ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor es hier endgültig ruhig wird: am WE bin ich mal wieder in Ulm, leider ohne Rad. Was haltet ihr davon, Sonntag abend mal auf n Bier im Barfüßer (oder einer ähnlichen Lokalität) einzufallen? Könnten dann wegen Regau, dem Oberfranken-WE (wir sind letztes WE die Runde in voller Länge gefahren) und Sonstigem quatschen...
 
Magst dir ein Rad ausleihen?

Wie schauts hier sonst so am Wochenende aus mit Radeln? Ich war schon 5 1/2 Stunden nicht mehr. Wird mal wieder Zeit :)
 
@aitschie: sehr gute idee, ich bin dabei, müssen nur noch wurmspecht, bax75, medc17 und kupfermark können.

Wegen mir gerne, wann genau dachtet Ihr? Wollt Ihr in den Ulmer Barfüßer oder den Neu-Ulmer?

Auf Fahren hätte ich schon mal wieder Lust, aber bei dem Matsch gerade :rolleyes:??? Na ja, vielleicht wird es ja echt besser am Wochenende.
 
@cwu: Danke fürs Angebot, normalweise würde ich darauf zurückkommen. Leider sprechen aber gleich ne Reihe von Argumenten dagegen:
a) wenn würde ich das eigene Rad mitbringen
b) ich muss am Sonntag in Ulm noch einiges erledigen (u.a. meine neue AHK anbauen :daumen:)
c) am Samstag ist Hochzeit und da weiß ich nicht, wann ich wieder fit bin
und vor allem d) ich bin seit Sonntag von einer Erkältung geplagt, seit gestern wieder einigermaßen aufm Damm und jetzt Radfahren würde glaub alles wieder zerstören...

@all: ich schlage den Barfüßer NU vor, da man dort draußen sitzen kann. Außerdem dürfte die Parksituation für Nicht-Radler (also mich :)) besser sein. Zeitpunkt 18Uhr (damit ihr euch vorher noch austoben könnt)? Tisch braucht man denke ich nicht zu reservieren, kann ich aber am Freitag auch noch schnell machen...
 
so, wettervorhersage für sonntag sieht ja einigermassen aus, vielleicht geht ja was mit biken? start so gegen frühen nachmittag. früher gehts nicht. was meint ihr, dann hat der wald noch ein paar stunden zeit zum abtrocknen.
 
Hört sich gut an. Aber ob ich auch wirklich mitkomme, werde ich wohl erst morgen oder am Samstag mit Gewissheit sagen können...
 
Sonntag hört sich gut an..vorausgesetzt das Wetter spielt mit..:anbet:

mal sehen .. ach ja: der absolute must-watch!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]

LG
 
Das Vid ist echt der Hammer. Da fühlt man sich wie ein Anfänger, wenn man außer vorwärts fahren eigentlich gar nix kann.

Sonntag 18 Uhr Barfüßer NU passt!

Startet außer jj eigentlich noch jemand in Heubach am Samstag? cwu, Du wolltest doch mal den DH mit deinem Single-Speed in Angriff nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist allerdings krass...

Startet außer jj eigentlich noch jemand in Heubach am Samstag? cwu, Du wolltest doch mal den DH mit deinem Single-Speed in Angriff nehmen!

Die lassen mich nur mitspielen wenn ich mit voller Protektorenausrüstung antrete. Und die ist grad nicht in Ulm.
Und ich hab mir ja die Strecke letztes Wochenende schon mal angeschaut. Schon spaßig, aber bei Nässe, naja, naja...
Und noch außerdemer hab ich Samstag Nachmittag noch nen anderen Termin...
 
also ich hab mir die protektoren ausgeliehen von nem kumpel, wird sicher ein spass in dem schlamm, aber wenigstens sind dann für alle teilnehmer die bedingungen gleich. ich bin am samstag in heubach, würde mich über anfeuerer freuen. vor allem beim downhillwettbewerb.
 
@all: ich schlage den Barfüßer NU vor, da man dort draußen sitzen kann. Außerdem dürfte die Parksituation für Nicht-Radler (also mich :)) besser sein. Zeitpunkt 18Uhr (damit ihr euch vorher noch austoben könnt)? Tisch braucht man denke ich nicht zu reservieren, kann ich aber am Freitag auch noch schnell machen...
ich werde mich auch anschließen!!!
 
Sonntag wird bei mir schätzungsweise 7 werden, aber ich komme dann einfach nach. Mal sehen, vielleicht schließe mich dann am Sonntag je nach Schlammlust an, mir ist gerade eher nach Rennrad.
 
also ich hab mir die protektoren ausgeliehen von nem kumpel, wird sicher ein spass in dem schlamm, aber wenigstens sind dann für alle teilnehmer die bedingungen gleich. ich bin am samstag in heubach, würde mich über anfeuerer freuen. vor allem beim downhillwettbewerb.

Hi Jörg,

werde mit Digicam dort sein.
Carsten fährt auch den DH mit.

Puhhh, 180 DH-Starter. Das wird dauern, bis alle durch sind...

Jedenfalls viel Glück und Erfolg!

Gruß
Andi
 
Wie schauts denn nun Sonntag aus mit Radeln? Einfach hier also ab der Brücke?
Start um 12? Um 1? Um 2? Jörg konnte doch erst nachmittags, oder?
 
nur vom Herrn Google :lol:
ich park am Atlantis und dann kuck ich mal, zur Not gibt's ja noch die moderne Kabellose Kommunikationsmöglichkeit ;)
 
nur vom Herrn Google :lol:
ich park am Atlantis und dann kuck ich mal, zur Not gibt's ja noch die moderne Kabellose Kommunikationsmöglichkeit ;)

Beim Atlantis ists ja ehh gleich ums Eck... Schau halt das du an die Donau kommst und dann immer Flussabwärts bis du gleich hinter der großen B10-Brücke an der kleinen Fußgängerbrücke bist. Eindeutiges Erkennungsmerkmal dieser Brücke ist, das da ein KREISVERKEHR auf dem Fuß- und Radweg ist...
Allesamt Idioten diese Städteplaner.
 
... alles klar,
...ich fahr dann also in den Kreisverkehr und fahre da so lang bis das Schild kommt "Kreisverkehrsende" :lol:
 
Schlusslicht:
IMGP9531.jpg


DJT:
IMGP9536.jpg


Ich:
IMGP9544.jpg


Frühlingsfarben:
IMGP9549.jpg


Wenn man genau hinguckt sieht man auch die Alpen:
IMGP9550.jpg



Als ich dann heimkam hatten meine Mitbewohner ja Besuch. Die waren echt überrascht ob der Nudelmenge die in meinen Magen passte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon lang nicht mehr mitgelesen.
Steht für den 21. eine Himmelfahrtstour an? :ka:
Wäre mal wieder im Ländle und hätte Interesse.
Am liebsten Allgäu :)
Aber bin auch mit Blaubeuren oder so einverstanden.

Gruss :winken:

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten