ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann is das ein ekliges Wetter draussen. Hab grad mit kupfermark beschlossen, dass wir das mit dem Nightride heute sein lassen und uns als Ausgleich auf die Rolle hocken.

PS: La Palma ist gebucht! JuHu!!!!

Ich schaff's heut Abend net zum Nightride.
Aber wie sieht's denn am Wochenende oder Montag/Dienstag aus?
Bin bestimmt net der Einzige, der frei hat, muss halt nur das Wetter mitspielen.

Oh mann is das ein ekliges Wetter draussen. Hab grad mit kupfermark beschlossen, dass wir das mit dem Nightride heute sein lassen und uns als Ausgleich auf die Rolle hocken.
Gottseidank!!! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es heute nicht geschafft habe.

Zur Strafe fahre ich morgen wieder mit dem Bike ins Büro:D

Wie wäre es denn am Samstag mit einer Runde :frostig:? Da soll ja das Wetter noch verhältnismäßig besser sein als Sonntag.

Bin ich unterwegs. Diesmal mit Auto. Weichei ich...

Das war letzten Freitag:
IMG_1508.jpg

Na hoffentlich ists bis dahin in Finale etwas wärmer. Im Augenblick scheints da ja auch noch recht frostig zu sein.

Bei mir gehts in 2 Wochen ins Kühtai :love:

boah, ich könnt grad platzen vor vorfreude, so spontan wie eben bin ich noch nie in urlaub gegangen. fahre morgen mit cwu und djt nach finale... jippie... juhuuuu ich freu mich.... :D

und das beste ist: in 3 wochen gleich nochmal runter... hehe...

Zuletzt bearbeitet:
super sache jörg! freut mich :daumen:
ich nehm halt ne große sporttasche und den bikerucksack mit

morgen früh ...türüllülüüü... wetterbericht sieht gut aus für diese woche :D

der wetterbericht war ja auch der ausschlaggebende punkt für meine spontane entscheidung mitzufahren. mann ich freu mich...

und wenn ich mir das wetter grad hier in ulm anschaue, bereue ich diese kurzfristige entscheidung kein bisschen. :D

Zuletzt bearbeitet:
gelle? wir sehen uns morgen früh.. wieviel gepäck nehmt ihr eigentlich mit?

Eine Klappbox mit Werkzeug, Ersatzteilen, Bikerucksack, Helm... und eine kleine Reisetasche.

Ich bin ja grad erst wieder seit gestern hier in Ulm, aber es geht mir schon wieder auf den Sack... Schön gleich wieder wegzukönnen. Und ich war grad mit dem Nicolai in der FH. Ich glaub so gut wie jetzt wars noch nie :D

Ihr *pppppiiiiiiieeeeeeppppppp* !!!!! Argh, ich will auch weg!!!! Geistig allein (beim AlpenX-Planen) reicht nicht... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück