Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann is das ein ekliges Wetter draussen. Hab grad mit kupfermark beschlossen, dass wir das mit dem Nightride heute sein lassen und uns als Ausgleich auf die Rolle hocken.
PS: La Palma ist gebucht! JuHu!!!!
und bei den übrigen 127 Fotos? ;-)Ich hab's Foto angeklickt und dann oben "Herunterladen" > "Foto herunterladen"
Gottseidank!!! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es heute nicht geschafft habe.Oh mann is das ein ekliges Wetter draussen. Hab grad mit kupfermark beschlossen, dass wir das mit dem Nightride heute sein lassen und uns als Ausgleich auf die Rolle hocken.
Wie wäre es denn am Samstag mit einer Runde? Da soll ja das Wetter noch verhältnismäßig besser sein als Sonntag.
Bin ich unterwegs. Diesmal mit Auto. Weichei ich...
Ja, eine Lecke ist's wirklich nicht. Dafür kann man in dem Schnee so schön Spuren lesen. Hab' heute Trails bei Arnegg gefunden <freu>das wetter kotzt mich an, gott sei dank gehts in 3 wochen nach finale ligure...
boah, ich könnt grad platzen vor vorfreude, so spontan wie eben bin ich noch nie in urlaub gegangen. fahre morgen mit cwu und djt nach finale... jippie... juhuuuu ich freu mich....
und das beste ist: in 3 wochen gleich nochmal runter... hehe...
schön...
gelle? wir sehen uns morgen früh.. wieviel gepäck nehmt ihr eigentlich mit?