Aber nicht, dass wir uns darum streiten, wer fahren darf ...@medc17: trifft sich gut, ich fahr auch, kombi mit ahk-träger für 4 bikes. reicht dann hoffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht, dass wir uns darum streiten, wer fahren darf ...@medc17: trifft sich gut, ich fahr auch, kombi mit ahk-träger für 4 bikes. reicht dann hoffentlich
Super! Wie wär's dann 14:00 B28 Ortseingang Blaustein an der Litfasssäule?Ich würde mitkommen![]()
Wie sieht's 14:30 aus, kannst Du das schaffen?Ahh, noch da? 14.00 Uhr schaff ich nicht mehr.
Ich tu' mein bestes: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=blaustein&ie=UTF8&ll=48.410314,9.922199&spn=0.001731,0.004828&t=h&z=18e/ vor allem wär n' lgooglemaps link gut :x
Wer kommt denn jetzt alles mit?@wasgaubiker: wegen abfahrt nach lemberg, dachte so an kurz vor 5uhr treffen bei mir, dann alles verladen und dann ab auf die autobahn.
Gemeldet bin ich (glaube ich) für die 70km-Runde, fahre aber auch gerne die 85km. Voraussetzung: mein (!) Tourentempo ...hatte mir überlegt, ob wir alle auf die 85km-runde gehen, die hat den grössten singletrailanteil. was sagt ihr dazu. hm sind es knapp 1800. das in tourentempo und mit vielen verpflegungsstopps sollte machbar sein oder was meint ihr?
Freu' mich auch schon gewaltig. Pfalz, wir kommenfreu mich schon riesig auf euch alle und auf die tour und die trails... dann bis samstag. meldet euch mal hier, wenn was ist. danke...
Verstehe ich das Konzept beim Wasgau richtig: keine Zeitnahme (also ne normale Tour sozusagen) aber 32 Startgeld?!?![]()
Man soll es aber auch nicht verstehen, sondern es soll Spaß machen.![]()
Meine Einladung an euch für nächstes Jahr steht. Termin wird im Frühjahr dann mal konkretisiert, aber bis nächste Saison haben wir ja no a weng Zeit@aitschie: viel spass im fichtelgebirge, da muss ich auch irgendwann mal hin.
Meine Einladung an euch für nächstes Jahr steht. Termin wird im Frühjahr dann mal konkretisiert, aber bis nächste Saison haben wir ja no a weng Zeit
Dann wollt ich mich von den Schweinen mal zurückmeldenihr schweine![]()