ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*******, geil... Gut dass ich das meinem Knie nicht zugetraut hab. Wie hoch ist das?

Ab 1000m ist der Schnee liegengeblieben und es wäre noch auf 1500 hochgegangen. Wo genau das Bild aufgenommen wurde, weiß ich nicht.

@aitschie: Zugspitzlauf müsste ja besser sein. Zum einen soll das Wetter heute besser sein, zum anderen machen die ja wohl kaum den selben Fehler zweimal.

ja is schon Weihnachten und zum Snowboarden reicht es wohl nicht.....:D....mein Respekt für die Salzkammergut-Trophy- Fahrer....ist schon heftig, wenn es hier in den Bergen schneit und zur gleichen Zeit die Leute momentan in GR bei 40°C im Schatten "bruzeln".....
Ist eigentlich morgen jemand beim Nabada am Start??
Grüße

:eek:
Auch ohne "Finisher" Hut ab für die erbrachte Leistung :daumen:
wir fahren morgen ins Ötztal, hoffe da kann man bissl besser fahren ;)

Bis hoffentlich bald mal wieder !

doch einen Finisher hatten wir in unserer Gruppe: lady_eve auf der C Strecke. Bei so einem misstwetter war's unglaubliche Leistung:daumen:

Blitzen, donnern, regnen und schneien habe ich schon in den Bergen erlebt aber sicher nicht bei radfahren. Die Abfahrten waren fur mich ein echtes Alptraum.

Danke für die Loorbeeren, aber die Strecke war ja noch überschaubar. Und als Frau ist man eiskalte Hände ohne Gefühl und taube Zehen ja irgendwie gewöhnt...

Ist eigentlich morgen jemand beim Nabada am Start??
Grüße

Grad mein Boot gebaut...
IMGP1064.jpg

@chickenway user: ...... echt herrlich das Teil :lol: und wie war die Jungfernfahrt.....:D??

Anfangs ganz cool, ein wenig wacklig, aber es schwamm. Ganz gut eigentlich. Auch nach ein paar Wasserattacken ging es noch. Dann meinte jedoch irgendsoein Depp mich zum Kentern bringen zu müssen woraufhin es vollgelaufen ist und dann auch keine Stabilität mehr hatte... Immerhin, 500m geschafft (und ohne den Dödel hätte ich es wohl mutwillig versenken oder wieder heimtragen müssen).
Dann in ein befreundetes Boot umgestiegen und noch ein paar Meter weiter wurd mir dann die Brille aus dem Gesicht geschossen. Auch versenkt.

Und die Musik war auch eher Mist heut abend dann. Der Gruppenzwang hat mich gezwungen Loona zu hören, aber auch sonst... Das war letztes Jahr doch besser.

IMGP1097.jpg

das wetter sieht heute gut aus.
wer hätte lust+zeit auf eine runde heute,
ca. ab 18.00 an bekannter brücke

So long
Thomas

Morgen später Nachmittag/früher Abend würde bei mir auch passen, allerdings sind vereinzelt Schauer und Gewitter angesagt und mein Bedarf an Regenfahrten ist zur Zeit ausreichend gedeckt. Mal schaun wies wird.

Morgen später Nachmittag/früher Abend würde bei mir auch passen, allerdings sind vereinzelt Schauer und Gewitter angesagt und mein Bedarf an Regenfahrten ist zur Zeit ausreichend gedeckt. Mal schaun wies wird.

Also wenn 19.00 für die Interessierten auch recht wäre und sofern es trocken ist bzw. bleibt, bin ich auch dabei!!! Ich denke früher ist etwas gewagt, denn gelinde ausgedrückt soll es morgen sportlich warm werden......
Grüße

ähh, ja, ich bin wohl dabei... Seit der Gardaseefahrt und dem 24h-Rennen war ich nicht mehr anständig biken. Wird mal wieder Zeit...

Wollte eigentlich eine RR-Runde fahren, aber wenn so viel Prominenz am Start ist werde ich wohl auch mitkommen ;)

Also dann bis 19 Uhr an der Brücke.

würde einen anderen startpunkt und zeitpunkt vorschlagen, wenn´s recht ist natürlich. 18uhr an der litfasssäule ortseingang blaustein und dann ne verlängerte lautertalrunde.

@schlusslicht: dann komm halt 18:30 an die brücke beim bahnübergang herrlingen oder an den bahnhof herrlingen. dort lesen wir dich dann unterwegs auf.

rofl hätt ich gewusst dass du das bist hätte ich dich auch abgeknipst chicken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück