ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss gar nicht, wieviele hm ich zusammen hab, seit ich bike. Sind aber bestimmt mehr als 100.000 :p

Ich hab mich heute die sausteile Auffahrt auf den Grünten hochgequält, um dann auf dem ersten Trailstück meinen linken Bremshebel abzubrechen. Jetzt weiss ich wenigstens, dass meine Formula-VR-Bremse nach 600hm Schotter/Asphalt-Abfahrt zwar stinkt, aber noch immer einwandfrei bremst :cool:

Weiss gar nicht, wieviele hm ich zusammen hab, seit ich bike. Sind aber bestimmt mehr als 100.000 :p

Ich hab mich heute die sausteile Auffahrt auf den Grünten hochgequält, um dann auf dem ersten Trailstück meinen linken Bremshebel abzubrechen. Jetzt weiss ich wenigstens, dass meine Formula-VR-Bremse nach 600hm Schotter/Asphalt-Abfahrt zwar stinkt, aber noch immer einwandfrei bremst :cool:

du fährst auf den grünten und sagst mir nicht bescheid?:o

öh, 'tschuldigung, bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, dass unter der Woche sonst noch jemand Zeit haben könnte... hatte irgendwie verdrängt, dass sich hier im Fred auch arbeitsscheues Studentenpack herumtreibt :lol:

An die Frage von cwu Frage kann ich mich anschließen: Kommt am WE (bevorzugt Sonntag :), Samstag auch was kleineres)ne Tour zusammen??? Wollte ich wissen, denn ich bin mal wieder in Ulm und würde das MTB mitnehmen...

allgäu klingt immer gut. ich will endlich auf den grünten... vielleicht lässt der sich ja in eine tour einbinden. ansonsten kann ich noch brittas tour anbieten, die war auch nicht schlecht.

So, nach zähen Verhandlungen mit meiner Liebsten hab ich den Sonntag komplett frei (Samstag leider paar familiäre Erledigungen, daher wirds wohl eher nix)! :daumen:
Auf ner Tour ins Allgäu wär ich auf jeden Fall dabei! Grünten hört sich gut an, die Britta-Tour sah den Bildern nach auch sehr cool aus.... Gibt's schöne Touren auf den Grünten??? Muss mich mal schlau machen...

PS: ich war schon auf dem Grünten, aber nur mit Wanderschuhen (und da ging's steil wie am Dach rauf :eek:)

der grünten alleine ist halt zu wenig für einen tag, deshalb müssen wir noch schauen, wo wie danach oder davor hinfahren.

@djt: vielleicht lässt sich die abfahrt, wo uns der bellende hund so nah kam, mit einbauen. die war super.

Mein Problem ist, dass ich keinerlei Karte von dort hab. Ich hab nur Kleinwalsertal, Oberstaufen/Immenstadt und Berchtesgadner Land. Letzteres ist bisserl arg weit weg :rolleyes:... Lässt sich Grünten und die Britta-Tour verbinden?

Karte hab ich
Aber die Tour verbinden, hmm, gute Frage
Könnten wir uns ja auf der Karte dann noch anschauen
Der Trail ist echt cool ja :daumen:
Bei dem Hund hätte der Spruch "Bellende Hunde beißen nicht" glaub nicht zugetroffen :eek:

also dann freu ich mich jetzt schon wie schnitzel auf sonntag... juhu.. wetter soll ja auch wieder super werden.. na dann kann ja nix mehr schiefgehen..

Super Sache! Dann steig ich wieder um 8.41Uhr in Memmingen zu, o.k.?
Nur muß ich mich dann am Samstag bissl zurückhalten, da ist "Oktoberfest" in meiner Stammbeiz :D

Super Sache! Dann steig ich wieder um 8.41Uhr in Memmingen zu, o.k.?
Nur muß ich mich dann am Samstag bissl zurückhalten, da ist "Oktoberfest" in meiner Stammbeiz :D

Ich glaub da bin ich am WE an Werbeschildern vorbeigeradelt. Irgendwo zwischen Ulm und Kaufbeuren...

Testival, was ist das wie wo? Also wo ist Latsch? Wobei a schicke Tour wär wohl neizer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück