Carmin, ich hatte das nicht abwertend verstanden. Aber ich seh es auch so wie Aitschie. Ok, die SKGT-Truppe könnte sich hier noch ne extra-Community machen.
Aber ansonsten ist der Thread doch vor allem da Dinge auszutauschen die in 4 Tagen ehh nicht mehr aktuell sind. Tour übermorgen, wie sind die Trails da grad, wer hat Bock auf Palma...
Man findet hier zwar nie wieder was, aber mehr als die ersten zwei Seiten sind ehh nicht mehr interessant. Und mit dem ganzen Chaos hier erhält man auch einen schönen Überblick.
Aber es gibt sicher Sachen für die das gut ist!
Bin ja heut mal wieder heimgeradelt, heijeijei, war das ein Mist heut. Wollt mal meinen Anhänger ausprobieren. Auf längeren Strecken ist das wie das mitschleifen eines Bremsklotzes... Der kommt nur noch mit wenn ich Zeit hab.
Erst hatte ich mal nen Platten.
Dann hatte ich nach 4 1/2 Stunden nen Hungerast. Und der Power-Bar den ich mir dann reingestopft hab war durch Kälte (oder Alter) so zäh das die Kaumuskeln angefangen haben weh zu tun (Hab ich so noch nie erlebt. Ungefähr so wie ich es eigentlich nur von meinen Beinen kenn wenn sie fertig sind und ich noch nen Berg hochprügel, oder meine Arme nach dem Füttern von 100 Kühen... Aber mitten im Gesicht, das war schon seltsam).
Dann wollt ich mich abholen lassen, doch meiner Ma ihr Auto wollte nicht. Wären aber ehh nur die letzten 20 oder 30 km gewesen.
Irgendwann wurd der Schnee dann stellenweise so viel und klebrig das ich bergab mittreten musste - und bergauf schieben.
Dann ging es mal bergab auf einer grossen Landstraße, schön geräumt und die Gewissheit den nächsten Kilometer nicht
bremsen zu lassen. Endlich mal wieder fliegen lassen. Das war geil.
Und dann war ich da. Hat nur gut 2 Stunden länger gebraucht als normal. Natürlich bin ich zu spät zum Essen zu dem ich eingeladen war gekommen. Hat trotzdem noch geschmeckt...
Und fast 30 Winterpokalpunkte hats auch gegeben. Sollte ich öfter machen sowas.
Jetzt muss ich mal gucken ob ich morgen Muskelkater hab. In den Kaumuskeln...