@ wurmspecht: Hey! Wir kommen um 8.45 Uhr am HBF an, Treffpunkt also um 8.50 Uhr vor der Eingangshalle?! Ich freu mich!!
Uuaahhh, das ist ja früh...
Was ist denn dann für eine Runde geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ wurmspecht: Hey! Wir kommen um 8.45 Uhr am HBF an, Treffpunkt also um 8.50 Uhr vor der Eingangshalle?! Ich freu mich!!
Uuaahhh, das ist ja früh...
Was ist denn dann für eine Runde geplant?
Ich wohne bei Laupheim. Mommentan bauen wir bei uns ne FR/DH Strecke, die allerdings im Bau ist, aber denk in absehbarer Zeit vertig wird. Ich bin bisher auch schon des öfteren in das 18 km entfernte, 45 min Fahrt Regglisweiler, Dietenheim, Bellenberg etc. gefahren und dort nette Leute kennen gelernt. In Laupheim gibts auch n paar DHler und auch noch ne andere Strecke. Wobei ich mich mit der Sportart noch nciht alzu lang befasse, aber demnächst kommt ein Nox Hc 8 mit 200mm im Heck herAlso in Laupheim ist es möglich zu biken, auch wenn wir nicht mitten in den Bergen sitzen. Ihr könnt euch ja mal melden.![]()
tiga-party? mann, da werden erinnerungen wach!
Viel Spass beim Skifahren, mein Neid ist mir Dir.euch viel spass heute beim biken, ich melde mich bis morgen ab nach oberstdorf zum skifahren... hoffentlich komm ich heil wieder... naja, wenigstens hab ich nen helm...![]()
Gruß auch aus Biberach!
War doch einmal mehr echt super - Danke für's Führen!!
LG
@kupfermark: war ja witzig, Dich zu treffen, kurz vor Dir ist uns einer in Shorts entgegengekommen (da hatte ich schon überlegt, ob Du das bist...).
@all: Morgen, 19 Uhr Brücke Montagsnightride!!! Wer kommt mit?
Beruhigt mich ja, dass das nicht nur mir aufgefallen ist...
Und Respekt Susi, dein Tachostand heute war doch dann dreistellig als du wieder zu Hause warst, oderUnd das mit Spikes!![]()