ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern wars erst andersrum, da war sonderbuch wippingen ekelwetter und in ulm schoen. Tja woher soll man das auch immer wissen :) klingt fast wie im April. Koennte noch so ein Altweibersommer kommen. Hoffe jedenfalls noch dass es mal nochmal 2 Wochen richtig schoen wird.

Stimmt. Auch dafür taugt die Trainingsverwaltung:

21.09.2007
Sportart Radfahren
Dauer 05:12:00 h
Distanz 141,00 km
Wetter sonnig (16-22 grad)

Wird schon nochmal ein Indian Summer kommen!

Wie siehts denn morgen (Dienstag) mit Nightride aus? Ich würde 19 Uhr an der Brücke vorschlagen.

CU
Axel

hat wer lust auf oberstdorf-mtb-marathon am wochenende? bei den wetteraussichten hätt ich riesenbock drauf. würde auch fahren und kann noch leute mitnehmen.

Servus!

Oder hat jemand Lust am Sonntag sich einer Tagestour nähe Oberstdorf anzuschließen?
Ich werd vermutlich eine Runde drehen, und Britta fährt wenn ich das richtig verstanden habe wenn's klappt auch mit.
Wir waren am Sonntag schon zusammen unterwegs:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=347939&page=6&highlight=oberstdorf
War richtig Klasse!

Schöne Grüße DJT

Hi also ich waere samstag oder sonntag dabei, aber mehr in ulm und um ulm. Leider bin ich ein schoenwetterfahrer und werde somit nur bei nicht zu schlechtem wetter mitfahren.

wetter soll am wochenende perfekt werden. ich hätte wirklich lust aufs allgäu mit britta ox. samstag fahr ich vielleicht noch oberstdorf, wird kurzfristig entschieden.

@parqer: kannst du dich erinnern an deine aussage, an meinem bike fehlt noch ein weisser lrs? nun, heute isser da... :D

Also ich fahr auf jedenfall.
Entwender fahr ich dann auch mitm Zug mit (ab Memmingen) oder ich fahr mitm Auto und lad Britta nähe der Autobahnaufahrt noch ein (sofern Sie mitfährt) ;)

Grüße DJT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück