ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Angst. Wir kennen schon etwas Deutsch sagen :) zumbeispil wie ''hee'' oder ''da hana'' usw... :) Tchechisch und Slowakisch sind für mich ungefähr gleich. Kann man sagen wie Schweizer und Deutsche sprache..Das wetter ist heute schön..Werdest du heute Fahrrad fahren?..Ich fahre heute nach Ulm. Schade, dass ich hier mein Fahrrad zu hause habe :)..
 
:eek: ich habe heute wohl einige Spikes in Geislingen verloren, komischerweise nur am Rand, ist das normal, denn auf dem Trekkingrad haben die Räder noch nie Spikeausfall gehabt??? - wäre schon praktisch, wenn die nachwachsen würden:D.
War genial heute, hoffentlich seid Ihr alle gut heim gekommen.
 
Ich fands auch geil! Und dann noch der Sonnenschein, ich bin wieder motiviert...

Paar Fotos, leider wenig mit Action (draufklicken, dann wirds groß...):







Marge oder auch die lustigen Mützen...




 
War cool heute ja!
Wenn auch teilweise "dodal Sch.... zu fahra" hihi

@Wurmspecht: Lieber Spikeausfall als Haarausfsall, ich sprech aus Erfahrung :lol:
 

Anhänge

  • IMG_0195.jpg
    IMG_0195.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 50
Boah, ich glaub ihr habt mich platt gemacht. Grad erst 10 und ich glaub die Sehnsucht nach meinem Bett gewinnt nun...
 
Die letzte Abfahrt vom Kreuz nach Geislingen war dann nur hartgefroren, aber schön griffig und hat nochmal -wie die ganze Tour-richtig Spaß gemacht. Danke fürs Guiden und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Stefan
 
geislingen ist immer eine tour wert. einfach toll dort. aber nun freu ich mich, wenn das eis endlich weggetaut und der boden wieder trocken und griffig ist.
 
War echt ne geniale Tour gestern. Danke nochmal für den Reifentipp!
Beim nächsten Mal hab ich dann hoffentlich mehr Grip!
 
Hallo an alle hier im Thread, wollte mich auch mal wieder melden und habe auch gleich eine Frage. Sind die Trails im Wald noch Vereist und Verschneit oder ist der Eispanzer schon weg?
Ulmer
 
Also ist man ohne Spikebereifung noch schlecht unterwegs oder?

Kommt drauf an, was Du willst. Um was für die Fahrtechnik zu tun und um sich auch im Winter coole Schürfwunden zu holen, an denen man noch Wochen lang rumpuhlen kann, ist es ohne Spikes zur Zeit besser. :)

@jj: Cool, Danke! Wird ein prima Einstieg in die Bike-(Renn)Saison!
 
@kupfermark: mein einstieg ist schon mitte mai, bike the rock in heubach. da fahr ich das xc-rennen und den downhill-wettbewerb, wird bestimmt auch spassig.
 
@ americanchickenway :lol:lol:

wer fährt da bitte deemax in nem CC HT?

Hä? Was amüsiert dich? Das lollige hab ich doch noch gar nicht erzählt: Sonntag nach dem Radeln bin ich ja dann früh ins Bett. Natürlich war mein Bauch zu voll zum Einschlafen...
Nun, jedenfalls gings irgendwann doch, ich bin eingenickt, hab angefangen zu Träumen. Ich hab geträumt ich wär beim Radeln, fuhr auf eine Eisplatte, mein Hinterrad rutscht weg. Also hab ich ruckartig den Fuß raus getan. Leider nicht nur im Traum, von dem Fußrausturuck bin ich nämlich wieder aufgewacht.
Das hab ich ungefähr 3 mal gemacht, dann wurde es mir zu blöd und ich hab noch ein bisschen gelesen...

Das CC-HT mit den DeeMax ist ein Liteville. Übrigens vollgefedert. Meins war das einzige Hardtail...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten