ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub da bin ich am WE an Werbeschildern vorbeigeradelt. Irgendwo zwischen Ulm und Kaufbeuren...

Testival, was ist das wie wo? Also wo ist Latsch? Wobei a schicke Tour wär wohl neizer!

In Babenhausen!?

Latsch ist im Vinschgau, Südtirol. Da ist doch im Herbst immer das Testival mit vielen Bike-Herstellern. Kann man Bikes ausleihen und Test-Touren fahren

Kommst auch mit am Sonntag?

Was ist mit Babenhausen?

Südtirol ist für einen Tag ein bisschen teuer. Find ich.

Sonntag, ich hab mich noch nicht so ganz durchgerungen, aber doch, ja, ich glaub ich will!

Vielleicht klappts ja bei mir auch noch. Da ich aber schon das letzte komplette WE beim biken war, muss ich erst noch schauen...
Lust hätt ich riesige und auch Vorschläge, wie man die Grüntentour ausbauen könnt.
Ich schick euch mal was per PN, vielleicht hilfts ja.

Sieht doch mal sehr gut aus:
109550.png

Ich glaub dementsprechend werd ich heut auch das Nightriden bleiben lassen und mich ein bisschen der Schreinerei widmen...

Und vielleicht dann später noch ein wenig Nachtcrossen.

Hi,
habt ihr die Grünten Tour als .ovl oder was ähnliches zum nachfahren?
Bin neu in Ulm und Umgebung, war auch schon in Hindelang aber der Grünten wäre ja näher.

Gruß
A.

@djt: ich nehm wieder kuchen mit, vielleicht auch kaffee, aber den mag ich nur mit zucker und milch.

@alexander(ds): komm einfach mit am sonntag, ich zeichne den track auf mitm navi.

@ junkyjerk: super Angebot, hab aber am Sonntag Familyday. Werde aber die Tage nochmals da runter fahren und wenn ich deine Tour vom Navi bekäme (egal welches format, kann sehr viele weiter verarbeiten) wäre es super.

Gruss
A.

@djt: ich nehm wieder kuchen mit, vielleicht auch kaffee, aber den mag ich nur mit zucker und milch.

Als Kuchen schlage ich Judith's Donauwelle vor, die steht noch von letztem Jahr Geislingen aus :)
Kaffee braucht man für mich nicht mitrechnen, den mag ich egal in welcher Form nicht.

A propos, auch wenns nur wenig mit Kuchen zu tun hat: wer mag Powerbar Apfel-Zimt-Riegel??? Ich hätte drei Riegel zu verschenken, die schmecken mir zu sehr nach Weihnachten...

Dann sind, wenn ich das im Moment richtig überblicke wir am Sonntag zu sechst, mit Britta sogar sieben -> so soll's sein!!!! Fehlen noch 3 für n weiteres Bayern-Ticket...

Hallo wurmspecht,

Ich geh von der Tour www.bikemap.de (radlesepp, Grünten, freeriding) als Grundlage aus. Da die als Tagestour bissel wenig ist, als Ergänzung z.B. Rettenberg-Vorderberg-Hinterberg-Ruine Vorderburg durch Latschen auf Kamm (super Aussicht), trailig, immer beschilderten Wanderweg folgen u. über Brackenberg nach Vorderburg u wieder zurück.
Kurz, schön, knackig;)
Nur ne Idee...muss nicht sein!

wart ihr nicht auch schon am Grünten? Vielleicht habt ihr ja was viel schöneres?

ja, was ist denn mit der bahn los?? wie´s aussieht, müssen wir erstmal nach senden gurken, ansonsten sehen die bahnverbindungen ja echt mau aus... mir solls egal sein, aber was soll diese shice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück