelden. Schaff es wahrscheinlich nicht rechtzeitig. have fun...

ich kanns auch noch net genau sagen ob ich es schaffe :rolleyes: mich hats heute bissi gelegt und mein Handgelenk ist wohl verstaucht und das ist doch bissi schmerzhaft bei den stößen während des bikens... ich melde mich aber nochmal... aber dann müsst ihr wenigstens nicht immer warten :lol:

meine gabel musste nach knapp einer woche einsatz wieder an fox geschickt werden, unten am rechten holm beim threshold-ventil hat ordentlich das öl rausgesifft.. toll gelle? damit fällt biken heute leider aus. shice. euch trotzdem viel spass.

So, wieder daheim :)

Wir sind heut bei prächtigem Wetter...

zur Gappenfeldalpe hinaufgeradelt, um von dort einen feinen Trail abzufahren

Als nächstes sind wir dann aufs Füssener Jöchle hinauf, die etwas längere Schiebepassage...

wurde duch eine weitere leckere Abfahrt belohnt:

Unten hatten wir dann noch 10min Zeit alles einzupacken, eh es angefangen hat wie blöd zu schütten.

@jj:
Das mit deiner Gabel ist ja ein schöner Mist. Fährst jetzt überhaupt nach Freiburg? Die Reba ist ja auch kaputt?

Ich hab grad mal mit wurmspecht telefoniert, wir sind beide noch ziemlich platt von der Tour gestern, das mit Freiburg wird uns zuviel. Sorry :(
Ganz davon abgesehen verklemmt sich seit gestern meine Schaltung, da muss ich erstmal neue Hüllen und Züge verlegen, und die Gabel muss ich auch nochmal aufmachen weil der Ölstand nimmer passt. Dieses ewige Rumschrauben nervt auch irgendwie...

Sommer ist ja noch nicht rum :daumen:
Und Todtnau ist auch in der Nähe, was die Sache noch interessanter macht :)

Hat vielleicht jemand für Sonntag eine nette Touridee fürs Allgäu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück