ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
völlig im dunkeln? sind euch die lampen ausgegangen? xD

der rox ist übrigens geil. ich konnte zwar bis jetzt nur "trocken-übungen" machen damit, aber er scheint genau das zu machen was ich will :)

werd ihn gleich mal incl. bike in die arbeit "schieben", dann mal schaun was er so alles aufzeichnet *g*

@tbird: nee wir hatten unsere selbstbaulampen dabei. hat mal wieder super geleuchtet. sind gasmantrail, kreuztrail, sonderbucher steige, serpentinentrail, sonderbucher steige, y-weg, wippingen, serpentinentrail, lautertal, blaustein, ulm gefahren. knapp52km mit 755hm waren es am ende und das in 3 stunden.

schöne tour :)

nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder dabei !

muss meine neuen lämpchen ja mal unter "real-bedingungen" testen ... den ersten Trail haben sie aber schon gut gemeistert :)

@bax75: was habt ihr denn von der mtb alles gestellt bekommen? t-shirt sieht man ja auf dem foto, aber habt ihr auch testbikes bekommen? im vordergrund seh ich nämlich ein specialized enduro liegen?

Ha ja, in einem Girls only Team muss das ja gleich drei mal so viel Spaß machen, oder?

Jaja wir Mädels unter uns... Da spricht der pure Neid, gell? Aber bei dem in der Mitte hast Du Dich wohl getäuscht! Das ist unser "Local" in der Gruppe. Er wohnt quasi direkt am Ende der Downhillstrecke am Rothorn (wo auch die "Trek-Bike-Attack" runter geht) und kennt die entsprechend "in- und auswendig". Ich kann Dir sagen das war ein Spaß ihm hinterher zu heizen!!!

Zuletzt bearbeitet:
@bax75: was habt ihr denn von der mtb alles gestellt bekommen? t-shirt sieht man ja auf dem foto, aber habt ihr auch testbikes bekommen? im vordergrund seh ich nämlich ein specialized enduro liegen?

Ja das Enduro-S-Works war ein Testbike: 2009er Model - Ausstattung nur vom Feinsten - SL Version eben...
Ich bin aber mit dem Liteville gefahren. Verglichen mit den ganzen anderen Bikes bei der GTR war meins aber ein Billig-Bike :(
Ansonsten gabs ausser dem Trikot noch die Shorts und die Schuhe.

@all: wenn das wetter am nächsten wochenende passt, wollten derhu und ich nach fiss/ serfaus, bilder gibts in der galerie von lectron und lady_eve. kondition ist nicht von nöten, da alles mit der gondel hochgefahren wird. 100hm könnten es aber mal werden, mehr eher nicht. abfahrten sind dafür aber von 1500hm bis 2500hm drin. wer hat bock? kosten für die unterkunft sind minimal (ca.30€), da wir erst samstag früh hinfahren und nur eine nacht übernachten. sonntag nachmittag wieder heim.

Ich find ja diese 24/7-Betreuung unseres Threads geil.

Dann mach ich doch gleich weiter :)

Kult! Bike Night oder: Schlammcatchen für Radler-> Bilder gibts morgen. Aber am Ende hats sich gelohnt: nach einem extrem engen Finale doch den 5. Platz geholt (die 6. waren max. 15sec hinter)
Schee wars!!!! Nächstzes Jahr bei hoffentlich besserem Wetter wieder (wobei: wie schlechts solls nach 4h Regen noch werden? :confused:)

Jetzt ins Bett!

jau, super wars, fotos stell ich auch morgen ein paar rein, und wie aitschie schon gesagt hat, es kann nur besser werden. junge ich war noch nie so dreckig!!! beweisfotos morgen.

@kupfermark und aitschie: schlaft gut, wir haben es uns verdient. :D

So nun paar Bilder:

IMGP1963.JPG

Vor dem Start :D

IMGP1994.JPG

auf dem Weg zur Senke ,vmax 40km/h

IMGP2008.JPG

fliegender Wechsel

IMGP2014.JPG

Beissen!!!!

IMGP2022.JPG

A schennes Wetter hatten wir....

IMGP2031.JPG

is immer noch schlammig...

IMGP2035.JPG

ohne Worte

IMGP2037.JPG

:D

IMGP2040.JPG

normaler hab ich einen mitteleuropäischen Hautton :)

IMGP2046.JPG

Kurz vor Rennende

@jj: km hat die CD mit den gesamten Bildern, kriegst dann die Tage...

HAMMER Bilder! Ihr seid echt Helden! :daumen:
Das beste ist Marks Blick im Zelt... so ein ermattend-seliges "Scheíße, wir leben noch".
Da warn würklich noch andere Teams unterwegs...? Und eine Regenhose wollt niemand mitnehmen?

Warum habt Ihr euch denn gesuhlt? :lol:

Sehr cool: Ihr habts echt durchgezogen - Klasse! Hab gestern Abend an euch gedacht... wirklich schöne Fotos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück