Schwebstaubwerte [/url]
Nett neues Wort gelernt
, aber ich muss die kommenden 3 Wochen passen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwebstaubwerte [/url]
, aber ich muss die kommenden 3 Wochen passen.Super, vielen Dank für Deine Hilfe. Hab' mich heute für die 109 km angemeldet. Dummerweise habe ich zu Hause das blanke Lazarett, ausser mir sind alle krank. Da wird erst mal nicht viel mit trainieren@lectron, milanl, medc17: ich hab heute mit dem stephaneum telefoniert. die chancen stehen gut, dass ich noch weitere zimmer kriege.. also daumen drücken.

schade, dass ich ski fahren bin am wochenende... aber bald sind ja auch wieder semesterferien...hinfallen kann man auch nicht WTF!!
:

Mit Sarkasmus kann ich aufwarten, Zynismus hab' ich auch noch reichlich da ...@ medc17: Ich fahr zur Zeit relativ viel Rolle, glaub mir, da gehört schon fast etwas Sarkasmus dazu das regelmäßig durchzuziehen..geht zumindest mir so.
Wieso Keller? Bei mir steht der Fernseher im WohnzimmerMan reflektiere nur mal was ein Außenstehender davon denkt; im Keller strampeln ist doch eigentlich vollkommen sinnbefreit, oder?

Ich dachte da z.B. an die Tacx Sirius.An was für eine Rolle hast du denn gedacht?

Anyway, am Samstag geht's ja zum Glück mal wieder raus![]()
?@jj: vielen dankalle, die sich nun schon angemeldet haben, haben auch einen platz zum schlafen.