ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt mal ein bisschen konkreter:

Wer fährt denn wann ab wo? Allgäu heisst bei euch schon auch ordentlich Trails und nicht nur Feldwege rollen? Wer könnte mich ab Ulm mitnehmen, bzw. bräuchte noch nen Fahrer, bzw. will nen Bayern-Ticket teilen?

Ich hab ungefähr Dienstag festgestellt das ich dies Jahr so wenig anständige Touren gefahren bin wie schon lang nimmer... Am Gardasee hats gepisst, in Schweden und an der Adria hatte ichs Rad nicht dabei, hier hab ich den Arsch nicht hochgekriegt, Bozen war geil aber halt nicht so ne schön entspannte Tour sondern eher brutales rumgehacke...

Ich will nochmal!
 
@kupfermark: dir wünsch ich viel erfolg beim berlin-marathon und beim projekt "3h10min". hoffentlich klappts, wetter soll ja super sein, regnen solls mal nicht.

@all: wegen radeln am wochenende: samstag evt. hier wieder ne runde, sonntag ab ins allgäu?
 
Also Samstag bin ich in ulm auch dabei. Und sonntag wuerde ich mich gerne der allgaeugruppe anschliessen. Braeuchte jedoch ein paar tips, was ich so alles einpacken sollte.
@jj: gratuliere bin schon gespannt wie sich dein weisser lrs optisch an deinem bike macht. aber ich denke morgen werde ich es sehen koennen.

vlg
dani
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: wegen radeln am wochenende: samstag evt. hier wieder ne runde, sonntag ab ins allgäu?

Samstag würde ich mich auch einklinken. Wie wäre es eigentlich mal wieder mit der Oberkochen-Geislingen-Tour (wo wir die CC-Strecke mitgenommen haben), die wäre doch mal wiederholbar, oder nicht?

@kupfermark: auch meinerseits viel Erfolg :daumen:!!!
 
So jetzt mal ein bisschen konkreter:

Wer fährt denn wann ab wo? Allgäu heisst bei euch schon auch ordentlich Trails und nicht nur Feldwege rollen?

Ich würd vorschlagen, sofern Britta nix dagegen hat, etwa die gleiche Runde wie vergangenen Sonntag zu fahren (tolle Trails, inklusiv einem neu entdeckten mit richtig viel Flow, gell Britta :D nur diesesmal wärmer, mehr Aussicht und mitohne Nebel, hihi)

Treffpunkt je nach Route. Was schlägst Du vor Britta?

Schöne Grüße Hebbe
 
Wenns bei Ulm wär oder Geislingen würd ich Samsatg auch mitfahren...
was und wo is denn genau geplant?!

Grüße!
 
@all: zug fährt 9:10uhr oder 10:10uhr. ich würde den späteren favorisieren, beuge mich aber der mehrheit. also wie schauts aus. für knapp 5€ mal wieder was anderes fahren als ulmer trails. es lohnt sich, versprochen.
 
Was schlägst Du vor Britta?
Hmm, vielleicht hätte ich dir vorher verraten sollen, dass die Ulmer unter ner ordentlichen Tour mind. ne Stde bike-schleppen verstehen:D
Deshalb würd ich vorschlagen, wir fahren die Runde ähnlich, nur am Schluss statt den Mittag über den Hochgrat, wenn das zeitlich hinkommt.

@wurmspecht: wie schade, Samstag kann ich nicht. Wäre so gern mal wieder mit dir gefahren!:daumen:
 
@all: zug fährt 9:10uhr oder 10:10uhr. ich würde den späteren favorisieren, beuge mich aber der mehrheit. also wie schauts aus. für knapp 5€ mal wieder was anderes fahren als ulmer trails. es lohnt sich, versprochen.

Mir ist beides recht, wegen mir gerne um 10.10 Uhr.

Übrigens würden gasman, vielleicht sein Nachbar und ich am Sonntag Richtung Illertissen die Trails durch das "wahlgeschüttelte Bayern" abklappern, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

@britta-ox: ja, das wäre mal wieder echt klasse, aber es gibt ja sicher noch ein paar Gelegenheiten?:)

Zitat von britta-ox
"Hmm, vielleicht hätte ich dir vorher verraten sollen, dass die Ulmer unter ner ordentlichen Tour mind. ne Stde bike-schleppen verstehen "

Zitat von DJT: "Wo liegt das Problem?
Ich bin für alles zu haben, bergauf wie bergab"

@DJT: Hättest Du die Ifentour mitgemacht, wüsstest Du, wo das eine oder andere Problem liegt....:D
 
also gut: treffpunkt 10uhr seiteneingang bahnhof. dann gehts nach amstetten bhf. von dort weiter mitm bike nach geislingen... juhu, ich freu mich schon riesig... jippie... :D

@wurmspecht: kannst mir ja mal euer vorhaben für sonntag erklären morgen.
 
problem is, dass wurmspecht und ich leider am sonntag nur für ungefähr einen halben tag zeit haben und deshlb nicht ins allgäu mitfahren können. leider!!! also wollen wir halt wenigstens hier ein bischen rumgurken. einfach mal ein wenig durch den bayerischen illerwald oder so.
 
@all: wer kommt morgen nun mit nach geislingen? bisher sind wir zu dritt. wurmspecht, derhu und ich. also, wer kommt noch? parqer und tbird? wie schauts bei euch aus?
 
Puh, gleich Samstag und Sonntag was im Angebot, da weiss ich ja gar nicht, wie ich mich entscheiden soll...
 
ich sieche schon seit geraumer Zeit halbkrank herum, und habs schon seit einem Monat nicht mehr aufs Bike geschafft :(
Da soll mans dann nicht gleich so übertreiben. Vermutlich komm ich morgen mit.
 
also gut: treffpunkt 10uhr seiteneingang bahnhof. dann gehts nach amstetten bhf. von dort weiter mitm bike nach geislingen... juhu, ich freu mich schon riesig... jippie... :D

@wurmspecht: kannst mir ja mal euer vorhaben für sonntag erklären morgen.

Au ja, ich war ja letzten Sonntag schon mit Carmin und einem aus seinem Böblinger Haufen da. Gerne wieder. Dann bis 10 :).

Mein Ziel seit Jahren ist ja, möglichst auf Trails nach Memmingen zu kommen. In Bellenberg wird zudem fleißig gebaut: Nothshores, Schanzen, Sprünge, nichts Großartiges, aber für mich faszinierend, weil der Wald so trailunscheinbar wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten