ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne bei Laupheim. Mommentan bauen wir bei uns ne FR/DH Strecke, die allerdings im Bau ist, aber denk in absehbarer Zeit vertig wird. Ich bin bisher auch schon des öfteren in das 18 km entfernte, 45 min Fahrt Regglisweiler, Dietenheim, Bellenberg etc. gefahren und dort nette Leute kennen gelernt. In Laupheim gibts auch n paar DHler und auch noch ne andere Strecke. Wobei ich mich mit der Sportart noch nciht alzu lang befasse, aber demnächst kommt ein Nox Hc 8 mit 200mm im Heck her
wink.gif
Also in Laupheim ist es möglich zu biken, auch wenn wir nicht mitten in den Bergen sitzen. Ihr könnt euch ja mal melden.

Ich wohne bei Laupheim. Mommentan bauen wir bei uns ne FR/DH Strecke, die allerdings im Bau ist, aber denk in absehbarer Zeit vertig wird. Ich bin bisher auch schon des öfteren in das 18 km entfernte, 45 min Fahrt Regglisweiler, Dietenheim, Bellenberg etc. gefahren und dort nette Leute kennen gelernt. In Laupheim gibts auch n paar DHler und auch noch ne andere Strecke. Wobei ich mich mit der Sportart noch nciht alzu lang befasse, aber demnächst kommt ein Nox Hc 8 mit 200mm im Heck her
wink.gif
Also in Laupheim ist es möglich zu biken, auch wenn wir nicht mitten in den Bergen sitzen. Ihr könnt euch ja mal melden.

Ja, sobald das Wetter wieder schöner ist komm ich mal vorbei und guck mir das mal an!

@wurmspecht: Ich bin nur noch selten bis 4 wach. Zur Zeit grad schaff ichs meist vor 2...
Aber trotzdem ist das früh. Und heut abend ist Tiga-Party. Und mal schauen.

Also wenn ichs rechtzeitig aus dem Bett schaff bin ich dabei!

Ach, jetzt bin ich extra schon um halb 2 gegangen. Damit ich morgen noch radeln kann. Nein, auf der Tiga wars auch zu voll um meine wagemutigen Tanzschritten ausreichend ausbreiten zu können.

Jedenfalls kam ich heim und dann war noch Besuch da. Hab ich da ein bisschen geratscht.
Dann wollt ich noch mein Radel richten, weil ich heut mittag gemerkt hab das da die vordere Bremse nicht mehr so richtig geht, also Beläge raus, waren auch schon ein bisschen ölig. Also auf den Grill gelegt, Spiritus drüber und angezündet. Wieder eingebaut, Pedale gewechselt, Sattel eingestellt und festgestellt das die Bremse undicht ist. Juhu.

Aber man hat ja noch mehr Räder. Jetzt muss ichs nur noch aus dem Bett schaffen. Und immerhin schaff ichs fast eine Stunde vor 4 :D

:D

Yeah, das war geil! Erst 4 Stunden schlafen und dann über 7 Stunden biken...
Verhungert? Nun, ich hab ja noch meine Reserven...

Die Bilder sind (teilweise) auch ganz nett geworden. Kommen dann später. Muss weiter, nicht mal Zeit um was Anständiges zu essen.

Und Respekt Susi, dein Tachostand heute war doch dann dreistellig als du wieder zu Hause warst, oder? Und das mit Spikes! :daumen:
Danke auch fürs unbekannte Trails zeigen!

Ihr wartet sicher sehnsüchtig auf die Bilder also lass ich grad mal mein Bett noch ein wenig länger warten... Vermutlich machts bald Schluss weil es mich so selten sieht :D

Manchmal ists praktisch am Radl schrauben zu müssen, da spart man sich so einiges...

Ausblick vom Kreuz:

Sebastian auf der Treppe (am Ende dieser Treppe hat sich mein Lenker verdreht. Heut war ich ständig am schrauben...):

Susi auch:

Der Ort wo zwei übereinanderpurzelten (überhaupt interessant wie dicht Rennradfahrer nebeneinander fahren...)

Wald:

Pause:

Gruß auch aus Biberach!

War doch einmal mehr echt super - Danke für's Führen!!

LG

Ja, ich fand es auch wieder mal total klasse, wobei das ja nicht gerade ein Führen war, sondern eher ein Herumirren :D. Treeman, das sind 14,7 km bis nach Hause gewesen (war echt dreistellig, als ich daheim war).

Danke für die Bilder, Julian, aber mit Spikes war das sicher um einiges unanstrengender als mit Singlespeed, und von Deinem Motivationsloch hat man übrigens nichts gemerkt!!!

@kupfermark: war ja witzig, Dich zu treffen, kurz vor Dir ist uns einer in Shorts entgegengekommen (da hatte ich schon überlegt, ob Du das bist...) :).

@kupfermark: war ja witzig, Dich zu treffen, kurz vor Dir ist uns einer in Shorts entgegengekommen (da hatte ich schon überlegt, ob Du das bist...) :).

Als ich den gesehen hab, fühlte ich mich bißchen wie ein Weichei. Temperaturen schon über dem Gefrierpunkt und ich immer noch mit langer Laufhose und Mütze. :p

@all: Morgen, 19 Uhr Brücke Montagsnightride!!! Wer kommt mit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die 2m-Regel beachtet, kann man das Mountainbiken in unseren Gefilden auch gleich bleiben lassen.
Aber auf dem Weg sollte man schon bleiben. Gerade am Schelklinger Turm war es z.B. vor 2 Jahren noch gar nicht möglich, die Treppen (nach dem Wald) zu umfahren, weil alles zugewachsen war. Inzwischen ist da ne richtig ausgefahrene Rinne. War zumindest so, als ich das letzte mal da war.

Aus dem Nightride heut abend wird bei mir doch nix, ist mir zu eklig da draussen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück