ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• 24.gif
    24.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 197
Nun, ich wollte heut schon nochmal aufs Rad. Aber ich bin nicht so richtig motiviert und ein wenig erkältet. Ich glaub ich fahr gleich einfach mal den y-Weg ein wenig hoch und runter...

Ahh, noch da? 14.00 Uhr schaff ich nicht mehr.

e/ vor allem wär n' lgooglemaps link gut :x

Zuletzt bearbeitet:
Heut abend kann ich leider nicht. Wie jeden Montag.

Ausserdem bin ich leider ein bisschen erkältet. Sonst würd ich jetzt grad aufs Radel hupfen...

war heute mit derhu auf tour, hatte eigentlich ein wenig matsch und schlamm erwartet, aber im wald auf den trails ist alles trocken... also superbedingungen zum biken, vor allem da der wetterbericht diese woche echt gut aussieht...

also schlag ich jetzt mal den donnerstag zum biken vor. gerne auch zusätzlich am mittwoch... :D

@wasgaubiker: wegen abfahrt nach lemberg, dachte so an kurz vor 5uhr treffen bei mir, dann alles verladen und dann ab auf die autobahn. sind 230km bis lemberg, ab 7uhr ist startnummernausgabe und von 8:30-9uhr ist start. hatte mir überlegt, ob wir alle auf die 85km-runde gehen, die hat den grössten singletrailanteil. was sagt ihr dazu. hm sind es knapp 1800. das in tourentempo und mit vielen verpflegungsstopps sollte machbar sein oder was meint ihr? freu mich schon riesig auf euch alle und auf die tour und die trails... dann bis samstag. meldet euch mal hier, wenn was ist. danke...

@wasgaubiker: wegen abfahrt nach lemberg, dachte so an kurz vor 5uhr treffen bei mir, dann alles verladen und dann ab auf die autobahn.
Wer kommt denn jetzt alles mit?
- jj
- kupfermark
- meine wenigkeit
- ... ?

hatte mir überlegt, ob wir alle auf die 85km-runde gehen, die hat den grössten singletrailanteil. was sagt ihr dazu. hm sind es knapp 1800. das in tourentempo und mit vielen verpflegungsstopps sollte machbar sein oder was meint ihr?
Gemeldet bin ich (glaube ich) für die 70km-Runde, fahre aber auch gerne die 85km. Voraussetzung: mein (!) Tourentempo ... :D

freu mich schon riesig auf euch alle und auf die tour und die trails... dann bis samstag. meldet euch mal hier, wenn was ist. danke...
Freu' mich auch schon gewaltig. Pfalz, wir kommen :love:

by the way: fährt heute jemand? Hätte grosse Böcke und könnte bis Sa noch einige Hm in den Beinen gebrauchen.

Grüße
medc17

@medc17: weiss nicht ob kupfermark mitkommt... dachte bisher an folgende personen:

lilx
bax75
wurmspecht
medc17
junkyjerk
meine freundin??

also sind wir wohl wenigstens 4, sonst 5 mann/frauen.

mal gucken, ob sich noch einer von den wasgau-bikern hier meldet...

bis samstag dann mal, heute klappts leider nicht mit biken, aber morgen und donnerstag wieder...

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
@Wasgaubiker: Dann treffen wir uns alle um kurz vor 5 bei jj. Fahren werden jj und medc17, richtig? Freu mich schon riesig drauf. Das Wetter soll ja auch toll werden.

Bis dann!
Gruß Axel

Ihr macht ja einen ganz schönen Aufriss wegen einem Tag. ;)
Aber lohnt sich, bin auch dabei und war letzte Woche schon die besten Trails abfahren.
Aber warum bleibt Ihr nicht noch einen Tag länger?
Denn die richtig geilen Trails der Pfalz sind an der Haardt und die landschaftlich Schönsten um Dahn.
Bei Bedarf schick ich Euch GPS-Tracks oder fahr mit.

Vielleicht sieht man sich ja. :daumen:

:winken:

Verstehe ich das Konzept beim Wasgau richtig: keine Zeitnahme (also ne normale Tour sozusagen) aber 32€ Startgeld?!? :confused:

Verstehe ich das Konzept beim Wasgau richtig: keine Zeitnahme (also ne normale Tour sozusagen) aber 32€ Startgeld?!? :confused:

Das hast Du richtig verstanden. ;)
Verstehen tu ich das auch nicht. :eek:
Ne sau teuere RTF!!!
Verstehe vor allem nicht, dass auch sehr viele Pfälzer wie ich mitfahren, die die Strecke auswendig kennen und regelmäßig fahren.
Man soll es aber auch nicht verstehen, sondern es soll Spaß machen. :daumen:

:winken:

Man soll es aber auch nicht verstehen, sondern es soll Spaß machen. :daumen::winken:

Dann hab ich mich also wirklich nicht verlesen... Spaß wünsch ich euch auf jeden Fall!!! Ich werde mich am Samstag Richtung Fichtelgebirge bewegen und auf der Gänskopfhütte lecker Kuchen essen - soll auch Spaß machen...

@tobsn: vielleicht sieht man sich ja wirklich, wir werden wahrscheinlich auf der 85km-runde unterwegs sein.

@aitschie: viel spass im fichtelgebirge, da muss ich auch irgendwann mal hin.

@all: morgen definitiv nightride, treffpunkt 18uhr brücke.

Dann wollt ich mich von den Schweinen mal zurückmelden :-)

Bis auf eine halbe Stunde Regen und mitunter etwas frischen Wind waren die Wetterbedingungen tatsächlich super. An Trails von Flow über Blocks bis Tragepassage alles dabei, was man sich so wünscht. Lago Südost, ein fremdes, aber absolut lohnendes Bikegebiet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück